Beiträge von Jar Jar Binks

Fotoqualität tatsächlich locker auf N95 Niveau! Ob es wirklich noch über dem Nokia liegt ist schwer zu beurteilen.

Leider sind Innenaufnahmen kaum besser als beim SE K810i. Draußen aber klare Vorteile :)

Schönes Gerät, aber 350-400E sind verdammt viel (sonst kaum Ausstattung) und dazu noch der schwache 2 Tage-Akku...

Hallo Jungs und Mädels!

Lt. SE liegt noch kein SAR-Wert vor!

Gerät könnte lt. SE schon in Q3 in Handel kommen - das wäre doch nett!

Rechne persönlich aber frühstens Ende September damit! Komisch, dass im Netz überall 4. Quartal steht.

Bleibt die wichtige SAR Frage... zumindest für einige.

Trotz fast identischer Ausstattung finde ich das K770i deutlich interessanter als das K810i! Es scheint klar kompakter und ergonomischer! Da zahle ich sogar freiwillig 20 E mehr! :)

Hoi Sony K770 Fans, leider denke ich es kommt wirklich erst in 2 Monaten.

SAR Wert bleibt bis dahin ein Geheimnis!

Dennoch wundert es mich, dass hier nicht mehr diskutiert wird, denn das K770i ist doch wohl ganz klar eine Teil-Weiterentwicklung des K800i bzw. K810i !

Zwar keine Revolution, aber doch klare Evolution - schön flach und evtl. bessere Tastatur! :)

Leider wird auf Bildstabilisator und Xenon-Blitz verzichtet, aber braucht man dies?

Dazu vermutlich genau die ordentliche Bildqualität eines K810i! Hoffe inständig die Digitalkameraeinheit ist identisch! In franz. Foren kann man die gute Bildqualität des K770i schon erahnen.

Liegt SAR aber wieder bei miesen 1,3 oder ähnlich wie beim K810i, fällt es zu meinem Bedauern aus der Betrachtung raus! Warum soll ich mir bewußt ein "nicht strahlungsarmes" Handy (über 0,6 W/kg) an Kopf halten?

Das neue T650 hat wohl auch 'angeblich' einen ganz übel hohen SAR Wert - die kapieren es nicht ... :(

Mein aktuelles Gerät strahlt mit genial niedrigen 0,20 !! und kann auch vieles (MP3, Kamera, Handy)!

Hoffen wir das Gerät kommt wirklich bald nach Deutschland und wenn es dann für 260E online erhältlich ist, wird es sicherlich ein Erfolg :)

mensch - mir gefällt es sogar in dem recht männlichen Braun ganz gut! Endlich mal ein angenehm flaches Gerät mit 3 Mega! Dazu diese momentan so verbreiteten Ameisentasten gegen fast normale ausgetauscht - danke Sony! :)

Finde es ist zu 260 Euro vermutlich ein empfehlenswerter Kauf.

Schlicht elegant, UMTS, offensichtlich sehr ordentliche Kamera (aber nicht ganz N95 Niveau), MP3 Player und flache Bauform - was wollt ihr bitte mehr? Das Teil ist fast ne Wollmilchsau!

Ärgere mich schon, dass es erst im Oktober oder so kommt! *sabber*

Stimmt: hoffe auch es ist kein Strahlenbomber, dann verfliegt der Kaufwunsch leider wieder :(

das Angebot mit den vielen Geräten bei eba finde ich auch seltsam, er stellt scheinbar keine Rechnung aus sondern nur Lieferscheinkopie lt. Info vom Bekannten.

Woher der angeblich 11 Leute mit Vertragsverlängerungen kennt ist mir suspekt ... ich halte sowas für möglicherweise gewerblichen Handel! Nur meine Meinung ...

Euer Risiko nur Lieferschein in der Hand zu haben und keine echte Rechnung von einem Fachhändler! Handies sind hochempfindlich, echte Garantie mit original Kaufbelegt ist da imo Pflicht.

Kauf lieber von Leuten die ne echte gewerbliche Händlerrechnung mitgeben und bei T-Mobil oder so ihr Gerät bei einer Vertragsverlängerung oder ähnlich erworben haben.

hier mal allgemeine Nachricht zu Motorola:

News - 23.08.07 10:06
    Motorola erlebt Einbruch im Handygeschäft

Für Motorola-Chef Ed Zander wird es eng. Aktuelle Zahlen zeigen, dass der US-Handyhersteller im zweiten Quartal über sieben Prozentpunkte von seinem Weltmarktanteil eingebüßt hat.

