-
Wie jetzt?
Heißt das , das ich nach jeder Neuinstall. von Maps den Speicher weniger habe, oder nur generell die 3-5 MB die man für die Installation braucht?
Wundert mich schon ein wenig das die alte Map´s Version in der Firmware überschrieben wird und trotzdem ca. 5 Mb weniger Telefonspeicher zur verfügung stehen, wenn man Updatet.
Wer hat den da genauere Info´s?
Nicht das ich nach ein paar Release´s keinen Speicher mehr übrig habe

-
Hast du event. die Speicherkarte mit sehr vielen Dateien belegt?
Ist mir schon öfters aufgefallen das die Nokia-Karten dann Probleme machen.
Ansonsten versuch doch mal einen Hardreset hatte bei meinem N82 auch geholfen.
Es gibt aber hier im Forum einige Antworten zu diesem Problem bei anderen Handy´s ,
muß mal die Suche bemühen.
Gruß
-
Hi,also ich habe das N78 jetzt auch seit 3 tagen im Einsatz.
Bis jetzt hatte ich schon 4 Abstürze.
1. Galerie
2. Kamera
3. Musik Player ( aktual.)
4. Beim ändern eines Komtaktes
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät den das neu FP2 ist echt klasse.
Allerdings ist mir noch kein neues Handy so oft eingefroren als das N78.
Na ja wird mit einem der Update´s schon noch werden.
Gruß Chris
Ps. die Tastatur find ich auch arg gewöhnungsbedürftig
-
mh, könnte jetzt schwören das mein n78 mit der mitgelieferten maps version, die karte auf der stelle mitgedreht hat. Außerdem war ein kompaß zu sehen der mir immer norden angezeigt hat. Nachdem ich nun maps 2.0 installiert habe, geht das nicht mehr. Bin jetzt am überlegen ob ich reseten soll, und ob dann die alte maps version wieder da ist. Hatte mich schon gewundert das doch eine art kompaß da ist.
-
Hi,
ich habe nun seit gestern auch mein 5310.
Angangs war ich etwas über die Lautstärke entäuscht, was aber an der 3er FW lag.
Nach meinen Onlineupdate auf die 5.81 bin ich nun vollkommen zufrieden mit dem Teil ( bis jetzt)
Mit den Sony HPM-70 Kopfhörer ist der Klang sogar besser als bei meinem iPhone.
Ach ja Bass habe ich mehr als genug 
Bin auch echt positiv von der Verarbeitung Überrascht, kein Wackeln oder Knarzen und von Knacken bei Gesprächen bzw. beim MP3 hören kann ich auch nichts sagen.
so long
Gruß Chris
-
Hallo,
möchte meine fast neuen Bose InEar verkaufen.
Die Kopfhörer sind wirklich sehr gut und mit das beste was ich bis jetzt gehört habe.
Ich habe Sie allerdings nur knapp 1 Woche genutzt da ich mein iPhone verkauft habe.
Verkauf incl. Verpackung, Rechnung, und dem Standart Zubehör.
Neupreis waren 98,-- Euronen
Mein Preis: 65,-- Eur incl. Versand per DHL
Gruß Chris
-
So habe meine Antwort auch selber gefunden.
So ein Mist.
Gibt es den keine Option bei TM die ich auf meine MultiSim buchen kann, damit ich auch mit meinem N82 ICQ, Email, Youtube ect. nutzen kann.
Hier mal noch mal meine Hardware:
iPhone TM Complete M Tarif
N82 mit MultiSim zum Complete M
Ich will mit meinem iPhone die Vorteile der Flatrate des Comp. M Tarif´s nutzen und gleichzeitig mit der MultiSim im N82 die dort verfügbaren Programme wie ICQ ect. nutzen.
Hat da keiner eine Idee welches Datenpacket da zusätzlich geht?
Danke im vorraus
-
Hmmmm,
habe da jetzt auch mal eine Frage,
ich nutze auch ein TM iPhone im Complete M Vertrag.
Zusätzliche eine Multi Sim Karte für mein N82.
Jetzt will ich auf die Multi Sim den WuW /9,95 Tarifoption hinzubuchen um auch auf dem N82 alles nutzen zu können.
Laut Hotline dekt die Tarifoptin alles ab , also auch EMail und z.b. ISQ also Instant Messageer, auch Youtube soll es abdecken.
Laut Fußnote wird ICQ, Email, ect. aber doch nicht abgedeckt.
Und diese Option soll auch in Verbindung mit dem iPhone ja gar nicht möglich sein.
Die Hotline allerdings versicherte mir auf meine nochmalige Frage das es jedoch abgedeckt ist und mir bei nutzen von EMail und ICQ keine weiteren Kosten entstehen.
Was kann ich den nun glauben?
Weiß da jemand genaueres?
Gruß
-
@ misterzed
klar habe ich den Unterschrieben und bin auch immer noch froh drum. 
wegen:
1. Garantiefall
2. Super Daten Flat
3. Bis jetzt immer Klasse Service
4. Gutes Netz
5. Schnelles edge
Für diesen Service ect. bezahle ich auch gerne etwas mehr für den Tarif als bei anderen.
Wie hier ja ausreichend gerechnet wurde, wäre ein vergleichbarer Tarif mit annähernd den selben Leistungen,
nur unwesentlich (für mich jedenfalls) günstiger.
Ich habe mir bewusst das Iphone bei TM geholt und nicht eins aus den USA oder so.
Den Stress im Garantiefall, Updates, Unlock, will ich mir ersparen und so funtzt einfach alles tadellos mit dem Teil.
Ich habe mir sehr wohl überlegt ob ich einen Vertrag mache oder ein iPhone import.
Und für mich ist dies die bessere Lösung gewesen.
Mit der geleisteten Kulanz Gutschrift hat TM mir mal wieder gezeigt das der Service doch nicht so schlecht ist wie an mancher Stelle beschrieben wird.
Gruß
-
Lange Reden, kurzer Sinn,
Kurzer Anruf bei der Hotline, und siehe da,
ohne große Diskussionen ist mir die Hotline
entgegen gekommen.
Angeblich haben sich so viele Neukunden beschwert,
das seitens T-Mobile direkt nach der Preissenkung
eine Lösung gesucht wurde.
Habe 2 Tage nach der Preiss.
ein Gesprächsguthaben von 200 euro bekommen.

Wurde auch schriftlich bestätigt, allerdings stand da als
Grund "danke für Ihren Hinweiß sie erhalten von uns eine Guts......"
Diese Gutschrift entspricht genau dem Preisverfall.
Tja anscheinend gibt es doch noch mehrere Konsumer, die sich
nicht auf der Nase Tanzen lassen.
Und von wegen selber Schuld wer so einen Vertrag macht!
Ich denke das wird sich noch rausstellen wer im Falle eines Falles
sein iPhone zu den besseren Konditionen gekauft hat. 
Grus Chris