Beiträge von Jar Jar Binks

toll, danke! echt schick das Teil und genial flach!

Bin gespannt auf deine Erfahrungen in den nächsten Tagen, heute Nacht Akku randvoll und dann gib ihm :)

Wie laut ist den der integrierte Lautsprecher bei MP3 Wiedergabe oder Freisprechen?

Ist es ähnlich edel und gut verarbeitet wie ein 8600?

Danke!

Netten Abend und nicht vergessen, das schöne Stück gehört unters Kopfkissen! Wirklich rasiermesserscharf und schlank das Kleine ;)

Hallo!

Auf der Motorola Homepage kann man übrigens sehr schön das Gerät und sein Design betrachten, eine Augenweide! :)

Ist die Fotoqualität des V8 absolut identisch mit der des Z8 oder auch Z6?

Sind vermutlich auch immer die selben Objektive und Sensoren/Fixfokuseinheiten?

Noch ein paar V8-Kamerabilder aus der Praxis wären toll! (Die in den Tests reichen mir noch nicht) ;) Innenraumaufnahmen und Tageslichtaufnahmen in Fußgängerzone/Parplätzen oder ähnlich - danke!

Klar, Einführungspreise sind immer hoch, aber objektiv ist das V8 mit über 330E zu teuer für die Leistung ... ich kann warten ;-) Mehr als 300E für die 2 GB Version ist mir zu heftig. Die 512Mb Version ist echt zu klein, falls wirklich nicht aufrüstbar - wer hat sich sowas einfallen lassen?? Jeder Aldi, Plus oder Lidl Player hat nun schon 1 GB und mehr ...

noch eine Frage: wie lange hält der Akku, war ja immer ein Schwachpunkt des Razrs ... was nütz mir ein super schickes Gerät, was alle 2 Tage an Netz muß...?

ich hoffe das V8 kostet nicht mehr als 280-300E, denn mehr ist es imo im Vergleich zu anderen Geräten nicht wert! Nicht mal UMTS mit an Bord :( Nur ein attraktives Stylehandy und somit sollte es bei uns nicht mehr als das U700 kosten - also maximal 300E online. Wobei das U700 sogar zusätzlich UMTS mitbringt zu diesem Preis ...

Ich werde für das V8 auf keinen Fall mehr als 280E ohne Vertrag ausgeben.

Faire Online-Preise zur Einführung wären: 260E für das V8 mit 512 MB und 280E für das V8 mit 2 GB.

Klar dieses schicke Gerät gibt es nicht umsonst, die technische Meisterleistung der Miniaturisierung kostet auch ihren Preis. Eines der schönsten Geräte zur Zeit! Extem dünn, aber dennoch 2 große Bildschirme!

Hoffentlich sind diese nicht bruchempfindlich wie teilweise beim Sam D900 ...

einige Händler beiten das V8 schon vorab zu 350 -360E an, finde ich zu teuer!

Ein 6110 Navigator ist ein (etwas dickerer) absoluter Alleskönner und liegt bei 330E !

einen der beste Tarife am Markt imo hat Callmobile nun leider kürzlich gestrichen:

nur 10 Cent in ALLE Netze und 20 Cent pro SMS und das im D-Netz!

Leider seit gestern (vermute ich) nicht mehr im Angebot.

Möchte mal wissen warum man sich dazu entschlossen hat ... zu wenig dran verdient?

Hatte die gute 60/1 Taktung ...

Ärgere mich schlapp, dass ich zu spät bin und mein Altvertrag noch paar Wochen zu laufen hatte. Nur finde ich keine Alternative mit so guten Konditionen.

Alles war perfekt: 10 Cent in alle Netze, nur 10 E Mindestumsatz, D-Netz, faire Taktung. (SMS sind mir nicht so wichtig)

Sowieso fällt momentan auf: immer mehr Provider verschlechtern die Taktung und dies auch gerne nachdem sie noch zuvor Testsieger irgendwo waren ;)

Danke!