Zum 770 gibt es im Forum schon reichlich Bilder und einen kompletten Test ![]()
Beiträge von Jar Jar Binks
-
-
ok bzw. schade, nicht deines - aber paar Fotos kannst ja mal dennoch machen
Nur auf Knöpfchen drücken und per Kabel auf PC ziehen oder von der Karte lesen, dann rein in Netz :cool: -
hast du mich verwechselt? Ich habe keine Zweifel an Online-Preisen von 500-600E für das N95 8MB! Das nomale N95 kostet ja aktuell noch satte 500E!
Ist den inzwischen geklärt ob der SAR-Wert wirklich bei 1,14 liegt oder doch höher wie andere angegeben haben?
-
Toll!
Zumindest für den hohen Preis echt ein edler Karton

Wo bleiben die Kamerafotos, heute ist es freundlich un teilweise sonnig draußen

Viel Spaß mit dem Gerät oder gute Verkaufserfolge, falls Händler!
SAR-Wert wirklich 1,14? Danke!
-
ich muß auch sagen, die Displays bei Samsung sind wirklich ab dem D900 nicht übel! Das G600 Display kann sogar leicht einen drauflegen. Kann ja sein, dass andere noch brillianter sind, aber "schlecht" ist das des G600 sicherlich nicht... nur anders...
-
heftig, der obere Bereich der Front wird doch nicht oft beansprucht an dieser Stelle? Oder reiben die Damen (und Herren) mit Ihren Ohrringen den Lack ab?
Schlechte Lackierungen gibt es bei vielen Geräten, traurig aber wahr! Doch so früh darf derartiges nicht passieren, erst nach 6 Monaten oder so!

-
Hi Nikefootball4 - wie schon geschrieben, das Nokia 6500 kann fotomäßig mit K850 und N95 absolut nicht mithalten! Wenn dir Fotografie wichtig ist, dann müßtest du es konsequenter Weise streichen von deiner Liste. Hatte mir auch mehr vom 6500 erhofft, leider hat Nokia keine gute Kameraeinheit verwendet.
Bleibt uns nur das K850i (hoffentlich) oder das N95 8GB, ich bleibe aber auch noch am G600 dran, da mir das K850 und das N95 eigentlich zu teuer sind, 400 und 500E sind enorm für ein Handy...
Viele Grüße Jar Jar
-
OT: Hallo nikefootball - das 6500 Slide hat leider keine besonders gute Kamera, schlechter als die recht ordentliche vom N73. Du wirst enttäuscht sein.
Das N95 8 GB ist brutal teuer, aber u.a. Akku und Display wurden verbessert! :top:
Warum man auf Objektivschutz verzichtet hat ist nicht nachvollziehbar
Hoffen wir die Kamera wurde selbst nicht abgerüstet...Noch keiner sein K850i in der Hand?

-
bin verwundert wie wenig über dieses doch recht attraktive Gerät gesprochen wird!
Gibt es schon erste Berichte bzw. Onlinetests vom Nokia 5610 im Ausland? In Sachen Ausstattung muß es sich wirklich nicht verstecken.
Wenn das 5610 noch eine gute Kamera hätte, würde es ein tolles Angebot darstellen. Aber ich habe schon wieder Angst, dass die Kamera der Schwachpunkt sein könnte.
Bitte Nokia - die Qualität des N73 wäre hier wünschenswert! Doch vermutlich wird es eher die schlechtere Fotoeinheit des 6500 Slide??
-
die Russen kommen

hier ein Testbericht, vor allen die Vergleichsfotos zum K800 sind interessant, das neue K770i erreicht auch hier leider nicht die Bildqualität des alten K800i, so erklärt sich auch der günstige Preis, man hat hier und da gespart?

http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-k770.shtml
Ein K770i mit niedrigem SAR Wert und K810i Bildqualität hätte mein Traumhandy werden könne, leider verpatzt SE!