Beiträge von gargoil

Mhhhhhhhh, an alle die hier Ihre Rechenbeispiele nieder schreiben,

1. denke ich das ich ja ein Packet gekauft habe, in dem Leistungen von T-Mobile erbracht werden.
    Datenübermittlung, Inklusivminuten, SMS Packet, Voice Mail ect.
    Diese Leistung und somit gesagt der gesamte Grundpreis kann ich doch nicht mit in den Gerätepreis
    rechnen.
    Es ist eine Sache, ob diese Grundpreise den Leistungen entsprechen, eine andere ist es aber ob man bei
    solchen Rechnungen einen vergleichbaren Vertrag mit entsprechendem Grundpreis zugrunde legt.

2. Selbst wenn ich einen ca. gerechneten Leistungspreis von s.w.m. 25 - 30 Euro habe bleiben lediglich weitere
    runde 20 Euro die ich auf den Gerätepreis von 399,-- Euro rechnen kann.

3. Ob in einem anderen Land die Vertragspreise bzw. Leistungen mit einem IPhone anders sind, braucht hierbei
    nicht herrangezogen zu werden. Deutschland war schon immer etwas anders :D

Ich ärgere mich nicht das nun das IPhone billiger wird, (ist ja gut so ) ich ärgere mich nur darüber in welchem Rahmen dies geschieht.
    Ich habe einen reinen Gerätepreis von 399,-- zu meinem Vertrag gezahlt (das IPhone wird ja nicht subv.)
    und nun ist es um 50% billiger.
    Hallo gehts noch? Hat T-Mobile mich da verarscht? Wird das IPhone event. doch subv.?

Im ernst, die Leistungen von T-Mobile an mich sind ja gleich geblieben, dafür zahle ich ja auch meinen Grundpreis. (und die Versorgung mit Daten und Netzkapazität sind hervorragend).
    Allerdings bekomme ich ab Montag das selbe Gerät um 50% billiger, sind wir auf dem BASAR?

Als ich vor 2 Wochen meine VVL gemacht hatte sagte man mir im T-Punkt noch, das T-Mobile demnächst neue Tarife bringt, der IPhone Preis aber gleich bleibt. :confused:
    Auf Nachfrage versicherte man mir noch das ich dann ohne weiteres in die neuen Tarife wechseln könne. :)

So und nun?

Ich bin mal gespannt wie T-Mobile mich da wieder zur Ruhe bewegen will.
    Wenn die mit einem Gesprächsguthaben von 100,-- Euro kommen, können die sich meine anderen 3 Verträge
    direkt Abschmicken.

Wäre es im Rahmen des normalen Preisverfalls geschehen, so wie bei anderen Handy´s hätte ich es noch verkraftet, aber 50% (und da rechne ich nicht den Grundpreis, dafür bekomme ich ja die überteuerten Leistungen) ist eine Frechheit.

Wenn einige hier das anders sehen, kann ich das auch Verstehen, ich jedenfalls habe es schon bereut mein IPhone bei Timo B. erworben zu haben.

Gruß

Na ja, es ist aber schon verdammt ärgerlich, wenn man heute einen Vertrag mit dem IPhone macht,
    399,-- euro hin legt und nach dem Wochenende selbiges Produkt um 50% bzw. 200,-- Euro billiger ist.

Ich jedenfalls ärger mich gerade schwarz.

Ist ja ein feiner Zug von T-Mobile aber in oben genannten Fällen ist das schon der Ober Hammer.

Man muß sich das mal rein ziehen, 200,-- euro nur weil man 1 Tag oder 1 Woche zu früh dran war. :mad:

Ne ne echt :eek: :( :flop:

@ avant,
    wie du weiter oben lesen kannst, habe oder hatte ich du mm50 in
    Gebrauch.
    Sie sind sehr Bass stark und am IPhone phenomenal
    laut, ohne zu übersteuern.
    Im Vergleich zu meinen HPM-70 von Sony sind sie wesentlich
    klarer und bringen selbst bei geringer Lautstärke noch genug Bass.
    Der Tragekompfort ist InEar typisch.

Mittlerweile nutze ich jedoch die InEar von Bose,
    dir haben zwar nicht so viel Druck als die mm50, sind
    aber noch einen Tick klarer. Dafür ist die Maximal Lautstärke
    IPhone aber nicht so hoch.

Die mm50 haben natürlich den Vorteil das sie ein Mic
    gleich mit im Kabel haben, was ich bei den Bose etwas
    vermisse.

Wenn du also auf extrem laute InEars mit machtig Bass stehst und
    dabei noch recht anstandige Höhen willst, sind die MM50 jeden Cent Wert.

Gruß Christian

PS. Ich verkaufe meine MM50, falls jemand Interesse hat. :d

Hallo,
    möchte meine Neu erworbenen Sennheiser In Ear MM50 verkaufen.

