Beiträge von Jar Jar Binks

Sehr gut, bin gespannt wie andere sicher auch!

Wie gesagt: zweifelsohne ein top Gerät und fein verarbeitet, aber noch erkenne ich das Potential der Kamera nicht. Evtl. dreht Kamera ja bei Sonnenschein echt massiv auf und überrennt dann mit Resultaten die Konkurrenz?

Viele Grüße

hier schaut mal, ein Foto vom T650i - d.h. gleiche Kameraeinheit wie Sony K770i !?

Ich finde trotz freundlichem Wetter eher nicht so doll?

Wo ist die Schärfe bei voller Auflösung? Wirkt eher verwaschen? Man kann weder Details im Hintergrund noch die Kennzeichen im Vordergrund erkennen :(

Andere Fotos im Test sind ähnlich mittelmäßig ...

http://www.mobile-review.com/r…ric/t650/photo/photo3.jpg

hier ist es stärker bewölkt, aber ein heller Tag, bei voller Auflösung echt verwaschen...

http://www.mobile-review.com/r…ic/t650/photo/photo45.jpg

Erwartet uns bei dem K770i doch nur so eine schlichte Fotoqualität? Frage mich was sind das für Glückstreffer in den Foren, wo man denkt - ups, was ne gute Handyfotoqualität...

p.s.: habe nun gehört die beiden Fotos stammen lt. Daten vom K850 - kann aber lt. Test nicht stimmen, komisch! Fotos habe ich direkt einem T650i review entnommen...

Don Rayden - ich bedankt mich herzlich! Die Fotos sind genau wie das, welches ich kürzlich schon beim Bekannten gesehen habe! Trotz Tageslich, in voller Auflösung angesehen keine gute Bildqualität, würde eher sagen "befriedigend + "!

Die kleinen Objektive und Sensoren schaffen es scheinbar nicht besser... hatte gehofft das Samsung würde hier ein Abräumer.

Ich erwarte bei Sonnenschein etwas bessere Bilder, aber man fotografiert nun ja auch nicht immer bei blauem Himmel und Sonnenschein. Dunkel war es gestern nun auch keinesfalls! Licht reichtlich zur Verfügung.

Ich bleibe dabei: wie beim D900(i) ein bisschen Schönwetterfotohandy und es kann sich scheinbar nicht klar von der Konkurrenz K810i, 850 oder N95 absetzen. Auch das Video ist eher durchschnittlich.

Habe hier ein Notebook mit 1400er Bildschirmauflösung, trotzdem wirken die Bilder alle bei voller Auflösung betrachtet leicht unscharf, nicht klar und Details sind verwaschen ... komisch, im französischen Forum wirkten die Fotos vom G600 deutlich klarer und brillianter ... warten wir weiter Bilder ab!

Nicht falsch verstehen: für ein Handy ne prima Fotoqualität, aber kein neuer deutlicher Sieger bzw. Standard imo. Und doch leider noch einiges von einer 150 Euro Marken Digitalkamera entfernt :(

2 Jahre müssen wir wohl doch noch warten, bis ein Handy den Digitalkameramarkt gefährdet?

-> Ein schönes und offensichtlich gut verarbeitetes Handy und dazu wohl das beste Samsung- Fotohandy, aber kein neuer Fotoking?

heute N8 am besten 8 Stunden ohne Unterbrechung total voll laden und dann sehen wir mal ob es wenigsten 3 Tage durchhält trotz deiner Spielerei? ;)

Bin gespannt, ob morgen noch immer so zufrieden und ob Note 1- bestehen bleibt! Immerhin sehr hoch gegriffen :)

p.s.: ist es oben echt Metall oder nur lackiertes metallfarbenes beschichtetes Plastik? danke!