Beiträge von Jar Jar Binks

prima GSM! :)

Gerade gesehen, einige Online-Händler bieten es nun um 340E an, denke im Oktober sinken wir auf 300-320E, dann schlage ich zu! Nur das K770i warte ich noch ab. Ist evtl. eine Alternative, wobei ich dann doch denke es steht verarbeitungsmäßig hinter dem Samsung G600, eher ein Konkurrent zum U700.

Viele Grüße

gsm! Auch dir danke für Mühe! Schöne Bilder/Wohnung und so fein aufgeräumt, in welcher Stadt ist das nun wieder?

Kling ja weiterhin positiv, aber eben keine allround Fotowunderwaffe, wie sich nun doch immer mehr bestätigt. Evtl. hatte ich auch zu viel erwartet... hatte gehofft G600 kann die Konkurrenz schlagen. Doch es ist angenehm flach, da kommen andere wie das N95 nicht mit! :)

Bei Tageslicht schon sehr nette Bildqualität - das steht fest! In der Tat gute Farbwiedergabe und coole Nahaufnahmen!

Vergleich zum U700: Es ist wie beim K810i und dem K850i - die Unterschiede sind tatsächlich sehr gering in der Bildqualität! Nur die Auflösung bringt dem K850 geringe Vorteile.

Das U700 ist schon eine mögliche Alternative, billiger und sogar UMTS mit dabei! Aber lange nicht so wertig verarbeitet wie das G600... mit gefällt das G-Modell optisch viel besser und es weist auch die deutlich angenhmere Tastatur auf!

noch mal 2 Fragen bitte:

- wie lang ist die Kameraverzögerung, wirklich so träge der AF wie manche beschreiben? Störend langsam oder meistens ok?

- ist die Freisprechfunktion gut nutzbar bzw. hörbar? Integrierter Lautsprecher laut genug?

Mir gefällt das Handy echt gut, nicht perfekt - doch eine attraktive Kombi aus vielen positiven Eigenschaften: gute Ergonomie, praktischer Slider, flache Bauform, Akkulaufzeit ok, solide Verarbeitung, Display brilliant, kraftvoller MP3 Player über Headset (stimmst du zu gsm?) und eine für Handymaßstäbe gute Kamera!

Danke Don! Sehr nette Fotos - wie erwartet dreht die Kamera bei Sonnenschein echt auf :) Wenn man Bilder in geringerer Auflösung ansieht auf TFT wirklich kaum von einer Digitakamera zu unterscheiden!

Nur bei Vollbild sieht man Bildschwächen. Akkuleistung ist scheinbar sehr erfreulich!

Hätte nie gedacht, dass Dresden tatsächlich so schön ist, auch wenn man es ab und an hört. Eine Perle, muß ich unbedingt bald hin :)

Noch mal besten Dank, sehr hilfreich!

thalabel: Link auch sehr interessant, danke! Das N95 gewinnt in Standardsituationen am Tag, das Samsung ist bei Nahaufnahmen besser. Leider gibt es kein wirklich ausgewogenes Fotohandy wie man lesen kann.

gsm-unlimited-de: ebenfalls auf deine fachmännische Bewertung des Gerätes bzgl. Bildqualität und Verarbeitung freuen wir uns!

Ich denke nun liegt hier langsam alles auf dem Tisch was Kaufinteressenten primär wissen sollten :)

Hallo Cat - ich gehe stark davon aus, dass sich die Tasten des K770 i besser anfühlen und bedienen lassen! :) Die des 650er sind wirklich etwas klein und fühlen sich seltsam an unter den Fingern, aber haben guten Druckpunkt.

Hier vergleicht niemand ein Handy mit einer SLR und wird es hoffentlich auch nicht! Aber so langsam sollte ein Handy schon an das Niveau einer billigen Markendigitalkamera heranreichen können...

Klar alles ne Sache der Erwartungshaltung - ich wünsche mir eben als Konsument xy ein Handy inkl "guter" Digikamera! Und es gibt viele die froh wären, eine ordentliche Digi im Handy integriert zu haben, dann muß man nicht ewig auf Parties oder in Urlaub für Schnappschüsse beide Geräte mitschleppen.

Leider bin ich da noch etwas früh dran mit meinen Wünschen/Ansprüchen. Ein N95 ist aber nicht mehr weit entfent, unzählige Fotofunktionen und wenn man Bilder nicht voll aufgelöst ansieht, sind sie doch schon recht scharf und brilliant!

Auch ausgedruckt auf 10x15 kommen sie sehr nett rüber!

Vollwertige Digitalkamera + Handy ist definitiv die Zukunft. Wer es nicht möchte muß es ja nicht kaufen ;) Es wird sicherlich auch weiterhin Musikhandies und einfache Geräte geben.

Ja, das eine Kennzeichen kann man lesen, aber alle in der 2 Reihe schon nicht mehr und das orange Haus rechts in Hintergrund sieht total verwaschen/verrauscht aus, man kann kaum die Fensterrahmen erkennen.

Hallo DonRayden!

Wie schlägt sich der Akku von deinem neuen Schätzchen in den letzten 3-4 Tagen? Hält er durch trotz der üblichen Spielereien, wenn man ein Gerät neu besitz?

MP3 Wiedergabe über Kopfhörer wirklich laut genug und tatsächlich satter Bass? - klingt ja sehr erfeulich!

Wäre toll, wenn du am WE kurz Zeit findest noch ein paar Fotos bei dem Sonnenschein zu schießen! Vermutlich werden wir bei schönem Wetter eine Überraschung erleben! :)

Vielen Dank!

Jar Jar

Also ich denke in 2 Jahren ist es möglich in 2 cm Dicke eine "gute" Digi und ein ordentliches Handy zu quetschen :) Momentan wäre das mit 2,5 cm machbar... aber keiner schafft es?

Und ich erwarte das Wunder von SE, die haben die besten Voraussetzungen :)

stimme zu, leider doch noch ein wenig Entwicklung nötig, bis das Handy die Kamera ablösen/ersetzen kann. Hatte gehoffe die neuen Modelle in letzten Wochen würden hier schneller aufschließen, aber weder Samsung G600, Nokia N95 oder SE K850 schaffen es wirklich. Dabei sollte es doch ohne Zoom machbar sein in ein Handygehäuse einen ordentlichen CCD + gutes Objektiv zu integrieren... ?

ja, wenn man einen praktischen edlen Slider möchte bleibt das G600 durchaus interessant. Besser als die Bilder eines Motorola Z6 Sliders sind die Photos des Samsung auf jeden Fall!

Schauen wir mal was noch an Pics kommt und wie lange der Akku durchhält, ist auch wichtig für viele.

woohw - schaut mal in den Link, lt. Test/Quelle ist es angeblich vom T650i!!??

Und ihr habt nun was ganz anderes festgestellt...

In voller Auflösung betrachtet ist es unscharf und verwaschen! Alles andere als brilliant und klar! Man kann nicht mal die Blätter der Bäume einzeln erkennen!

Finde die Bildqualität eher mäßig ... weit entfernt von einer einfachen Marken-Digitalkamera für 100E ...

Sollte es tatsächlich vom K850 sein, wäre ich noch enttäuschter