Beiträge von gargoil

Hi,

So nachdem ich jetzt zum wiederholten mal hängen gelassen worde bin, bitte ich nur um reichliche Überlegung,
    ob ihr das Handy auch wollt und nicht 30 min. nach der Zusage, doch wieder absagt.

will heute mein Nokia 6110 Navigator incl. 1gb SD Karte, Autohalter (no Name) und KFZ Ladekabel (Nokia) tauschen.

Mein Navigator ist ein freies Gerät mit Standart Zubehör,OVP und Rechnung vom 05.09.07
    Leichte Kratzer und eine etwas unschöne delle im Bereich der Rückseite an der Kameraabdeckung.
    Das Gerät ist nicht hingefallen und funktioniert einwandfrei.

Technisch ist das 6110 aber voll in Ordnung.

Tauschen will ich bei persönlicher Übergabe nach möglichkeit im Raum Saarland und Umgebung

Ich suche ein Nokia E51 nach möglichkeit in pink (gold, Bronze) das mit einer Rechnung kommen sollte.
    Andere Farben aber auch willkommen. :D
    Oder Ähnliches (T650i, N95 ect. NOkia /SE)

Angebot unter 0176 64641664 oder PN

Tausche wie schon gesagt nur bei persönlicher Übergabe.
    Nicht das wieder jemand sagt " habe ich nicht gelesen"

Gruß
    :top:

Hi,
    will heute mein Nokia 6110 Nivigator incl. 1gb tauschen.

Mein Navigator ist ein freies Gerät mit Standart Zubehör,OVP,Rechnung und hat leichte Gebrauchsspuren.
    Leichte Kratzer und eine etwas unschöne delle im Bereich der Rückseite an der Kameraabdeckung.
    Das Gerät ist nicht hingefallen und funktioniert einwandfrei.
    Die Delle stammt von einem Feuerzeug das gleichzeitig in der Hosentasche getragen wurde. (Versehen)

Technisch ist das 6110 aber voll in Ordnung.

Tauschen will ich bei persönlicher Übergabe nach möglichkeit im Raum Saarland und Umgebung

Ich suche ein Nokia E51 das mit einer Rechnung kommen sollte.
    Oder Ähnliches (T650i, ect. NOkia /SE)

Angebot unter 0176 64641664 oder PN

Tausche wie schon gesagt nur bei persönlicher Übergabe.

Gruß
    :top:

-------ERLEDIGT--------

Hi,

so biete jetzt mal mein Nokia 8600 Luna zum Tausch an.

Das Luna ist ca. 2 Monate alt und bis jetzt 4 Tage lang benutzt.
    LifeTimer steht jetzt bei 48min.
    Das Gerät ist absolut neuwertig und ohne Macken oder ähnlichem.
    Top Verarbeitung, freies Gerät, ohne die bekannten Mängel die bei diesem Modell schon aufgetaucht sind.

Kompl. mit OVP, Standart Zubehör, Rechnung.

Tauschen will ich gegen ein:
    N95
    T650i mit Zuzahlung
    W770 "
    6110 Navig.
    N81
    E51
    E90 :D
    6500 slider

oder ähnliche Gerät von Nokia bzw. SE

Tausche nur bei persönlicher Übergabe im Raum Saarland.
    Zuzahlung eurer seits je nach Angebot und Fahrstrecke.

Angebote bitte per SMS an 017664641664 da ich zur Zeit nicht oft on bin.

So macht schnell bevor ich es mir doch Überlege und dieses Top Gerät behalte
    :D :top:

Hi,
    zum Rauschen beim Telf. kann ich folgendes Berichten.

Mein 8600 Luna gibt ein ganz leichtes Lebenszeichen :D

Nein im Ernst.
    Es ist tatsächlich ein Rauschen zu hören.
    Das ist allerdings so schwach das ich es kaum höre.
    Das Rauschen fällt mir nur auf wenn es in der Umgebung extrem leise ist und dann auch nur wenn der Gesprächspartner nicht Spricht bzw. keine Töne von sich gibt.

Also ohne zu untertreiben, ich kann das Rauschen so gut wie gar nicht hören und das liegt nicht an meinen Ohren, denn meine Frau und ein bekannter bestätigen mir das.

Ich kann die Beschwerden darüber leider oder besser Gott sei Dank nicht ganz nachvollziehen.

Gruß

Chris

So nun habe ich mich dann auch mal für ein Luna entschieden.

Nachdem ich ein 8800 und ein 8800Si mein eigen nennen durfte, wollte ich mir eigentlich nicht nochmal ein solches Edel Phone zulegen.

Warum?

Ganz einfach, das 8800 war damals schon von der Technik hintendrann, was ich aber in kauf nahm, aber diverse Hardware Probleme wollte ich bei den Preisen nicht in Kauf nehmen. Spezial Service hin oder her, da hatte ich keine Lust ständig in ein NSC zu latschen und zu warten.

Das 8800si war dann schon etwas besser aber immer noch nicht gut genug für diesen Preis.
    Am meisten störte mich dann doch die zu geringe Aussatattung.

Aufgrund diesen und einiger anderer Testberichte und eines Test`s im Laden wollte ich der Nobel Serie aber dann doch wieder eine Chance geben.

So nun habe ich eines.
    Das Luna fand ich schon immer ansprechender als die großen Brüder und nun verstehe ich nicht warum es kleiner sein soll.

Die Verarbeitung ist 1 Sahne. Das Display völlig Zeitgemäß. die Gesamte Ausstattung lässt kaum Wünsche für mich offen.
    In dieser hinsicht war ich die 88er mit ihren kleinen Displays und der geringen Akkulaufzeit schnell leid.
    Obwohl ich auch dort anfangs begeistert war.

Einzig der fehlende SK-Slot und der nicht vorhandene Datenturbo HSDPA vermisse ich beim Luna etwas.
    Das wustte ich aber und verzichte in Anbetracht der tollen Verarbeitung und des geilen Designe gerne darauf.

Das Nokia 8600 Luna ist bis jetzt echt das schönste und Qualitativ beste Handy das ich je streicheln durfte.

Und bei diesem Phone finde ich den Preis voll akzeptabel. Was ich bei den 8800ern nicht finde.

Wenn jetzt Nokia noch eine Art Tischlader dazu hätte packen können wäre das echt Perfekt gewesen.

Warum Nokia hier auf diesen USB Anschluß setzt verstehe ich zwar nicht ganz ( inkompatiebel zu anderem Zubhör), aber es wird sich schon genug Zubehör finden.

Gruß

Hi @all,

Jiiiipppiiii, habe nun auch ein Luna bekommen.

War anfangs etwas am überlegen ob ich mir mal eines zulegen sollte. Doch jetzt bin ich total begeistert.

Jetzt zu meiner Frage:

Das Luna unterztüzt ja die selben Gimmicks in den Themen wie auch z.b. das 6280.
    Ich bin nun auf der Suche nach Themes die auch diese Schiebe animationen und Offnen/schließen Sounds beinhalten.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Bei den Standart Themes des Luna sind ja nur 2 Stück mit diesen Sound, diese gefallen mir allerdings nicht.
    2 Themen die Standart mäßig schon drauf sind, finde ich echt klasse, zum einen das AuroraHue und das Nokia Sweet l....
    Könnte mir event. Jemand da eine schöne öffnen btw schleißen Anim und ein Sound dazu einbauen?

Würde mich ja selber daran versuchen, allerdings bin ich Mac User und habe keine Ahnung ob es dafür Theme Creator gibt, glaube ja wohl nicht.

vielen dank im vorraus

Gruß

Hi,
    so nachdem ich eine Zusage hatte und kurz daruf mich der gute User doch im Stich lässt, hier nochmal.

Will hier mein neues K850i blue von O2 tauschen.

Das Gerät wurde erst sehr wenig genutzt und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Rechnung von Montag.
    Es stammt aus einem O2 Vertrag und hat somit das bekannte leichte O2 Branding,
    ist aber für alle Karten/Netze frei.

Incl. Standart Zubehör, Rechnung, HPM70 und einer 1gb M2 Karte.

Desweiteren habe ich hier noch ein Nokia 6233 mit leichten Gebrauchsspuren ca. 15 Monate alt.
    Voll Funktionstüchtig ohne Technische Mängel.

Incl.
    OVP
    BDA
    Ladekabel
    Datenkabel
    512mb MicroSD

Tauschen will ich bei persönlicher Übergabe gegen:

IPhone *unlocked*
    Nokia`S Luna event.
    6500 slider
    6500 classic event.
    SE T650i (am besten schwarz) + Zuzahlung eurerseits
    E90 :D
    Neuere Modelle.

oder andere gleichwertige.
    Einfach mal alles anbieten.

Tausch im Raum Saarland + - ca. 50 km (je nach Angebot)

PN oder SMS an 0176 64641664

Bitte nur ernst gemeinte Angebot und keine 0815 Gerät

Gruß

he he da hätte ich aber ganz schön den Hals wenn ich Samstags den Postmann verpassen würde und müsste dann bis Montag warten.

Aber mal was anderes:

Hat jemand noch ein par Flash Themes die beim K850i ja auch laufen.
    Hat da nicht jemand ein paar Links?
    ich weis, es gibt genug Adressen mit Themes, ich suche aber speziell Flash Themes.

Das Vorinstallierte Flash Theme Laser... ist ja ganz gut, aber da sehe ich mich immer relativ schnell sat daran.

Danke schon mal.

Sollte ja der selbe Adapter sein welcher ja auch beim HPM70 Headset dabei ist oder?

Sollte also funzen.

Ich nutze selber ein HPM70 Headset und war damit schon bei allen SE Geräten beindruckt, das K850i ist ImhO aber nochmal einen Tick besser vom Klangbild her.
    Somit kann ich das Handy mit dem HPM headset oder Vergleichbaren Hörern nur empfehlen. Echt Geiler Sound.

Gruß