Na dann mach du auch mal einen Punkt.
Hast du auch was sinnvolles zum Thema?
Wäre angebrachter als hier einen auf schlau machen.
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann mach du auch mal einen Punkt.
Hast du auch was sinnvolles zum Thema?
Wäre angebrachter als hier einen auf schlau machen.
:mad:
Bohaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
ja klar weiß ich natürlich, :gpaul: :apaul:
Gibt´s doch nicht.
@ harlekyn
Überfordert?:mad:
Lächerlich.
Merci für den netten Hinweis
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich den Apn Einstellen Bzw.
Kontrollieren kann?
Nicht das dieser nach dem rum spielen nicht mehr stimmt.
Ich Brauch ja den von t-Mobile , wie ist der eigenenich bei
den komplete Tarifen?
Gerne auch per pn, könnte es noch einige fragen klären.
:-))))
Merci im vorraus
Tja, nun habe ich mein IPhone
soeben geholt.
Jetzt stehe ich vor dem Problem der Klingeltöne.
Habe alles nach den Anleitungen hier gemacht, allerdings nimmt er mir nur ein Klingelton an (immer der letzt eingespielte) alle anderen werden dann mit dem selben Namen des zuletzt eigespielten angezeigt und auch nur diesen höre ich dann. :eek:
Gibt es nen Link zum Jailb. oder sowas bzw. zu den Programmen wie z.b. ein SMS reminder ![]()
Oh mann habe ich viele Fragen bei dem Dinges ![]()
Alles klar, habe bis jetzt mehr erfahren als ich in den ganzen Treads raus lesen konnte.
Ist es sinnvoll das Iphone mit dem letzten UpDate vom Januar08 zu füttern, oder geht dann event. das Jailbreak oder andere sachen nicht mehr?
![]()
Na gut, danke für deine Antwort.
Jetzt bin ich echt am Überlegen ob ich mein Symbian Handy zugunsten des IPhone in Rente schicken soll.
Was mir wichtig ist:
Großesn Display
Guter Browser
Chat Client für ICQ
Viel Speicher
Eigene SMS-Klingeltöne
Guter MP3 Player (Eigenschaften , Klang, Playlisten)
Zur Info: Momentan nutze ich ein Nokia 6120 Classic, das bis auf das Display ja alle Eigentschaften hat.
Jetzt kann ich mich natürlich nur ganz schlecht entscheiden.
Wie ist das eigentlich mit dem SMS schreiben über den Touch Screen, geht das recht gut oder vertippt man sich da schnell?
Nochmal Merci für eure Hilfe
Mh ok,
ist natürlich blöd mit der Verbindung wenn die getrennt wird, somit ist der Messenger ja eigentlich Sinnlos oder?
Wenn ich jedesmal neu Verbinden muß wenn ich etwas schreiben will und ich auch mit Aktiver Tastensperre keine Nachricht empfangen kann.
Möglichkeit..... Kann man eine Automatische Tastensperre aus schalten? Damit das Iphone online bleibt?
Vielen vielen dank,
Das hat mir schon echt weiter geholfen.
Wenn ich mir nun das Iphone zulege werde ich wohl einen Jailbreak machen, den das verwenden von eigenen SMS-Klingeltönen ist Vorraussetzung das ich es dann auch mag. ![]()
Die Dienste die du genannt hast, reichen mir eigentlich schon, also Youtube, eMail ect.
Eine Frage hätte ich allerdings noch bevor ich es mir holen gehe.#
Ist es möglich eine Art ICQ Client zu nutzen oder in irgedwelcher Art mit ICQ Nutzern zu Chaten?
Wär mir echt wichtig da ich dies auf meinem Symbian Gerät recht oft nutze .
Danke nochmal und Gruß
Hallo,
da ich mir event. ein IPhone von T-Mobile zulegen will, und die Treads hier für mich etwas unübersichtlich geworden sind (da ich die Fachbegriffe wie Jailbreake ect. nicht kenne), wollte ich an dieser Stelle mal ein paar Fragen stellen.
1. kann ich auch hier gefahrlos was machen das ich eigene SMS Töne verwenden kann?
2. Welche Dienste kann ich mir Kostenlos und offiziell freischalten?
3.Was ist sonst noch sinnvoll am IpHone zu ändern.
4. Was hat das mit diesem SDK auf sich (gibt es da schon neue Programme oder wie?)
Bitte helft mir, denn in Sachen Iphone kann ich echt Hilfe gebrauchen.
Gruß
Na gud.....
200,-- + Versand per DHL
oder Abholung im Raum Saarland
und up :top: