Ich glaube offiziell nicht. Denn sonst würdeste hier ja nicht fragen sondern dir einfach das Update von HTC runterladen. Also gibt es vermutlich keins, oder?
Jetzt könnten dir Software-Profis helfen, Win 6.1 aufs Gerät zu bekommen. Mit so einem Eingriff enden aber Garantie (sofern noch vorhanden) und Gewährleistung von HTC bzw. deinem Händler für dein Gerät.
Ob es legal ist oder nicht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Wenn ich mal als Beispiel einen Windows-PC nehme, auf dem Windows XP installiert ist, dann kann ich XP zwar durch Vista ersetzen, aber muss natürlich eine entsprechende Lizenz erwerben. Sonst geht es auch, ist aber nicht mehr erlaubt.
Geht es nur um ein Update von XP (etwa die ständigen Bugfixes von Microsoft), so sind die ja von der vorhandenen XP-Lizenz abgedeckt.
Ich denke man müsste wissen, ob der Unterschied zwischen Windows 6.0 und 6.1 nur etwa der zwischen XP mit SP2 bzw. mit SP3 ist, oder einer wie zwischen Kaspersky 6 und Kaspersky 7.
Aber stellt dir HTC ein Update egal auf was kostenlos für dein Gerät zur Verfügung, kannste davon ausgehen das HTC die entsprechenden Lizenzen für deine Software-Kopie erworben hat und alles im grünen Bereich ist.