Beiträge von Jar Jar Binks

du fragst dich langsam warum ich den Sinn nicht erkenne?? Ich - Jar Jar - habe gerade zum 1. Mal hier im Thema gepostet und Kritik angedeutet, in den Beiträgen voher war das jemand anderes ! Bitte beachten, bevor man jemanden angreift!

Don Rayden hatte zuvor ebenfalls gewagt seine Meinung in ähnlicher Form zu äußern!

Don und ich gönnen dir ja die positiven Reaktionen auf deinen Test...

Hallo, warum stellt Ihr eure Fragen nicht im alten Thread "SGH-G600 - Samsungs Antwort aufs N95"

Dachte immer die Testberichte sollten isoliert stehen und nicht unübersichtlich vollgemüllt werden? :(

http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1

In den 20 Seiten des Hauptthreads findet man noch andere Userberichte/Meinungen und Kurztests zum G600! Ferner einige Links zu weiteren Tests aus dem Ausland. So abwerten darf man diese bitte nicht!

Ich lobe zwar den ausführlichen Test von THWS, aber die anderen Quellen haben auch nicht erheblich weniger zum Gerät ausgesagt! Test sind subjektiv, es lohnt sich immer mehrere Erfahren zu recherchieren.

THWS klingt sehr positiv in seinen Ausführungen, aber wenn man objektiv bleibt, muß man doch klar erkennen: Preis/Leitung bzw. die Ausstattung ist beim G600 nur Mittelklasse (bestätigt auch Connect) und die Kamera auch (noch) keine wirkliche Sensation. Neue Standards setzt das G600 fototechnisch nicht! Samsung versucht lediglich mit der Konkurrenz mitzuziehen, schafft es aber das ganze in einer schicken und gut verarbeiteten Verpackung anzubieten! :)

THWS - tatsächlich doch ein guter Blitz? Hört man gerne! Und soweit schon ganz zufrieden? Du kennst ja auch bestens das D900, welches man als Vorgängermodell bezeichnen könnte, würdest du ein G600 als in vielen Punkten klar überlegen ansehen?

Don - offensichtlich untypisch gute Akkuleistung für ein flaches Samsung! 5 Tage sind mehr als brauchbar! :top: Wobei das Netz schon eine Rolle spielt denke ich.

In der Tat ist der SAR Wert wirklich "ok", da loosen vergleichbare SE alle ab! Mal sehen wie sich das bald erscheinende SE K770i in dieser Disziplin schlagen wird...

Lass das G600 noch ein paar Euros preiswerter werden und ich glaube mein Finger geht auf den Bestell-Button! :)

Die Mischung aus vielen positiven Eigenschaften ohne Schwächen erregt mehr und mehr Kaufinteresse! Wer kein UMTS benötigt scheint hier ein feines Handy zu finden. Leider ist hier in D das EDGE-Netz nicht gut ausgebaut, in Übersee deutlich mehr und da kann das G600 noch klarer punkten.

in der Tat ist das Gerät teilweise scheinbar eher anthrazitfarben (mit einem Hauch Braun? gemischt), doch ich finde es weiterhin sehr ansprechend:

Deutlich edler als die plastikmäßige U-Reihe oder viele SE Geräte.

hier im alten Link reichlich Fotos für Unentschlossene: http://smape.com/samsung_g600_eng-review.html

Sonst kleine News oder neue Fotos?

Benötige noch mal eine Stimme zum Akku, DonRayden hat satte 6 Tage gemeldet, ein Tester nur 2 Tage bei angeblich normaler Nutzung - sehr seltsam! Wobei ich unserem Don eher Glauben schenke ;)

Hier:
    http://www.cnet.de/tests/handy…+sgh_g600+testbericht.htm

werden der schwache Blitz und die nur 2 Tage Akkupower kritisiert, ferner wäre die Freisprecheinrichtung sehr leise - Gegenstimmen ?

Insgesamt denke ich das G600 wird ein Erfolg, aber viele Konsumenten werden es evtl. übergehen, da kein UMTS zu dem hohen Preis. Andere Geräte bieten 3 Mega und UMTS zu 260E. Da mir UMTS nicht so extrem wichtig ist, bleibt es für mich interessant.

Grüße Jar Jar

p.s.: Liegt der SAR Wert des Samsung G600 tatsächlich nur bei 0,57? Kann dies einer bestätigen? Wäre ja ein echtes Kaufargument gegenüber den vielen aktuellen SEs mit ihren Werten über 1,0 W/kg! Zwar nicht strahlungarm die 0,57 - aber akzeptabel!

Hi Don! Das wäre ja aus meiner Sicht schon eine recht aktive Nutzung - da sind 5-6 Tage echt top!

GSM: 2 Sekunden Auslöseverzögerung mit AF sind so gerade noch akzeptabel, das N95 ist jedoch klar fixer von meinem Bekannten. G600 sollte für ab und an mal ein nettes Pic genügen :)