Die Kopfhörer sind bestens geeignet um sie mit dem IPhone zu nutzen, da sie ein Mic eingebaut haben, und einen extra kleinen Klinkenstecker, der auch in vertiefte Anschlüsse wie es das IPhone und der IPod hat, passen.
    Sie können aber auch mit jedem MP3 Player bzw. CD/DVD Player , Laptop ect. genutzt werden.
    3.5mm Klinkenstecker :D

Der Klang ist sehr gut und mit Druckvollem Bass.

Nur zum Test getragen.

Incl. OVP und allem Zubehör.

40,-- Euro incl. Versand

Gruß Chris

so.....
    ich habe mir nun auch den Schutz Skin von
    speck zugelegt.
    Extrem passgenau und nicht zu dick.

So eingepackt bekommt das Iphone bestimmt nicht als zu
    viel im Alttag ab.
    Um das Display zu schützen, kann man das Phone sogar
    mit dem Display zum Körper in das Holster klemmen.
    Sehr praktisch wie ich finde.

Ich nutze den Skin mit dem Holster für den täglichen
    Einsatz. Am Wochenende wird das Iphone dann in der Hose
    getragen.

Gruß Christian

Hallo,
    wie kann ich denn die Voicemail so einstellen das sie erst nach ca. 30 sek. greift?
    Wenn ich die Rufumleitung über das Iphone einschalte, werden ja alle Anrufe sofort Umgeleitet.
    Das will ich aber nicht.

ich hätte gerne das meine Voicemail bzw. Mailbox erst bei nicht Erreichbarkeit, bzw nach 30 sek klingeln dran geht.

Die code´s über die Tatstatur scheinen ja nicht zu gehen, ich jedenfalls bekomme immer eine Fehlermeldung.

Gruß

Hi,
    also ich habe mir die MM50 mit mic von Senheiser besorgt.
    Hat da jemand Vergleichserfahrung mit anderen In Ears?

Meiner Meinung nach haben die Senheiser einen wesentlich besseren Klang als meine alten HPM-70 vom Sony.
    Vor allem der Bass kommt klarer rüber und selbst bei Höchster Lautstärke gibt es Absolut kein verzerren.

Wie Findet Ihr die MM50 im Vergleich zu den Shure bzw. Koss Porta Pro?

Gruß Chris

Hi,
    also mein Duckhead vom Apple Mac Book passt auf das Ladegerät vom IPhone leider nicht.
    Das Ladeg. vom IPhone hat 2 Kerben, das von meinem Book leider nur 1., somit passt das bei mir nicht.
    Auch die Verlängerung vom Book passt nicht.

Gruß

Ist ja auch von mir nicht böse gemeint.
    Ist ja auch egal, wir sind ja nicht hier um zu streiten.

Ich denke, ich bin der Rechtschreibung mächtig, allerdings bin ich beim Verfassen der Beiträge oft wo anders und mache mir kaum über die Rechtschreibung Gedanken. :D

Aber wie gesagt ist ja wurscht.

ak98102

Na wenn das so gemeint war, :top:

Aber da ich vorher nur Symbian Geräte hatte, fällt mir der Anfang mit dem IPhone doch recht schwer.
    Ich bin einfach etwas ungeduldig und will oft alles erledigt haben, bevor ich 1000 Beiträge lesen kann.

Ich habe zwar den Jailbreak hinter mir, allerdings wusste ich z.b. nicht das damit auch der Installer auf dem Phone ist.
    Die ganzen app´s sagen mir auch recht wenig aber das geht schon irgendwann.

Jetzt habe ich allerdings Probleme mit den Edge Einstellungen.
    Bin ja froh, das ich gelesen hatte, das man auf den APN acht geben muss, allerdings finde ich keine richtige Anleitung, wie ich diesen Einstellen kann.
    Unter dem von dir angegebenen Menüpunkt kann ich natürlich ohne die Freischaltung den EDGE Menüpunkt nicht finden.
    Soll ja irgendwie mit einer Datei zusammenhängen die geändert werden muss.
    Aber dazu muss ich Zugriff auf das IPhone haben und das bekomme ich einfach noch nicht hin.
    Auch scheiden sich ja die Geister welcher APN nun der richtige für Timo Beil ist.

Gibt es nicht einen Link oder so, zu einer Anleitung, was man alles nach dem Jailbreak machen muss?
    Die Programme die ich haben will kann ich mir ja dann selber aus dem Installer suchen, oder?

event. wäre noch Wichtig zu erwähnen das mein IPhone ein T-Mobile Gerät mit der 1.1.4 ist und ich dieses auch
    mit T-Mobile verwenden will.

Vieleicht kann mir ja jemand beim weiteren vorgehen nach dem Jailbreak behilflich sein.