Beiträge von gargoil

Hallo,
    also ich kann die Probleme mit der Tastatur des E51 nicht nachvollziehen.
    Im Gegenteil, ich finde die Tastatur genial.
    Hatte selten eine Tastatur die mir so zugesagt hat und mit der ich so schnell schreiben konnte.
    Alle Tasten sind bei mir gleichmäßig ausgeleuchtet und alle Tasten haben den selben Druckpunkt.
    Keine der Tasten knarzt oder fühlt/hört sich komisch an.

Auch die anderen hier Beschriebenen Verarbeitungsmängel habe ich an meinem Gerät nicht.
    Anscheinend habe ich da bei meinen Geräten immer extremes Glück.
    Ich kaufe meine Gerät fast immer nur im Laden vor Ort, damit ich mir die Verarbeitung direkt anschauen kann.
    Ist ja heute bei der Serienstreung der Hersteller wirklich am besten und dafür bezahle ich gerne mal 10 oder 20 Euro mehr als im Netz.

Ich kann es nur immer wieder sagen.

Das E51 ist mit Abstand das beste Nokia Handy das ich seit 6210i Zeiten hatte.

Top Verarbeitung.
    Super Sprachquallität
    Ultra Schnell
    Tolle Ausstattung
    Super Preis/Leistungsverhältnis
    Tolle neue Features im Pack
    Doppel Belegung der Tasten find ich echt spitze.

Einzig beim Klingeln könnte der Verbaute Tweeter Lauter sein .

Dieses Gerät wird jetzt hoffentlich mal ein Längerer Begleiter, den sonst wechsel ich mind. 1x pro Monat

Gruß

Hi,
    ich versuche es mal :D

Will mein neu erworbenes Nokia E51 in schwarz gerne gegen eines in Pink tauschen.

Mein E51 ist noch keine Woche und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Freies Gerät incl. OVP,Rechnung und Standart Zubehör.

Euer E51 sollte bis auf das Alter die gleichen Vorrausetzungen haben.

Tausch bei persönl. Übergabe im Raum Saarland.

PN oder SMS an 017664641664

Gruß

Hi,
    das ist meiner Meinung nach bestimmt nicht normal.
    Mein E51 hat zwar an dieser Stelle auch einen Spalt, der dient aber wohl dazu das sich die Tasten noch bewegen lassen :D

Ne ne im ernst. An dieser Stelle sollte nichts raus schauen oder so. Da sollte ein ganz normaler Spalt sein. Halt ein Übergang zwischen Display und oberer Tastatur reihe.

Ich würde das Teil reklamieren und mir ein anderes verlangen.

Gruß

Hi,
    zum Empfang:

Ich habe nur die Möglichkeit im D1, o2, Eplus Netzt zu testen.

Bei mir auf der Arbeit herscht generell extrem schlechter Empfang ( Metall Dach dicke Mauern, Stahl Käfige ect.)
    Normalerweiße muß ich mein Handy hin und her drehen bis ich mal an einer bestimmten Stelle Netz habe.

Nicht so beim E51, seltsamerweiße habe ich mit diesem Gerät in allen mir zur Verfügung stehenden Netzen, immer mind. 2 Balken und kann somit wunderbar Tel. Ohne das Gerät ausrichten zu müssen.
    Wundert mich echt das hatte ich noch bei keinem Gerät.

Das E51 ist also in Sachen Empfang mein Absoluter Favorit.

Übrigens glaube ich auch das dies ein echte Highlight in der Nokia Geschichte wird.
    Jedenfalls ist das E51 in dem was es kann um weiten Besser als das N95 bei dem alles nur Halbherzig umgesetzt wurde.

Gruß

Hallo,

hier biete ich meinen Funkscanner Uniden UBC 9000xlt
    Sehr schneller Scanner mit Benennungsfunktion der einzelnen Speicherkanäle.
    Empfang von 25Mhz bis 1,3 Ghz . Radio,Betriebsfunk,Flugfunk,Kurzwelle ect.
    Tischgerät auch für den Einsatz im Auto durch Metallgehäuse.

