danke für Tipp!
Mit D2 hatte ich eigentlich immer Empfang und mit D1 ebenfalls ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für Tipp!
Mit D2 hatte ich eigentlich immer Empfang und mit D1 ebenfalls ...
Moin!
Ich hoffe mit 25 Jahren haben die meisten ihre Ausbildung abgeschlossen ![]()
Du meist Zehnsation WEB, korrekt? Da sind in der Tat 50 SMS inkludiert! Für meine Telefonverhalten noch besser
Danke! Ich kannte nur den Straßenpreis.
Wie ist denn die Netzqualität bei e-plus inzwischen, früher haben sich viele drüber geärgert und man hört noch immer: auf dem Land und Autobahnen reißen Gespräche oft ab...
Grüße
Hi!
Code 25 ist nur bis 25 Jahre machbar! Drüber ist der neue 10 Cent Tarif von vybemobile echt fair und günstig! Taktung auch prima bzw. besser im Vergleich zur 10 Cent-Konkurrenz!
10 Euro Mindestumsatz erreichen vermutlich die meisten Nutzer denke ich!
SMS 10 Cent sind auch genial preiswert! Da kann ich nur loben!
2 kleine Haken gibt es: 2 Jahre Bindung und das E - Netz ? *lach*
danke, aber 2,5 Tage Akkulaufzeit ist wirklich wieder mal nicht viel ... wie ein 400 PS auto mit einem 20 Liter Tank *lol*
Mensch Jungs! Das hatte ich doch schon vor Tagen geschrieben mit den zum Teil fehlerhaften Angaben im Netz zu der Erweiterbarkeit des Speichers! ![]()
Nicht umsonst ist die Motorola Aktie auch wieder auf Jahrestief! Ob das V8 und V9 die Rettung darstellt wage ich zu bezweifeln, da muß noch mehr kommen! Die Modelle werden ein Erfolg, aber keine Knüller.
ja nettes Gerät, aber hochwertig und edel wirkt es real nicht, schon leicht plastikmäßig. Andere sind aber noch schlimmer, dies muß man zu geben!
Schon enttäuschnd wie billig viele Handies verarbeitet sind, ich meine nicht die Spaltmaße oder so! Die Oberflächenmaterialien sind häufig sehr schlicht und kratzempfindlich.
Ältere Samsung sind häufig wertiger!
Zur Zeit ist das D830 überraschend gut verarbeitet, aber nur 2 Tage Akkulaufzeit und zu flache Tastatur:(
danke swissd600
ja, Klapphandies sind schon reizvoll! Leider konnte mich das alte V3 nicht ansprechen, zu kurze Akkulaufzeit und schlechte Kamera.
AKKU:
Wie sieht es denn inzwischen mit Akkulaufzeiterfahrungen von den glücklichen V8 Besitzern aus?
Mit voller Ladung 3-4 Tage bei täglich 2-3 kurzen Gesprächen und 2 SMS möglich?
Oder ist das V8 wieder so ein lästiges "alle 2 Tage an die Dose" Handy? ![]()
komisch, aber danke für deine Meinung!
swissd600 !
kommt ein Gerät, von dem noch nichts bekannt ist bis jetzt? Knüller bzw. Überraschung? Ein echter großer Wurf?
Konkretes wollen wir ja nicht, aber ne Andeutung ob wirklich was außergewöhnliches kommt! ![]()
ein großer Lautsprecher wäre mir wieder nicht so wichtig, doch gut verständlich sollte der Gesprächspartner schon beim Freisprechen sein... jeder will doch was anderes
Und top Klang und kleines Gerät ist auch technisch kaum möglich!
hi,
keine Frage gut gelungen ist das V8! Kann völlig verstehen, wenn man Kaufinteresse hat. Endgültig davon ab bin ich auch noch nicht! Aber es kommt eben ausschließlich die 2 GB Version in Frage ![]()
Und einen Vortel hat die Größe - man kann als Mann endlich wieder ordentlich die Tasten drücken und braucht keine Pinzette wie beim SE 880 *lach*
Samsung hatte ein schönes, sehr flaches Clamshell - U300 - für den Sommer angekündigt, sogar mit echter Metalloberfläche. Kommt nun doch nicht nach Deutschland
Keine Ahnung warum...
ok stimmt - sie sind orange! Aber was ich meine ist angekommen.
im T Punkt liegen bei uns keine Kopien - die waren voll funktionstüchtig und es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass sich die silberen besser tippen ...