Beiträge von Jar Jar Binks

hallo Schuschu - die Gartenbilder aufgenommen mit Viewty sind doch eigentlich ganz nett bzw. sehen gut aus. Imo alles andere als misslungen? Unscharf wirken sie alle nicht meiner Meinung nach (beziehe mich auf die 2 Gartenzaunbilder und die 2 Blumentopfbilder) ... warum so unzufrieden?

Bildqualität LG KU990 Viewty

Danke für den letzten Bericht von schuschu zum Gerät!

Die Kamera wurde aber doch schon oft Foto gegen Foto mit dem G600 oder dem N95 verglichen, da waren kaum Unterschiede zu erkennen!

Habe mal gesucht, siehe hier! Der perfekte Vergleich!

http://www.phonearena.com/html…on-review-r_1833-p_1.html

schuschu - kannst du nicht mal ein paar Bilder zeigen bitte? Ich wäre doch sehr enttäuscht, falls wirklich keine zumindest wie im Link gezeigte Bildqualität.

danke für das Bild! Aussagekräftiger wäre natürlich eine Außenaufnahme von einem Parkplatz bei Tageslicht oder von einer Fußgängerzone oder so. Danke.

Bin verwundert wie wenig hier über das 5610 diskutiert wird, bei Saturn liegt es schon im Regal!

ups, doch etwas ruhiger geworden ums G600.

Preislich hält es sich unglaublich lange knapp über den 300E ...

Ich hatte nun schon 5 verschiedene G600 in der Hand und ich muß auch sagen, 2 davon waren nicht so 100% perfekt verarbeitet! Eines hakte etwas beim aufschieben und das andere hatte gröbere Spaltmaße beim Slider. Es gibt tatsächlich wie schon vor paar Wochen angedeutet Produktionsschwankungen!

Ich bin noch immer Fan von diesem Gerät, es vereint viele gute Eigenschaften:

lange Akkulaufzeit, prima Kamera bei entsprechenden Lichtverhältnissen, guter Klang des MP3 Players, angenehme Tastatur, optisch wertig, Bedienung einfach.

Aber man kann mit der Verarbeitung Pech haben! Doch lange nicht alle Käufer sind so sensibel bzw. aufmerksam derartiges wahrzunehmen.

Mystic - in der Tat, eine launische Kamera mit zum Teil sehr positiven Überraschungsmomenten ;) Ist es ausreichend hell, wird ohne Probleme Nokia N95 Bildqualität erreicht!

Legionen, das hört man gerne! Endlich mal ein zufriedener Käufer!

Obwohl ich gestern das F700 in der Hand hatte bei Voda und doch geschockt war wie groß und breit diese Art Geräte sind... aber das Viewty ist wenigsten etwas leichter und dünner als der Brocken von Samsung!

Display des LG Prada läßt sich übrigens nicht so leicht eindrücken wie das des Viewty, komisch!

Kann jemand noch ein paar Kamerabilder in voller Auflösung präsentieren, wäre sehr nett!

Bin auch gespannt wie lange der Akku bei den Usern hier nach der ersten vollen Ladung über Nacht hält.

hatte das F700 gestern in der Hand, recht gut verarbeitet, aber ein wirklich großer Brocken!! War überrascht wie lang das Gerät auch ist! Glaube mir zu groß für die Jeanshosentasche... doch auch das IPhone ist sehr voluminös... nix Leute die "kompakte" Handies suchen, ist mir gestern bewußt geworden.

Noch keiner Fotos mit dem Nokia 5610 aufgenommen, wäre dankbar für ein paar Beispiele in voller Auflösung - thx!

