Beiträge von gargoil

    Nabend,


    wo bekomme ich den so ein Progi als freeware her?


    Suche ein Programm mit dem ich die CPU Speed und event andere sachen auslesen kann.


    Auf Aikon.Ch werde ich irgentwie nicht fündig.


    Hat da jemand einen Namen oder eine Inetrnet adresse für mich?


    Merci im vorraus

    ----Handscaner AE500 ist Verkauft-----


    Hop :top:


    nun noch der Tischscanner , Hexenkönig, HDR Ring.


    Wer sucht Herr der Ringe Figuren? Bitte Melden habe noch andere die zum Verkauf stehen.


    z.b. Aragorn
    Gandalf
    Legolas


    alle drei in ca. 40cm höhe und mit Sprachelektronik


    Epic Ware mit OVP


    Bitte Tel. oder per PN melden für weitere Infos


    Gruß

    @ manu85


    Dein 6288 ist ein Serie40 Phone sozusagen mit einer Standart Handy Software, mit der es nicht möglich ist neue Funktionen zu Installieren. (z.b. 6280,6288,6300,6230/i, ect.)


    Ein Serie60 Phone hat ein anderes Betriebssystem und ist in der Lage neue Programme bzw. Funktionen nachzurüsten. (z.b. N73, N95, 6110 Navig., 6120 classic, E Modelle, ect.)


    Brauchst dich also gar nicht weiter zu bemühen neue Programme, außer Java Basiert zu suchen).



    Gruß

    STOP!!!!
    ich will hier keinen Verurteilen.


    Die geschichte mit dem Piepton bei einer aufnahme hatten wir doch schon des öffteren, genau wie das Kamerageräusch.


    Laut Gesetz ist es doch so ( treffe mich der Blitz wenn ich mich falsch errinere) das der Gesprächspartner Informiert darüber ist das ein Gespräch aufgezeichnet wird. Zumindestens muß er Zustimmen.


    Dies geschiet meiner Meinung nach, indem man bei einer Aufnahme das Piepen hört :D


    @ don100


    Wie oft oder in welchem Abstand hört man denn den besagten Ton?
    Eigentlich sollte doch ein Ton bei Beginn und einer bei Ende der Aufnahme genügen.
    Sollte das öffter sein würde mich das auch nerven.


    @ tag


    Find ich ja schade das deine Tiere sich dadurch gestört fühlen, aber schlimmer wäre es wenn von mir jemand ein Bild macht ohne das ich es merke und so macht als würde er nur Telefonieren.


    Wenn jamnd eine Digital/SR Kamera auf mich richtet weiß ich das er ein Bild von mir machen will und kann das gegebenfalls verhindern, bei einer Handykamera sieht das anders aus.
    Es gab da mal mehrere Berichte hierzu in der Presse und dort wurde auch gesagt das es von Seiten der Hersteller Pflicht ist, eine Aufnahme Visuell oder Akustisch zu signalisieren.
    Fast alle Viedeokameras die ich kenne haben ein Aufnahmgeräusch oder ein kleines Rotes Licht das bei einer Aufnahme leuchtet.


    @ Tattom


    Man kann den Ton eben nicht bei jedem Handy ohne weiteres abstellen.
    Bei einigen geht das, warum kann ich dir nicht sagen, aber richtig ist das nicht.



    @ all


    so das war mein Letzter Beitrag hierzu denn sonst wird das zu sehr Offtropic und es wurde ja schon hinreichend in anderen Treads Diskutiert.


    __Tropic___


    @ RS77
    danke hatte ich auch noch nicht gewust.
    Allerdings nicht für das Screensch. Programm zu gebrauchen.


    @ qtip


    Vielen Dank für den Tip :top:



    Gruß Chris

    @ don100


    es gibt dieses Gesetzt tatsächlich und es ist gut so das Nokia und die SoftwareHersteller sich daran halten.


    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum man ein Gespräch aufzeichnen will ohne das es piepst bzw. ein Hinweis dazu erfolgt.


    Ich wollte auch nicht das jemand mein Gespräch aufzeichnet ohne das ich es merke oder wie bei einigen Hotlines dazu einwillige.


    Würde das doch jemand machen und ich bekäme es mit... danne aber gute nacht böser Aufnehmer.



    Gruß


    Ps. will da jemand heimliche Aufnahmen machen? :mad: :confused:


    Übrigens der Ton bei der Kamera ist auch Pflicht und auch das ist gut so.

    Hi,
    willkommen.


    Wenn du das Programm auf deinen PC gezogen hast sollte das eine .sis Datei sein.


    Diese Datei kopierst du einfach auf die Speicherkarte oder schickst sie per Blauzahn auf das Handy.


    Nun mußt du die .sis Datei einfach auswählen und voila, sie Installiert sich selbst.


    Ähnlich einer Setup-Datei beim PC.


    Dann brauchst du nur noch auswählen wo du das Programm Installieren willst, also auf der Speicherkarte oder im Handyspeicher.


    Viel Spaß


    Gruß Gargoil

    @ RS77


    bist du dir sicher das dies geht ohne Stift Taste?


    habe mal gerade die Beschreibung auf aikon.ch gelesen und stehe etwas auf dem schlauch welche diese Edit Taste sein soll.


    Habe gerade einen :gpaul:



    :confused: :confused: