Beiträge von Jar Jar Binks

ich denke auch: das K810i muß sich nicht vor dem K850i verstecken, bis auf Auflösung nahezu identische Aufnahmequalität.

Die kleinen Sensoren und einfachen Linsen/Objektive lassen beim Handy noch nicht die Bildqualität einer normalen Digi zu. Aber in 2 Jahren sieht es schon wieder ganz anders aus! Die Kameraindustrie (Canon, Fuji, Nikon usw.) wird zittern ;) Im Einsteigerbereich werden die deutlich weniger umsetzen, falls Handies aufholen!

Hallo!

Unglaublich, dass selbst im Jahr 2007 noch eplus hinter der D-Netz Abdeckung hinterherhinkt... so zumindest einige Andeutungen hier.

Hoffe das K770i hat wirklich die 100% identische Fotoeinheit des K810i verbaut (bis auf Blitz)! Die Aufnahmen des K810i können nämlich gut mit der Qualität des neuen K850i mithalten, trotz weniger Pixel :)

Grüße

Danke für Info! Toll, dann würde KW 38 ja tatsächlich stimmen! :) Freude auf erste Userberichte hier steigt! Bin super gespannt auf Bilder in voller Auflösung auch mal aus anderer Quelle, sprich aus 1. Hand von TT Mitgliedern.

Das Rennen gegen Nokia N95 und SE K850i ist eröffnet!

Das Sony soll ja nicht der Überflieger sein, was man bis jetzt hört. Mehr Auflösung, aber kaum bessere Qualität oder Datailwiedergabe als ein K810i.

Ein Bekannter hat das N95 - Fotos sind gut, aber ebenfalls noch nicht ganz auf Digicam-Niveau. Doch die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten, bald sind sind zumindest Standard-Digicams eingeholt.

Das G600 muß nun bald zeigen ob es N95 und K850 überholen kann. :)

interessant - da ich nicht denke man hat in PL massiv Antennen auf jedes Haus gesetzt, schätze ich die haben die Sendeleistung hochgeschraubt ...

OT: Du schätzt aus Erfahrung die Erreichbarkeit und Empfangsqualität des D-Netzes in Deutschland höher ein als beim eplus Netz? EPlus noch immer nicht komplett aufgeholt?

K770i - es gibt inzwischen schon einen Online Shop, wo man es vorbestellen kann zu 299E (zu teuer imo, ist die UPE). Lieferzeit angeblich November :(

mp3-player.de

Ich bleibe dabei ;) Die "bekannten" umsatzstarken inländischen Online-Shops bieten es wie gesagt alle noch nicht an! Erste kleine Händler haben es aber nun eingepflegt:

zum Beispiel hier ohne Vertrag:

http://www.eteleon.de/shop/han…sung_SGH-G600?refid=12558

ist aber nicht lagernd!

Alles nur Zwecks Vorbestellung. Aber ne gute Preisorientierung, denke für 339E kann man es in paar Wochen bekommen :) Preislich ähnlich dem Razr V8

Drücke die Daumen für deine Auslandsbestellung! Wir freuen uns hier schon auf Testfotos und kurzen Bericht zur Verarbeitung und Akkuleistung :)

also das T650 ist imo so ein Strahlenkönig, weil es recht massiv und die Hülle scheinbar komplett aus Metall ist! Die Bauart ist hier sicherlich eine Einflußgröße und die Positionierung der Antenne.

Ich wundere mich, dass es SE scheinbar egal ist, denn in anderen Ländern gibt es wie ich gehört nhabe zum Teil schon eine Kennzeichnungspflicht und da sind die Konsumenten sensibler als bei uns bzgl. dieses Themas. Evtl. wird das Gerät dann dort einfach nicht angeboten? ;)

nein - ich meine die vielen Onlinehändler in den Preissuchmaschinen - da ist das G600 nirgendwo verzeichnet! Absolut nichts! Aber wird sich bestimmt in paar Wochen ändern :)

Hoffe der Akku des G600 hält 3 Tage durch, sonst ist das Gerät auch wieder kaum praxisgerecht...