349 ist überteuert imo, ich finde sogar die 280 E Onlinepreis zu viel. 250 Euro wäre es mir wert und ich denke das ist ein fairer angemessener Preis. Das 5610 ist wirklich recht "schlicht" verarbeitet, ein doch eher simpel gemachtes Plastikgehäuse. Dennoch, denn ich versuche objektiv zu bleiben, muß ich die gute Ausstattung noch mal loben!

hatte das Nokia 5610 heute in der Hand, es wirkt NICHT hochwertig, sondern sehr plastikmäßig und etwas billig...! Bin etwas enttäuscht...

Ein Samsung G600 zum Beispiel ist deutlich besser verarbeitet und wirkt klar edler + wertiger! Auch viele andere Geräte um 280-300 Euro wirken hochwertiger... keine Ahnung warum Nokia mit dem Gerät eine so billige Haptik vermittelt/anbietet

Schade auch, das Sar-Wert trotz Plastikgehäuse bei 1,14 ...

Aber:

die Tastatur ist sehr angenehm zu nutzen! Lob!

Musicplayer ist prima lt. Test

der Akku soll auch lange halten

UMTS und 3 Megakamera sprechen für solide Ausstattung

man kann sagen: ein echter Alleskönner für knapp unter 300E. Optik, Materialqualität: Flop bzw. ein Null-Event - technisch scheinbar aber TOP!

Meine Frage: wo kann ich 5610 Bilder aufgenommen in voller Auflösung finden? Wie sind die Videos in 30 fps?

Habe Zweifel, dass die Bildqualität die des N73 erreichen kann...

danke!

danke für deinen ersten Bericht Biker87!

Das N73 ist imo eines der besten 3 Megapixel - Fotohandies welches ich kenne und ich habe hunderte Bilder verglichen. Subjektiv sind die Bilder des N73 im Vergleich zu andern wie D900i usw. am gefäligsten, da hat es selbst ein 5 Megapixler schwer! Bild schreibt auch: die Bilder des Viewty sind etwas unscharf - SCHADE! Warum bekommen die das nur nicht hin?

Leider ist es auch bei anderen 5 Megapixelgeräten so, kaum nennenswert bessere Resultate als die 3 Megapixel Vorgänger, nur mehr Auflösung.

Zum Display, fühlt sich das "weiche" nachgebende Display denn minderwertig an und denkt ihr es wird auf Dauer leiden bzw. Nutzungsspuren zeigen?

Rallyfirst, ICH kann nur vergleichen mit dem was ich hier gesehen habe! Das PKW Foto ist echt gut!

Ich habe mit inzwischen 50 oder mehr K850i Fotos und sicherlich auch bald 100 N95 Fotos angesehen, ferner locker 50 vom G600 usw. und unzählige Fotovergleiche zwischen den Geräten! Alles über einen Monitor mit 1400er Auflösung. Mein Kumpel hat das N95, ein anderer das G600 auf meine Empfehlung hin - daher kann ich hier schon ordentlich vergleichen!

ICH beziehe mich eben NUR auf das F700 PKW-Foto von Mitglied FALLOUT, Posting 15.11.2007 08:29 - und dieses finde ich recht gelungen! Megapixel sagen sowieso nix aus...

http://www.mohrmaik.de/qbowl/Foto0004.jpg

Schau doch mal ins K850Forum, da gibt es reichlich Leute die etwas enttäuscht von den Bildern des K850i waren... ein Überflieger ist das Gerät nicht fotomäßig, kaum besser als das K810i.

Klar kannst du anderer Meinung sein und es besser abschätzen, wenn du das F700 zu Hause hast... wie gesagt ich kenne nur diese 1-2 Fotos und ausschließlich darauf bezog ich mich... hierauf solltest du bitte Rücksicht nehmen.

Zeige doch bitte einfach deine F700 Fotos her, damit wir hier einschätzen können wie die Qualität ist, darum geht es vielen Mitlesern doch unter anderem. Wenn die Bildqualität tatsächlich schlecht ist, dann kommt es nämlich für mich nicht in Frage und ich schaue mehr auf das nette und konzeptähnliche LG 990!

Danke Jar Jar