Beiträge von gargoil

Hi,
    ich habe auch ein Gerät von O2

Start und End Animation
    und die 2 Internet Icons sind von O2 beides aber normal als Browser ect. nutzbar.
    Auf der Geräte Rückseite findet sich ein recht unscheinliches kleines O2 Logo in der unteren Ecke.
    Flash Menüs sind uneingeschränkt nutzbar.
    Ein O2 Theme ist installiert.
    Kleine O2 Verküpfungen im Dateimanager zusätzlich zu den SE.
    O2 Anim. sind Unter Bilder abgespeichert.

Habe ich was vergessen?

Im großen und Ganzen finde ich das Branding als nicht störend oder Unangenehm.

Normalerweiße versuche ich auch immer ein Branding freies Gerät zu bekommen, allerdings stört es mich bei O2 so gut wie gar nicht, da es bei O2 immer recht gering ausfällt.

Greez

Ok ich sehe es ein :D:D

Aber trotzdem (auf den Boden tretend), dieses 1 sek. aufleuchten finde ich dann total unnötig, und dafür nen extre Ring bzw. leuchte ein zu bauen :confused: :eek:

Na ja mir egal ob sie nun da ist oder nicht, wenn ich die Kamera akt. sehe ich sie ja ehe nicht. :):)

In diesem Sinne: Auf schöne Fotos und ein baldiges Update.

Das einige Texte nicht recht gut zu lesen sind weil keine Absätze ect. darin vorkommen ist richtig.
    Aber wegen Rechtschreibfehler jemanden so anzufahren ist nicht in Ordnung.

Übrigens, wie es hier ja schon mal jemand schrieb, wer keine Lust hat diese Beiträge zu lesen oder zu Beantworten, weil zu viele Rechtschreibfehler drin sind, kann es ja einfach lassen.
    Es zwingt keiner einen, auf eine Frage zu Antworten.

Übrigens, @ bambi05, über mein Niveau, kannst du dir bestimmt kein Bild machen, denn ich habe nur das, an mich genommen, was in diesem Tread hier Standart ist und dazu gehört auch deines.

Urteilt nicht zu voreilig über irgendwelches Können oder Niveau einiger Leute hier, den kennen kann Sie niemand.

Ich denke das war jetzt genug OT und deshalb gibt es an dieser Stelle kein Kommentar mehr von mir.

Gruß

@ thokoe

stimmt da hast du recht.
    wenn man allerdings das ganze so gemacht hätte das die Blaue beleuchtung beim auslösen ausgeht wäre das doch in ordnung gewesen oder?

So wie es jetzt ist, das dieser Ring nur beim Einschalten für 1 sek. aufleuchtet, finde ich das auf jeden Fall völlig unnötig.
    Man hätte diesen Ring auch als benachrichtigungsleuchte verwenden können.
    Oder einfach weg lassen, hätte genau so viel gebracht wie so.

Gruß

So, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage an alle K850i Benutzer.

Um die Kamera ist ja dieser Blau beleuchtete Ring.
    Bei meinem Gerät leuchtet dieser nur ganz kurz auf wenn ich die Kamera aktiviere.
    Ansonsten konnte ich diesen Ring noch nicht dazu bewegen das er ständig leuchtet.
    Ich kann mir nicht vorstellen das diese Beleuchtung, welche echt geil aussieht, nur dazu da ist, mal beim Einschalten der Kamera, ganz kurz aufzuleuchten.

Ist das bei euch auch so?
    Hat da jemand Infos dazu?

merci und Gruß

Guten Morgen an alle.

So nachdem ich mich ja etwas über das Medien Menü ausgelassen hatte und der Meinung war, das dieses
    noch nicht richtig funktioniert, muß ich dieses jetzt wieder zurück nehmen.

Nicht das hier noch ein völlig falscher Eindruck von dem gerät entsteht. :D

Als ich das Gerät zum erstem mal benutzte, hatte ich bereits meine 1gb M2 ,
    welche bereits voll gepackt war.

