Beiträge von Jar Jar Binks

Toll! hoffe du hast Freude dran!

ein ganzer Haufen Fotos wäre genial in voller Auflösung wenn es geht! Bilder vom Gerät selbst sind ja bekannt.

Heute ist schönes Mischwetter, mal bewölkt mal Sonnenschein - also raus auf Parkplätze und Fußgängerzone und Fotos machen mit 5 Megapixel ;) BITTE!

(Finde Parkplätze und Fußgängerzonen immer optimal um zu erkennen wie die Tiefenschärfe ist, ob Farbwiedergabe neutral und wie gut Details wiedergegeben werden)

Schön, dass es doch recht solide verarbeitet sein soll! :)

Display ist fast immer top bei Samsungs über 200E!

339E inkl. Versand? wäre echt billig!

Hier, eine starke Konkurrenz zu den Schlachtschiffen von SE wie K810i, W850 oder künftig K770i !

Solide Musikfunktionen, UMTS und 3 Megapixelkamera inkl. AF!

Denke wird ein Bestseller? Edel zwar nicht, aber funktional doch attraktiv! Kommt bestimmt bei jungen Leuten gut an! Wirkt eher modern/sportlich!

Angeblich sehr lange Akkulaufzeit im Musikbetrieb.

http://www.nokia.de/de/mobilte…ic/funktionen/295424.html

http://www.golem.de/0708/54424.html

genau! technisch sind wir uns einig, nur beim Gehäuse nicht ;)

Wobei ich gerade die großen angenehm außeinanderliegenden Tasten des K770i loben wollte, denke die lassen sich gut bedienen. :) Weg von den Reiskorn-Fummeltasten SE! Design über Ergonomie - das kann keine Zukunft haben!

Bleibt trotz aller Euphorie die Unsicherheit bzgl. SAR für mich - könnte MIR bei einem ähnlich hohen Wert wie T650i den Kaufwunsch vermiesen! Dann bliebe mir nur die Alternative G600 von Samsung, obwohl teurer...

Hallo!

Ne das T650 strahlt mir zu stark... ist ja fast Spitzenreiter in der Disziplin! Und ich mag persönlich auch kein grünes Handy

Die Fotos aus France sind mal wieder genial, wobei mir die chromfarbenen Tasten (natürlich nur lackiert) auf der Front nicht so gut gefallen, eher der Chromschieber auf Geräterückseite hat was. Edel!

Kann oo7x verstehen, ist ganz fesch das Phone in Beige.

Doch noch immer gefällt mir das Braun besser, ist endlich was anderes als ständig Schwarz und es ist eine warme männliche Farbe. Ich brauche auch kein auffälliges Showhandy.

Diese verchromten Plastiktasten haben was feminines imo und oft hält die Farbe/Beschichtung auch keine 2 Jahre bei intensiver Nutzung.

Braun muß es für mich sein ;) Aber wann kommt es endlich das 770i !!?

Danke an den Verfasser des Kurztests!

Hallo DerMaster!

Das K530i ist aber sicherlich 50-60 Euro günstiger als ein K770i, bitte nicht vergessen. Ist ein Preissegment drunter! Man bekommt es bei seriösen Händlern um 210 E online!

Mir gefällt aber das K770i auch besser. Freue mich drauf, aber noch wissen wir nicht wie gut es wirklich verarbeitet ist und was es tatsächlich in Praxis leisten wird, siehe Thread.

habe Fotos des G600 beim Bekannten gesehen, keine Ahnung wo der die wieder her hatte - ne Revolution ist die Bildqualität dann doch nicht bei voller Auflösung und bewölktem Wetter. Es mangelte an Details im Hintergrund!

Sichtprüfung der Bildqualität war "nur ok"! Glaube lediglich bei Sonnenschein ist das Samsung ein Outperformer gegenüber der Konkurrenz. Das kennen wir ja schon von D900 oder U700! Schönwetterfotohandies ;) Bin gespannt auf echte Profi-Vergleichstest auf mobile-review oder so! Wird aber noch dauern?

Ich würde dann doch noch nicht abschließend behaupten wollen, dass ein Samsung G600 dem Sony K850 oder dem Nokia N95 klar in allen Situationen überlegen ist. Erst mal abwarten.

ja stimmt schon, es gibt eben auch hochwertige Plastikteile bzw. eine hochwertige Verarbeitung derselben. Stimmen die Spaltmaße und ist alles sauber gepresst/gegossen, kann das K770i schon schick sein! Hoffen wir es!

Nein, keine news zu SAR oder Erscheinung, leider!

Gutes Argument - jem mehr Platik, um so weniger SAR evtl. wobei das beim K810i und W880i leider nicht so ganz aufgeht... beide strahlen überdurschschnittlich stark, obwohl viel Plastik.

Warum das K800i nur halb so viel strahlt ist mir bis heute nicht klar ... seltsam! Ist der direkte Vorgänger vom K810i ...

Erfahrungen LG Shine - Akku, Verarbeitung, Kamera

haben es seit März!

Akku hält so 3-4 Tage bei gelegentlicher Nutzung!

Sliderverarbeitung noch immer top! Gleitet sauber auf!

Lautsprecher recht hell, MP3 über Kopfhörer klingt besser bzw. gut

Kamera durchschnittlich, gibt bessere. (SE)

Ganz feine Kratzer auf Geräterückseite, denke läßt sich nicht vermeiden bei Nutzung. Sieht aber noch immer edel aus.

Tastatur recht eng, am besten im Handel vor Bestellung ausprobieren. Man gewöhnt sich aber dran.

Insgesamt gutes und schickes Gerät ohne spezielle Funktionshighlights würden wir sagen! (nichts für Fotofreaks)

genau da liegt das Problem, ich kann es auch noch nicht einschätzen. Hübsch ist es ja und weist gute Ausstattung auf, aber wie viel Plastik steckt dahinter ... gerade zu der günstigen unverb. Preisempfehlung könnte es ein Kompromiss sein in Sachen Materialqualität? Auf 1. Blick wirkt es aber wirklich zeitlos modern + formschön.

Doch ehrlich gesagt, die meisten Handies um 300E sind ja aus Kunststoff, nur wenige wie 650er oder Shine aus Alu oder Metall/Blech.

Schöne wäre es, wenn der Alustreifen am Rad des K700i "echt" wäre!

ja, ich meinte natürlich NUR die FOTOQUALITÄT ! Ansonsten ist das Gerät leider Brot und Butter! Nicht mal UMTS zu dem Preis! :(

Danke für Gerätefotos, Tastatur wirkt ergonomisch - schon mal positiv!

Bin gespannt was aus Metall ist oder welche Teile nur lackiert... eigentlich wirkt es ganz wertig auf den letzten Bildern.