Beiträge von gargoil

@ Heimdall

Also bitte wo ist das 6120 classic den ein Einsteiger Smartphone?
    Was soll es den noch mehr können?

Wer im Himmels Namen von SmartPhone Anwendern braucht den wirklich Wlan oder GPS ect.?
    das sind alles doch nur Spielereien die zwar am Anfang Spaß machen aber später bestimmt nicht mehr wirklich gebraucht oder benutzt werden.

Es sind doch die Grundfunktionen wie Datenverbindung, Telef. Kalender ect. und da ist das 6120 classic erste Sahne und manch einem Multimedia Smartphone Boliden vorraus.

Aber zum Tread.

Ich finde das IPhone zwar schick aber das resultiert nicht zuletzut vom Namen her.
    Wenn man sich vor Augen hält wie dieses Phone sich im Alltag schlagen wird bzw. was es kann, und mitbekommt wie das Ding vermarktet wird, las ich mal schön die Finger davon.
    Meiner Meinung nach wird das Teil aufgrund der Marketing machenschaften bei sehr vielen Leuten ein "Ich habe die Augen zu" Effekt auslösen und es wird mit Sicherheit sehr viele geben, die das Handy haben müssen, alleine weil es eben ein Appel Iphone ist und nicht weil es Zwegmässig ist.

Alle anderen, zu denen ich mich auch zähle, machen diesen Hype um den Flop nicht mit.

Wäre das Handy etwas früher auf den Markt gekommen und Appel wäre nicht so Arogant würde es sich mit Sicherheit besser Verkaufen, denn die Mehrheit will Tatsächlich ein Handy mit Vertrag für 1,-- Euro bei möglichst geringer Grundgebür und das wird beim Iphone und Appel nicht gehen.

Ich habe dem IPhone schon vor Monaten "Gute Nacht" gesagt

Gruß

und kann mir jemand was über die verkaufspreise des 7500 bzw. 7900 sagen?

Warte schon sehnsüchtig auf die beiden Modelle den ich find die Optik nur Hammer.

endlich mal weg von dem Uralt Design.

Stimmt die Rauten errinern an das Ste. Style und ich finde sie echt Spitze.

Laut einem Nokia PR Mann/Vertreter der kürzlich in meinem NSC war lösen diese Geräte die L amour Collection ab und Nokia erhofft sich rießen Verkaufszahlen.

Also ich denke das die Dinger richtig gut gehen werden.
    Wenn ich in meinem Bekanntenkreis nachfrage, finden ausnahmslos alle dieses Design richtig geil.

Also ich freu mich schon drauf.

Gruß

Hi,

will mein Noka 6120 Classic incl. 1gb MicroSd Speicherkarte eintauschen :D

Mein 6120 classic ist in schwarz und ein Freies Gerät, ohne Branding, Lock oder der gleichen.
    Auf dem Display ist seit dem Auspacken eine Schutzfolie montiert.
    Keine Gebrauchspuren. Rechnung vom 06.07.07

mein Nokia kommt in OVP, Standart Zubehör und Rechnung, sowie einer MicroSD Speicherkarte 1gb.
    Je nach Fahraufwand meiner Seits ist event. noch ein Autoladekabel drinn :top:

ich Suche:

SonyEricsson S500i oder W660i.
    oder einfach mal alles Anbieten.

Das SonyEricsson sollte ebenfalls mit OVP, Rechnung und Standart Zubehör kommen und keine Mängel haben.
    Eine Speicherkarte wäre von Vorteil.
    Farbe ist erst mal egal.

Ein Tausch mit event. Zuzahlung eurer Seits ist je nach Zustand des Sonys auch möglich.

Tausch bei persönlicher Übergabe im Raum Saarland da ich zur Zeit nur das eine Gerät habe und darauf angewiesen bin.

Angebot per PN oder besser per SMS an 015117290340

Gruß Christian

Boah da hatte ich aber einen MEGA :apaul:

Merci für den Hinweis aber die Lösung mit Blauzahn hatte ich damals auch angewand, allerdings ist das auch nicht zufriedenstellend für mich, dafür nutze ich diese Funktion zu oft und es ist komfortabler mit dem Dateimanager zu arbeiten.

Merci nochmal

Hallo,

ist doch keine Frage, das 300 natürlich ohne zu überlegen.

Habe beide im Haus und rüre das 6131 nicht mehr an.

Verarbeitung: 6300 viel besser.

Akku: hält bei mir von Anfang an länger als beim 6131

Design: Braucht man wohl nicht drüber reden, 6131 Plasikbomber, 6300 Edeles Stahlcover.

Technik: da ist das 6300, nicht nur weil es neuer ist, einen Sprung vorraus.

Display: ist beim 6300 im direkten Vergleich heller und wesentlich klarer was nicht zuletzt an der Displayscheibe liegt, denn die ist beim 6131 nur billig.

Leuchtdioden: Hat das 6131 im gegensatzt zum 6300 erst gar nicht.

Anschluß: USB ist viel besser als PopPort(6131)

MP3 Player: nicht nur der Verbaute Lautsprecher ist beim 6300 um weiten vorraus, auch der Player ist lauter und hat ein besseres Klangbild.

Also wer da noch überlegen muß ist selbst schuld einzig die Tatsache ob es ein Klapphandy sein soll oder nicht ist die Frage, denn Funktionell und auch designtechnisch ist das 6300 bei dem Preis unschlagbar.

Für ein paar Euros mehr bekommt mann allerdings das 6120 classic welches nochmal eine emense Steigerung zum 6300 ist.

Überhaupt finde ich das 6120 classic nach langem Überlegen das Handy überhaupt und wollte es gegen kaum ein größeres Modell Tauschen.

Gruß

Hi @ all,

als ich bei meinem E50 das damals gemacht hatte, genau so wie beim 5500 konnte ich nach dem Neustart das Handy aber nicht mehr als Welchseldatenträger verwenden-

Speicherkarte wurde natürlich verwendet von den Fonts so auch die Warnmeldeung der Handy`S.

Ich mußte also um mit dem PC auf die Karte zugreifen zu können, diese immer in einen Kartenleser einlegen.

Hoffe das ist mittlerweile nicht mehr so bei den neuen Modellen.

Gruß

Hey danke für den tollen Tip.

Habe mir das >Progi gerade mal installiert und es läuft super.
    wenn es mehr nicht ist als die 3 sek. wartezeit ist das schon in ordnung so.
    Ist ein Klasse Dateibrowser.

Übrigens mein AMR CPU vom 6120classic wird auch nur mit 192 MhZ angegeben.

Gruß