Im Medien Menü wurden mir die Daten jedoch völlig unsortiert eingeordnet.
    Mir ist aufgefallen das ich beim Einschalten des K850i immer wieder gefragt wurde ob ich die Speicherkarte Fomatieren will. :confused:

Habe das jetzt einfach mal gemacht und danach alle Daten wie Musik, Töne,Bilder und Videos wieder neu drauf gespielt.
    Siehe da... nun werden alle von mir eingespielten Daten korrekt angezeigt und sotiert.

Ich habe mal mit dem Mac auf der Karte gesucht, und etliche Daten gefunden, bei denen ich denke das sie vom K850i Medien Menü gebraucht werden um alles korrekt ein zu sortieren oder so.
    Unter anderem einen System Ordner bzw. schreibgeschützte Dateien vom M2.

Nun funtzt das ganze echt Klasse :top:

Tja man sollte seine Speicherkarte halt doch immer zuerst vom Handy formatieren lassen.

Gruß Chris

he he he ,
    ich bin immer wieder auf`s neu begeistert, wenn ich hier lesen und auch Schreiben darf.

Mich vergnügt es ungemein, wenn ich mitbekomme über was für Begebenheiten manch einer sich aufregen kann.

Es ist doch völlig wurscht wenn hier der eine odere andere ein paar Rechtschreibfehler oder Tippfehler im Text hat.

Derjenige (welcher) der diesen Text dann verurteilt kann doch gar nicht wissen wie gut jemand in der Deutschen Sprache ist.
    Event. wurde der Beitrag ja von einem anders Sprachigen Mitbürger geschrieben, der normalerweise eind ganz andere Sprache nutzt.
    Oder aber es gibt Leute die nicht soooo dolle im Schreiben sind oder aber einfach keine Zeit oder Lust haben sich die Mühe zu machen alles richtig zu schreiben.

So lange es halbwegs lesbar ist ist es doch sch...ß egal ob da oder da ein komma oder ein Punkt fehlt.

Ich bin auch jemand der einfach keinen Bock und nicht die Zeit hat alles fein säuberlich auf zu schreiben, na und lesen kann man es Trotzdem.

Und wenn ich dann sehe das hier jemand den dicken macht und zum Moralapostel Mutiert nur um sich wichtig zu machen und andere darauf hin zu weisen das sie fehler gemacht oder geschrieben haben kommts mir bald aber sicher oben raus.

So langsam wird das hier in diesem Forum zur Sitte, andere zurecht zu weisen anstelle sich um das Problem zu kümmern.

ich bin in vielen Foren unterwegs und keines ist mit der Zeit soooo Spießig (schreibt man das so) :-) geworden wie das hier.

Lasst die Leute einfach in Ruhe und antwortet auf die Fragen wenn ihr was wisst, ansonste ....

Futterluke zu und ruhe ist.

Gruß Chris

Wie immer Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung :-)

Will hier mein neues K850i von O2 tauschen.

Das Gerät wurde erst sehr wenig genutzt und hat absolut keine Gebrauchsspuren. Rechnung von Montag.
    Es stammt aus einem O2 Vertrag und hat somit das bekannte leichte O2 Branding,
    ist aber für alle Karten/Netze frei.
    Ist gerade mal 3 Tage alt: :)

Incl. Standart Zubehör, Rechnung, HPM70 und einer 1gb M2 Karte.

Tauschen will ich bei persönlicher Übergabe gegen:

IPhone *unlocked*
    Nokia`S Luna event.
    SE T650 (am besten schwarz) + Zuzahlung eurerseits

oder andere gleichwertige.

Tausch im Raum Saarland + - ca. 50 km (je nach Angebot)

PN oder SMS an 0176 64641664

-----EDIT------

UMTS, HSDPA nicht mehr erforderlich.
    Am SE T650i Interesse hinzu gefügt.
    HPM70 Headset nun beim K850i dabei.

:D :top: