-
Prima Dein Test! Danke!
Bestätigt leider was schon vorher angedeutet wurde: die Kamera erreicht nicht die Bildqualität des K800/810i - ein wirkliche Enttäuschung... der Kaufwunsch ist somit zerplatzt 
Lob aber für die endlich gut Tastatur!
SAR Wert wie erwartet eher grenzwertig...
-
CastorII - lieber nicht lesen! 
M3rl1N - bis jetzt würde ich sagen liegt das N95 vorne, Stand heute. Wir warten gespannt auf die Endversionen des K850i. Das N95 ist nicht in allen Situation da beste Fotohandy, aber in den meisten... mir ist es aber nicht flach genug.
Nikefootball! Danke für Ausführungen, auch ich suche schon seit aAhren nach einem ausgewogen Handy, wobei natürlich jeder andere Schwerpunkte hat. Das SE W880 ist für mich mit den Reiskorntasten ein Alptraum (trotz schlanker Hände)! und Kamera ist auch nicht der Bringer... 
Wie wird wohl das Nokia 5610? Angeblich spezieller Audichip und 3 Megapixel- Kamera + UMTS. Optik aber nicht wirklich edel, eher modern...
-
Knapp unter 300 Euro für das 5610 sollte passen, ähnlich dem N73.
Bin gespannt auf Fotos - kann es fototechnich mit dem N73 mithalten ?
-
Hi!
"- Wenn ich mein Gerät aufslide, dan merkt man, dass die obere hälfte des SLiders auf der Tastatur leicht hängen bleibt"
das habe ich auch beim Media Gerät bemerkt! Aber ansonsten war die Verarbeitung besser als bei vielen anderen Geräten, welche dort präsentiert wurden...
Klar die Kamera ist nicht das was wir beide uns erhofft haben, doch schau dir die Bilder des K850i an, auch nicht besser...
Display nicht ok? Ich empfand es als ziemlich gut/brilliant... hier bin ich leicht verwundert über deine negative Meinung.
Mich wundert auch deine Einschätzung zum MP3 Player, lt. anderen Forenmitgliedern soll der doch via Kopfhörer angeblich kräftig einheizen, Bässe und Höhen seien kraftvoll??
Danke für deine Meinung, viele Grüße!
-
ich meine doch ein finales 850er 
nikefootball - bist du wild?
Das K850i macht auch keine besseren Fotos und die Fummeltasten haben keine Chance gegen die gut zu bedienenden eines G600...
Ich bin mal so mutig zu behaupten: bis auf UMTS kann das K850i nichts besser als das G600, aber es kostet 100E mehr! 
Mich wurde das K850i nun reizen, falls Fotos besser als bei G600, doch bis jetzt konnte man hier keine Vorteile erkennen...
Grüße
-
der SAR Wert ist ja noch so gerade annehmbar... und viel besser als beim neuen T650! Jetzt bin ich auf finale Fotos gespannt, wobei dies auch nichts an der fummeligen Minitastatur ändert... Design geht zur Zeit über Ergonomie bei SE, übel! Ein G600 von Samsung bedient sich dagegen echt prima!
-
danke THWS!
zeigt wieder mal den typischen G600 - Effekt: Objekte im mittleren Entfernungsbereich (2-10 Meter?) werden prima von der Kamera eingefangen und auf den Fotos dargestellt, Dinge die weiter entfernt sind wirken oft unscharf und wenig klar. Tiefenschärfe ist nicht die Stärke des G600, genau wie die Detailwiedergabe. Irgendwie gelingt auch keine durchgehende Schärfe, man könnte echt annehmen, die Blende des G600 ist einfach immer zu groß.
Die Kamera schafft es nicht abzublenden und somit einen weiten Schärfebereich zu ereichen. Gelingt einem N95 besser. Für ein flaches Handy aber nette und durchaus brauchbare Fotos!
Wem das G600 noch zu teuer ist, kann auch mal Auge auf den direkten Vorgänger (sehe ich jedenfalls so) D900i werfen, kostet lediglich 191 Euro und ist nur geringfügig schlechter ausgestattet, bietet ähnliche Funktionen und Ergonomie, die Fotos sind auch nicht um Welten schlechter:
http://www.mobile-review.com/r…900i/photo/Photo-0019.jpg (Kamera leider mit recht langer Auslöseverzögerung)
Das D900i weist inzwischen ein sehr attraktives Preis/Leistungsverhältnis auf, pers. bleibt mein Kaufinteresse aber mehr beim G600! 
-
noch immer keiner ein deutsches K850i in den Händen? 
-
ja, auch mich stört beim meinem Samsung X700 der Zwang den Kopfhörer bei Radionutzung immer anschließen zu müssen. In größeren Städten oder Ballungsgebieten sollten doch auch ohne extra Antenne ein oder zwei Sender zu empfangen sein...
der Preius für das G600 pendelt sich so langsam bei ca. 330E ein (günstige Online-Angebote), wirklich deutliches Absacken bleibt aus. Unter 320E gab es das Gerät bis heute imo noch nirgendwo.
Hat mal einer noch ein paar Kamerafotos, damit wir uns hier weitere Eindrucke verschaffen können? Danke!
-
es scheint ein paar Geräte mit kleinen Mängeln zu geben, hier das G600 deshalb pauschal zu kritisieren ist falsch!
Ich habe mir nun schon 3 echte Vorführgeräte bei Media und Saturn angesehen, die werden den ganzen Tag befummelt! Die Silder hatten alle kaum Spiel oder nennenswerte Probleme! Auch die Tasten alle ohne Knacken, Knarzen, Wackeln oder ähnlich!
Die Verarbeitung des G600 ist wirklich in den meisten Fällen mehr als ok! Perfektion kann man heute nicht mehr erwarten und für 330E sowieso nicht. Objektiv als "gut" kann man die Verarbeitung des G600 dennoch bezeichnen.
Ein N95 für über 500E ist auch nicht besser verarbeitet finde ich, auch ein E65 nicht.