Aus Informationen, die der Marktforscher Gartner am Donnerstag veröffentlicht, geht hervor, dass Motorola nur mit Mühe seine Position als weltweit zweitgrößter Hersteller von Mobiltelefonen halten konnte. Gegenüber dem Vorjahr ist der Marktanteil jedoch von 21,9 auf 14,6 Prozent gefallen. Die Nummer drei, Samsung aus Südkorea, konnte den Anteil auf 13,4 Prozent steigern.

"Es wird interessant zu beobachten, was Samsung im dritten und vierten Quartal schaffen kann", sagte Analystin Carolina Milanesi von Gartner. "Samsung hat mehr Mittelklassetelefone auf den Markt geworfen und die Preise für ältere Modelle schneller gesenkt. Das kann helfen, Marktanteil aufzubauen."

Nach Einschätzung von Analysten wird Zander die Schuld für das Scheitern der Firmenstrategie übernehmen müssen. Der Konzern hatte sich von günstigeren Modellen für Schwellenländer abgewandt und konzentriert sich nun auf hochpreisige Handys. "Motorola hat sich einen strategischen Patzer geleistet, indem man langfristige Möglichkeiten für kurzfristige Profite aufgab", sagte Analyst Richard Windsor von Nomura. "Erholt sich Motorola in den nächsten zwei Quartalen nicht, könnte es einen neuen Chef geben."

Ungenügendes Produktportfolio

Motorola hatte im Juli angekündigt, das Handygeschäft werde dieses Jahr keinen Gewinn machen. Zander stellte für das zweite Halbjahr zwar eine Verbesserung der Finanzlage in Aussicht, aber die Aktionäre sind trotzdem unzufrieden.

Motorolas Marktanteil hat mit den jüngsten Zahlen den niedrigsten Stand seit 2004 erreicht. Seinerzeit brachte das Unternehmen das extrem dünne Modell Razr auf den Markt und katapultierte den Marktanteil mit über 50 Millionen verkauften Exemplaren auf über 20 Prozent. Seitdem jedoch bemüht sich Motorola vergebens, ein ähnlich erfolgreiches Produkt zu vermarkten.

"Motorola muss mehr tun, als nur einen Bestseller zu finden. Es geht darum, ein Portfolio an Produkten aufzubauen, speziell für den Mobilfunk der dritten Generation", sagte Milanesi. Ihr zufolge hat Motorola im zweiten Quartal die schwersten Einbußen in Europa hinnehmen müssen. Dort bietet der Konzern nur drei Modelle der neuen Handygeneration (3G) an.

Von Maija Palmer (London)

Quelle: Financial Times Deutschland

.... hoffen wir die neuen V-Geräte und künftige können die Entwicklung stabilisieren oder verbessern?!

@ Keule69! MIR reichen die 512 MB nicht, denn ich höre auch gerne mal Musik im ICE oder im Urlaub oder in der U Bahn mit dem Handy, will nicht immer meinen MP3 Player mitschleppen müssen. 512 MB genügt im Handy gerade mal für schlappe 75-100 Songs in guter Qualität ... 1-2 GB sind eben heute Standard im Playerbereich.

Manche können sich ja aktuell die 512er Version für 350-400E kaufen, ich schlage dann im Herbst um 300E bei der 2 GB Verson zu ;) (falls nicht alles anders kommt, wie oben jemand andeutet).

Mein Kumpel hat ein N95 - das kann tatsächlich eine Digitalkamera "fast" und MP3 Player schon nahezu ganz ersetzen: so spart man sich die Mitschlepperrei von 2 zusätzlichen Geräten. Diese Entwicklung wird sich sicherlich noch fortsetzen und verbessern.

Für 300E eine "gute" Digi, ein Handy und ein MP3 Player in einem Gerät - der frühere Traum ist jetzt schon zu 95% Realität.

Das Motorola V8 kommt bis auf die Kamerabildqualität nahe an diese Vorgaben heran. :)

Klar gibt es viele die nur telefonieren wollen, aber auch Millionen User, die sich ein All in One Gerät wünschen und die Hersteller bewegen sich offensichtlich in diese Richtung.

möchte auch ein neues Handy und da mir die 512 MB NICHT reichen, schaue ich schon zur Zeit auch auf andere Geräte - selber Schuld Motorola ;) Keine Ahnung ob ich so lange durchhalte, bis die 2 GB Version endlich in den allgemeinen Handel kommt.