Lieferumfang:
    OVP,BDA, Teöeskopantenne, Netzteil 220V

Weitere Infos per PN oder unter http://www.Thiecom.de

Preis: 220,-- Euronen oder Tausch in Verbindung mit 6110 gegen E51 + ? je nach Treffpunkt

Desweiteren mein Nokia 6110 Navigator incl. extra Zubehör (Siehe anderes Angebot)

Ich suche ein Nokia E51 bevorzugt in der pink (bronze) Version.
    Andere Farben aber auch willkommen.

Tauschen will ich bei persönlicher Übergabe.

Angebot bitte per PN oder SMS an 0176 64641664

Gruß

Hi,
    @ ganxtaZero

wechsel mal dein NSC denn das in Kaiserslautern ist nach eigener Erfahrung echt nicht immer wert ein NSC zu sein, zumal die Mitarbeiter nicht wirklich wissen was sich so auf dem Nokia Markt tut.
    Manchmal glaube ich das einige NSC diesen Namen nur wollten um Kundschaft anzulocken und nicht wirklich kompetenz haben das ganze zu meistern.

Wenn dir die Fahrt nach Saarbrücken nicht zu weit ist, kann ich dir Uneingeschränkt die dortige Fa. WD Kommunikations Elektronik empfehlen.

Die haben sehr oft die entsprechenden teile auf vorrat und je nachdem was zu tun ist, kannst für 1-2 Stunden in den nahe gelegenen MM gehen und auf dein Handy warten.

Habe da schon sehr sehr oft gute Efahrung gemacht.

Gruß

Hallo.
    schaut euch jetzt mal die Version 0.32 von Slick an.
    Meiner Meinung nach richtig komfortabel.
    Status änder, Datenzähler, ICQ,MSN,AIM, alles gleichzeitig, find ich echt top.

Hoffentlich läuft der auch über meine o2 5gb Flat denn da sollte der APN ja keine Rolle spielen.

Gruß Chris

Hallo.
    schaut euch jetzt mal die Version 0.32 von Slick an.
    Meiner Meinung nach richtig komfortabel.
    Status änder, Datenzähler, ICQ,MSN,AIM, alles gleichzeitig, find ich echt top.

Hoffentlich läuft der auch über meine o2 5gb Flat denn da sollte der APN ja keine Rolle spielen.

Gruß Chris

Hi,
    danke für die Info`s

also vorneweg: kein HSDPA
    Habe dann wohl hier bei mir (Saarland Raum Saarlouis,Wadgassen) nur 3G im Display :D

So hier mal meine Werte:

Download: 365 kb/s
    Upload: 344 kb/s

Ist also bei der Datenverbindung gar nicht mal so schlecht denke ich.

Getestet habe ich mit dem Server in Frankfurt.

Schade das es hier kein HSDPA gibt, bin mal gespannt wann dies zur verfügung steht.

Gruß Chris

Hi,
    kenne mich mit den ganzen Datengeschichten nicht so aus.

Ich habe ein Nokia 6110 Navigator und das hat ja HSDPA, dazu die Datenflat von 5gb bei o2.

Ist zur Zeit die einzige möglichkeit mit meinem Mac ins Netz zu gehen.

So nun zu meiner Frage.

Ich nutze den Conn.Manager von o2 um den Mac mit dem 6110 ans Netz zu bringen, muß ich was bestimmtes einstellen um event. HSDPA nutzen zu können?

Mein Uploard kenne ich nicht aber beim Downstream bekomme ich im UMTS Netz meist nicht mehr als 28kbit/s.
    Kommt mir etwas zu langsam vor.
    Kann mir da jemand weiter Helfen?

Gruß Chris (der immer noch wegen der 5gb Flat um seine Rechnung bangt)