gsm! Auch dir danke für Mühe! Schöne Bilder/Wohnung und so fein aufgeräumt, in welcher Stadt ist das nun wieder?
Kling ja weiterhin positiv, aber eben keine allround Fotowunderwaffe, wie sich nun doch immer mehr bestätigt. Evtl. hatte ich auch zu viel erwartet... hatte gehofft G600 kann die Konkurrenz schlagen. Doch es ist angenehm flach, da kommen andere wie das N95 nicht mit! 
Bei Tageslicht schon sehr nette Bildqualität - das steht fest! In der Tat gute Farbwiedergabe und coole Nahaufnahmen!
Vergleich zum U700: Es ist wie beim K810i und dem K850i - die Unterschiede sind tatsächlich sehr gering in der Bildqualität! Nur die Auflösung bringt dem K850 geringe Vorteile.
Das U700 ist schon eine mögliche Alternative, billiger und sogar UMTS mit dabei! Aber lange nicht so wertig verarbeitet wie das G600... mit gefällt das G-Modell optisch viel besser und es weist auch die deutlich angenhmere Tastatur auf!
noch mal 2 Fragen bitte:
- wie lang ist die Kameraverzögerung, wirklich so träge der AF wie manche beschreiben? Störend langsam oder meistens ok?
- ist die Freisprechfunktion gut nutzbar bzw. hörbar? Integrierter Lautsprecher laut genug?
Mir gefällt das Handy echt gut, nicht perfekt - doch eine attraktive Kombi aus vielen positiven Eigenschaften: gute Ergonomie, praktischer Slider, flache Bauform, Akkulaufzeit ok, solide Verarbeitung, Display brilliant, kraftvoller MP3 Player über Headset (stimmst du zu gsm?) und eine für Handymaßstäbe gute Kamera!