Beiträge von Jar Jar Binks

vielen dank für dein Posting Fallout!

Die Bildqualitat ist aber imo schon recht gut bei Tageslicht, das kann ein K850i/LG Viewty oder so auch nicht besser oder schärfer!

Wieder mal kann man vermutlich sagen: Megapixel bedeuten noch nicht viel bei Handies, gute 3 Megapixelfotohandies können mit 5 Megapixlern zur Zeit noch mithalten.

Aber das Samsung wird wieder mal eine Schönwetterkamera haben, sobald wenig Licht, fällt die gute Bildqualität deutlich ab.

Bin enttäuscht nun zum 2 Mal zu hören, das F700 sei etwas "schlicht" verarbeitet... schade! Eigentlich steht Samsung für solide Verarbeitung, das G600 z. B. ist echt prima gemacht.

Toll wäre noch wenn es jemand im Tagesverlauf schaffen würde, einen von PKWs besetzen Parkplatz mit Häusern im Hintergrund zu fotografieren, dann kann man auch sehen wie viel Tiefenschärfe der Kamera einfangen kann und die Detailgenauigkeit checken, danke!

ihr macht uns echt hier fertig ;) Einige haben das Gerät schon und es kommt kein kurzer Test oder Bericht über erste Eindrücke ... bitte! ;)

Meine Fragen:

- Ist es unangenehm schwer bzw. klobig oder gefühlsmäßig noch ok in der Hosentasche?

- Display gibt beim Scrollen oder so stark nach oder ist das Display sehr fest und stabil?

- Bedienung der Funktionen und des Menü über Touch Displays ohne Zicken oder eher lästig/fummelig? Xonio schrieb beim Vorserienmodell es reagiert recht träge??

- Wie ist die Fotoqualität, ich denke wie beim D900i oder U700?

Danke!

Andreas Böhm:

wirklich so ein Plastikbomber? Was hälst du von der Alternative LG KU990 Viewty? Ich muß unbedingtam WE mal in eine Vodashop...

na sage ich doch, LG hat sehr optimistisch gemessen mit rund 15 mm ;) 17 sind wohl eher korrekt, aber eben nur im Bereich der Linse denke ich? Der Rest des Gehäuses ist tatsächlich 14,8 mm?

Wenn ihr doch recht unzufrieden seid mit Displaybedienung, denkt ihr beim Samsung F700 funktioniert es besser mit dem Scrollen? Leider ist das Samsung ja doch noch einige Gramm schwerer...

bin gespannt auf Fotos... und hoffe das Gerät kann euch doch noch überzeugen.

Wie schreibt man eigentlich SMS, gibt es auf dem Display eine große Ansicht mit allen 26 Buchstaben des ABC oder nur die übliche Hinterlegung: 2 = ABC, 3 = DEF usw.?

Der kleine Stift der beiliegt, ist der ins Gehäuse einschiebbar oder lose mitzuführen?

Danke und bis morgen!

gersi

Hatte deinen Bericht vor paar Tagen schon gelesen, besten Dank dafür! Schön wenn sich einer die Mühe macht und anderen hilft!

Denke die Akkulaufzeit hängt auch derbe von der Helligkeitseinstellung am Display ab! Wer wie du nicht voll aufdreht braucht vermutlich nur alle 3 Tage an den Strom.

Würde mich dennoch über weitere Kamerapics von User hier freuen, echte Bilder (zum Beispiel von Parkplätzen oder Gebäuden) aus freier Wildbahn sind immer was anderes als diese sterilen Testshots im Netz. Gerade bei dem bewölkten Wetter wäre es interessant zu sehen wie die Kamera sich schlägt.

Wie nennt sich dein Philips BT Kopfhörer denn genau?

Danke + Grüße!

ja, die MP3 Player klingen wirklich gut in einigen Handies! Da ist man schon ebenbürtig!

Abzüge von Bildern aufgenommen mit LG 990 in 10x15 werden kaum schlechter ausfallen als bei einer Digitalkamera, man erkennt vermutlich erst bei 13x18 oder A4 deutliche Unterschiede. Bei A4 Abzügen bin ich mir 100% sicher, hier fällt selbst ein N95 gegen eine 150E Digi ab... noch!

da sind so gut wie keine Unterscheide zu erkennen! U700 und U700 sind eh absolut identisch bzgl Kamera meines Wissens.

Habe mal gelesen ein Tester meinte zu erahnen die Bildqualität des D900i wäre minimal besser, aber in anderen Tests und in meinen Sichtproben konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Man kann aber aussagen: Die neuen U 600/700 Modelle machen imo definitiv keine besseren Bilder als das alte D 900i Modell, allenfalls gleichwertig.

Bitte beachten beim zur Zeit sehr günstigen D900(i): es gab hier mehrfach Probs mit gebrochenen Displays, ob User- oder Herstellerfehler läßt sich nicht klären...