Beiträge von Jar Jar Binks

Hi, ich habe doch gesagt es ist nix bewiesen und bin neutral geblieben soweit möglich - aber warum bewußt SAR 1,3 ans Ohr halten, wenn es gute Geräte mit 0,5 oder 0,2 gibt?

Auch WLan Funk-Router sind derbe Strahler, hier wird imo echt zu wenig drüber gesprochen...

Eine unnatürliche Erwärmung der Zellen durch ein Handy am Kopf kann einfach nicht auf Dauer gesund sein ist meine Meinung... und diese stattfindende Erwärmung ist keine Einbildung, sondern Fakt ...

Wie mit dem Alkohol, jahrelang sagt man kleine Mengen sind sogar in Teilbereichen gesund - nun gibt es inzwischen wieder Stimmen die auch kleine Mengen für schädlich halten - prooost! ;)

sage ja, das Gerät ist keine Revolution, man will aber dem N95 etwas entgegensetzen, wenn auch UMTS fehlt! (das N95 ist eh brutal teuer und trotzdem kostet Navifunktion extra)

Dennoch: die Bildqualität des G600 scheint mit Stand Sommer 2007 die beste von allen Handykameras zu sein!

Fotosfans kommen am G600 nicht so schnell vorbei! :)

da es ein reines Fotohandy ist, halte ich Preise von über 400E eigentlich nicht für angemessen. Mal sehen was sie dafür nehmen werden im Onlinehandel!

400E könnte man allenfalls unter Schmerzen akzeptieren falls wirklich BT Kopfhörer und 1 GB mit im Lieferumfang. ;)

Ich werde aber keine 400E dafür ausgeben.

So hart es klingt - es ist, wie von gms-unlimited angedeutet, eigentlich nichts anderes als ein gut verarbeitetes D900i mit 2 Megapixeln mehr und definitiv besserer Fotoqualität. Und das D900i kostet online nur noch rund 200E ...

hat einer schon Ahnung über reale Preise?

Hi, ich finde das U700 ist schon wieder ein alter Hut... ;) schon vor Wochen überall getestet/besprochen und es rennen schon Berge von Leuten damit durch die Stadt. Echter brandheißer Knüller ist es schon länger nicht mehr, alles sehr kurzlebig!

An dem Gerät ist auch nichts revolutionär, die Kamera ist sogar nahezu baugleich mit der des D900(i) - wie langweilig ;) UMTS ist Standard, wo ist die Innovation?

Da ist doch das neue und erste 5 Megapixel Samsung viel mehr eine Diskussion wert! Eine 5 Megapixelkamera (wobei Pixel nicht immer viel aussagen) mit tatsächlich guter Bildqualität in so einem flachen Gehäuse - toll! Doch der Preis wird heftig?

Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte und wem 3 Mega und ein flaches Gehäuse genügen , der sollte bald auch auf das Sony K770i schauen - ebenfalls interessant! UMTS + 3 Mega Kamera (besser als D900) + 14,5 mm fach und nur ca. 270 Euro! (UPE 299E)

Motorola Z6 1 GB Speicherkarte, Autofocus

Hallo!

Wo habt Ihre eure Geräte bestellt?

Es gibt sehr unterschiedliche Aussagen/Angebote im Netz:

viele Händler verkaufen es in Germany auch ohne die 1 GB Speicherkarte! Diese liegt auch lt. Moto Service nicht immer dabei :( was für eine seltsame Produktpolitik?

Ferner liest man das Z6 habe Autofocus auf der Moto Homepage!:

"Taschenrechner

Kamera: Integrierte 2 Megapixel-Kamera mit 8fachem Zoom, Autofokus und LED-Blitz

Videoaufnahme, -playback und -streaming

Design: Edler Mix aus Glas und Metall

PIM-Funktionalität

USB Speed: bis zu 480 Mbps

Messaging "

Es gibt aber Aussagen von Usern und auch vom Verfasser des Testberichtes, die Gegenteil behaupten und denen glaube ich eigentlich.

Auch die durchschnittliche Bildqualität läßt keinen AF erahnen ...

Wie kann man die Kunden so unsauber informieren und so unterschiedliche Auslieferungsstandards zulassen?

Grüße

ich hatte vor vielen Jahren 1999? mal eine Ur Ixus Digi - die Bildqualität scheint so langsam bei den High End Kamerahandies (N95, G600, K850) hier angekommen zu sein! Wirklich brauchbar, viele Details zu erkennen und auch für größere Abzüge geeignet! In 2 Jahren müssen die Digitalkameras dann zittern ;)

Samsung G600 Bildqualität

http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=68959

den Link kennt ihr ja schon, aber da hat sich in letzten Tagen noch was getan :)

28.08. - 21.30 Uhr ! 5 Pics!

Ansehen und staunen! Da ist eine echt gute Bildqualität für ein Handy!

Die Vorfreude wird größer! Hoffe man bekommt es im September für 350E ... mehr übertrifft mein Kauflimit. Das Gerät hat nicht mal UMTS, daher finde ich 400E oder ähnlich wären überzogen teuer... abwarten.

Hallo!

@ phone-freak - was gibt es da nicht zu verstehen ? ;)

Mein Gerät ist kein Top Model mehr, habe ich auch nie behauptet!! Ist schon 1.5 Jahr alt - daher will ich ja ein neues Gerät! ;) War früher mal eine Art Businesshandy

http://de.samsungmobile.com/wc…/features/DE-SGH-X700.jsp

man beachte SAR-Info: http://de.samsungmobile.com/wc…ification/DE-SGH-X700.jsp

Es kann MP3 Spielen, großes Display mit an Bord, weist eine Kamera auf (damals eher Standard) und man kann telefonieren. Warum Weiterentwicklungen deutlich mehr strahlen bei identischen Funktionen ist mir nicht klar! Vermutlich geht Design über Gesundheit! :(

Klar ist nicht erforsch ob oder wie schädlich, aber vorsorglich agieren sollte man schon. Warum soll ich bewußt mögliche Risiken oder Spätfolgen völlig übersehen? Die Hersteller werde auch alles tun um das Thema klein zu halten. Es gibt Versuche mit Strahlung und Fruchtfliegen - die Mutationshäufigkeit ist durch Strahlung angestiegen! Definitiv! Eine Wirkung haben die Strahlen also irgendwie.

Hier eine Liste mit SAR Niedrigstrahlern ;)http://www.handywerte.de/

Wie leicht zu erkennen: es gibt reichlich Handies mit SAR Werten unter 0,40 W/kg - technisch also machbar!

Grüße JarJar

p.s.: BcTM - ich erwarte aber beim K770i die 0,5 eher nicht, wäre schon mit 0,8 bei Sony zufrieden. Die Werte des T650 sind im Jahr 2007 nicht mehr akzeptabel. Leider ist auch der Connect Faktor bei Geräten mit hohen SAR Werten oft recht weit oben :(