Beiträge von gargoil

@ Deepsteep,
    ok sorry aber du hast es so geschrieben als würde es einfach gehen bzw immer funzen..

Speicherkarte habe ich auch sonst könnte ich keinen Massenspeichermodus Wählen.
    Kann als dann eigentlich nur am OS liegen.

Gruß

Mhhh....
    Also schwarz und weiß gibt es ja schon und ich denke kaum das es noch andere Farben geben wird.

1. würde es in anderen Farben nicht mehr zum Designe von Jasper Morison passen.
    2. Ist das Gerät nicht gerade der Verkaufsschlager (siehe Preisverfall)
    und
    3. Gäbe es die dann bestimmt schon :-)

In schwarz finde ich es persönlich am schönsten das das am besten zum puristischen Designe passt.
    Weiß geht gerade noch so, aber in z.b. rot, blau oder gar Silber würde das Gerät seinen Reitz für mich verlieren.

Ich habe das Samsung ehe nur wegen dem Designe, und der geringen Abmessung, weniger wegen der fehlenden Features :-)

Gruß Chris

Ich finde die Tasten des E590 einfach spitze.
    Die Tatsache mit dem nächträglichen änder der Wörter strört ungemein.
    Auch die SMS Töne sind echt beschissen.

Der MP3 Player ist auf 4x 30 Titel beschränkt, also nur 4 Abspiellisten a 30 Titel, ist ja wohl ein Witz.

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Samsung jedoch wird mir bei den angesprochenen Sachen mal wieder klar warum Nokia uneingeschränkt Marktführer ist und bleib.

Hallo,

Verkaufe mein ca. 1 Woche altes Nokia 7900 Prism black.
    Das Gerät stammt aus einem NV und hat keinerlei Branding ect.
    Absolut ohne Macken oder der gleichen. Display Folie noch drauf.

Incl. Standart Zubehör und Rechnung

Preis: 230,-- Vorkasse incl. Versand per DHL

Auch Abholung im Raum Saarland (66787) möglich.

PN oder SMS an 017664641664

Gruß Chris

Ich kann den Preisverfall schon nachvollziehen.

Das Handy ist nicht gerade bekannt und den meisten wird es wohl zu simpel vom Designe her sein.
    Kein Wunder wenn es rasant billiger wird. Denke das es sich bestimmt nicht sonderlich gut verkauft.

Gruß

@ Deepsteep

Ich nutze auch XP auf dem Mac, allerdings rein nur um die Handy´s zu syncén da es da für dem Mac nicht für alle eine Unterztützung gibt.
    Aber um klar zu stellen, auch wirklich nur dafür :D

Da kann ich mir die 12 Euro sparen.
    Dafür wechsel ich zu oft die Phone´s, wobei das Schnukelige Samsung wohl bei mir bleiben wird.

Trotzdem danke für den Tipp.

Zum Akku...

Nach der ersten Ladung ( ca. 3 St. (mußte zur Arbeit und wollte es mit holen))

ca. 20 SMS, 45min Telef., 1 Stunde BT, 2St. Musik und viel Spielen,
    hat sich der Akku dann nach frisch Strom verlangt.

Mir reicht das aus, zumal es bestimmt noch etwas besser wird.
    Die aktuellen Nokia´s sind da nicht besser.

Gibt es keine Möglichkeit die 4 SMS Töne zu ändern? zb. eine MP3? (PN?) :D

Gruß Chris

So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin eigentlich aufgrund der Software, Menü und den Features absoluter Samsung hasser, aber bei diesen Abmessungen in Verbindeung mit dem Preis (109,-- Euro) wurde auch ich schwach.

Normal bin ich ein Nokianer, da an das Menü und die Möglichkeiten eines Nokia´S kein anderer Hersteller dran kommt.

achdem ich früher schon mal das eine oder andere Samsung getestet hatte, habe ich mir eigentlich geschworen nie wieder ein Samsung mein Eigen nennen zu wollen.

Gründe:
    Keine eigenen SMS Töne
    Absolut nicht zu gebrauchende sync Software
    Bescheidenes Adressbuch
    Alle Benutzten Dateien wie HG´s und Klingeltöne mussten im Telefonspeicher abgelegt sein.
    Ultrea lahme Speicherkartenanbindung
    Undurchsichtiges Menü
    ect.

Allerdings sah ich dieses E590 und hatte sofort ein Mhhhh geiles Teil, kaufen wollen,Gefühl.
    Schon komisch, denn ich dachte direkt " Das kann nicht dein Ernst sein das du jetzt ein Samsung haben wills"

Na ja der Formfaktor, die Größe und das puristische Designe haben mich dann doch überlistet.

So nach 2 Tagen besitz hier mal meine Meinung zum Samsung E590

+ Super Handling
    + Gewicht
    + Größe (es verschwindet förmlich in der Hosentasche)
    + ausreichende Features
    + Preis
    + Empfang
    +Lautstärke der Klingeltöne

- Immer noch keine eigenen SMS Töne (zum Kotzen)
    - Display ablesbarkeit
    - Scheppernder Hörer bei hoher Lautstärke
    - PC/Mac Sync
    - Telefonbuch (Anzeige Telefon und SIM Speicher)
    - Kamera ( hier hätte ich mehr erwartet)
    - MP3 Player ( auch hier hääte ich mehr erwartet)
    - Zubehör (wie Klinkenadapter, ect)

ich muß dazu sagen das ich vor dem Kauf keinerlei Tread´s dazu gelesen hatte.
    Das ist das Erste Handy das ich Blind gekauft habe.

Trotz allem bin ich zufrieden mit dem Phone, denn die Größe und das Designe wiegen alle - Punkte für mich bis jetzt auf.
    Bin mal gespannt wie lange das noch andauert.

Kann mir vorstellen das mich das fehlen der SMS Töne auf die Dauer dann doch zu sehr stört.

Gruß Chris