-
muß mich Duschlampe anschließen, den überragenden Erfolg des V3 sehe ich beim V8 nicht, die Verkaufszahlen werden aber zusammen mit dem V9 sicherlich gut sein!
Und es ist wirklich ein Brikett wie einer es hier formuliert, wird nicht jedem gefallen so ein großflächiges Gerät. Aufgeklappt echt riesig 
Mag diese Pauschalurteile von Leuten hier nicht, es gibt eben auch Handynutzer in allen Altersgruppen die auf guten MP3-Player mit großem Speicherplatz und eine ordentliche Kamerabildqualität wert legen - das muß man einfach tolerant akzeptieren! Für 350-400E sollte man mehr als beim V8 erwarten können ... um die Konkurrenz in dem Preisbereich zu übertreffen reicht die Performance des V8 nicht! Eher ein Optikknüller, wobei ich real wie gesagt auch nicht völlig hingerissen war...
Ein U700 zum Beispiel ist kompakter, weist bessere Kamera + UMTS auf und ist billiger! Mein Traumhandy ist es dennoch nicht.
-
Hi, dann bin ich mit 30 also noch ein Jugendlicher? *lol* Für 350E möchte ich schon ein Handy mit gutem MP3 Player und viel Speicherplatz, wenn ich z.B. auf Geschäftsreise bin oder im Urlaub am Strand liege und mal dazu komme länger Musik zu hören! Auch eine ordentliche Kamera ist wünschenswert! Diese Anspruche haben absolut nichts mit dem Alter zu tun!!
Das Handy welches die perfekte Symbiose aus Style, Kamera, Datenbank, Telefon und Musicplayer bietet wird sicherlich hohe Verkaufszahlen erreichen!
Übrigens: heute das V8 in der Hand gehabt! Schön - aber wirkte teilweise leicht plastikmäßig und doch grenzwertig breit! Die Werbung zeigt immer wie genial flach das Gerät ist, aber von filigran ist es in der Gesamtheit weit entfernt. Flach - aber sehr breit - so kann man es besser beschreiben
Und aufgeklappt alles andere als klein! Ein U700 wirkt kompakter.
Tastatur läßt sich gut bedienen - angenehm!
Völlig überzeugt hat es mich heute nicht, keine Liebe auf 1. Blick. Es wirkt real nicht so edel wie auf den Bildern im Netz. Dennoch interessantes Gerät, aber kein Knüller imo!
-
Tastatur Sony W880
Hallo!
mal ne Frage: wie kommt es, dass die Tastatur der silbernen Version des W880i einen besseren Druckpunkt hat und weniger schwabbelig in Sachen Tastenstabilität ist, als die Tastatur des orangenen W880i?
Kein Scherz! Die verchromte Tastatur der "steel silver" Version tippt sich definitiv fester und präziser als die schwarz eingefärbte Tastatur der "black" Version!
Danke und Grüße!
-
Highlights fehlen scheinbar leider an dem Gerät, lebt von cooler Optik - ob das reicht die Motorola-Aktie wieder nach Norden zu schicken??
-
ausführlicher Testbericht über dieses neue Gerät wäre tatsächlich genial, aber habe Verständnis für Verzögerung - man muß erst mal dafür Zeit haben! Die Leute haben ihr Geräte ja gerade frisch erhalten. Außerdem gibt es ja schon im Netz einen ausführlichen gut gemachten Test aus Russland, ein weiterer von Telefontreff- Mitgliedern wäre aber sehr hilfreich und eine neue Perspektive.
-
Moin!
400E ist schon viel Geld, aber dafür besitz ihr es jetzt schon!
Ich schlage dann im Herbst glaube ich zu. Oder es wird das Alleskönnerhandy 6110 Navi für selben Preis, aber lange nicht so edel!
Hi swissd600 - was kommt denn noch tolles? Neue innovative Geräte meinst du? Vorgestellt von Moto aber noch nicht?
Tomtom: Lese ich gerne mit der guten Verarbeitung des V8! Gratulation zum Handschmeichler! Würde mich über Schnappschüsse mit der Kamera freuen.
swissd600: wie sieht es denn nach 3 Tagen mit dem Akku aus? Noch im grünen Bereich trotz Spielerei?
Danke!
-
So ernst ist das ja nicht gemeint
Will nur betonen wie doof diese Beschränkung am Gerät ist ... Motorola hat Absatzprobleme und dann solche kurzsichtigen Patzer mit dem Speicher.
UPEs sind völlig uniteressant, Marktpreise zählen in der Regel 
Bei Amazon wird es jetzt schon zu 365E gepreist - imo auch zu teuer, aber eine Orientierung.
Wenn erst mal paar Tage bei allen Händlern offiziell verfügbar, dann geht es auch schnell auf 300E, dort könnte es aber dann paar Monate festhängen.
Danke noch mal für Infos.
-
Hallo thalabel!
Danke, aber das mit den 2 Versionen ist glaube ich allen bereits klar und auch nicht anders dargestellt worden.
Vermutlich hast du meine Frage missverstanden, sorry. Es gibt im Netz ganz klar V8 Angebote mit dem Hinweis "Speicher erweiterbar" - das sind offensichtlich Falschaussagen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die 600E wird das V8 mit 2GB niemals im normalen Handel kosten *lachüberUPEPreis* Ich erwarte 370E als Netzpreis. Keiner mit Preisbewußtsein und Marktkenntnissen würde es zu dem irren Preis kaufen denke ich ...
-
Hallo swiss! Könnest du bitte 2 Innenraum und 2 Außenaufnahmen des selben Motives mit den Kameras des Z8 und des V8 machen und gegenüberstellen? Ist die Bildqualität identisch? Danke!
-
finde es echt traurig: ein über 300E teures Handy mit guter Musikausstattung und dann nur maximal 512 MB ... da passen ja gerade mal 100 Songs + Handvoll Fotos drauf? Da schiebt Moto echt seine Restposten an Chips durch.... dabei kostet 1 GB nicht mal 8E denke ich ... der 512 er Speicher ist ja nicht so schlimm, aber die fehlende Aufrüstmöglichkeit ist für mich ein NO GO!
Fazit: für Musikfans geht nur das 2 GB Gerät! Dieses kommt erst im September denke ich und ist scheinbar kaum teuer?
ABER: im Internet gibt es mehrere Meldungen auf seriösen Seiten, die 512 GB Geräte wären angeblich bis 2 GB erweiterbar? Was stimmt den nun??!!
thx!