Beiträge von gargoil

@ sternchen2306

klar gibt es da Theme`s die Adresse ist mir bekannt, aber von Lcars ( was ich ja suche )

ist da nix zu finden.

Oder bin ich Blind :confused:

Ich suche ja Theme`s oder Bilder ect. von und über Star Trek Lcars.

Ein wenig hab ich schon zusammen aber es reicht noch nicht für ein gutes Theme.

Gruß Chris

Lcars Star Trek Theme

Hi @ all,

Ich würde gerne ein Lcars bzw. Star Trek Theme basteln, allerdings komme ich mit dem zuschneiden meiner vorhandenen Bilder nicht so zurecht.

Töne habe ich für zb. den slider sound ect. aber Bilder bzw gif`s fehlen mir noch.

Hat da jemand zufällig was auf der Platte oder noch ne gute Adresse für mich?

Oder gibt es schon Theme`s von sowas für das 6131 und 6280?

Gruß chris

Na ich denke mal das gemeint ist wenn der Energiesparmodus nicht aktiv ist.

Also keine Uher sonder das Display im aktiv zustand zu sehen ist.

Soll das etwas von dem Conn. Testbericht sein? denn sowas lese ich nicht von denen.

Gruß

Hi,

habe mir gestern auch das 6131 geholt.
    Ich bin froh das ich es bei uns nach langem warten nun in der Hand halten darf.

Als 1. muß ich mal sagen das ich von dem Gerät echt positiv überrascht bin.
    So eine gute Verarbeitung und vor allem die Funktionsvielfallt der 3er Serie 40 bei einem Klapp Handy hätte ich für das Geld nicht erwartet.

Wenn ich mir überlege wieviel Kohle mein D800 gekostet hat und das war nicht des gelbe vom Ei oder als letztes das W800i/W810i (klar gute cam) .

Also ich finde das 6131 ist zur zeit das beste klapp-Handy auf dem Markt und nicht zuletzt auch noch wesentlich günstiger als halbwegs vergleichbare Modelle der Konkurenz.

Einzig allein die Silberne Umrandung der Tastatur finde ich nicht gelungen, die zeigt bei mir nach 1 Tag gebrauch und etwas feinschmutz in der Hosentasche :D schon leichte Kratzer auf.

Ein klein Wenig schmutz zwischen den beiden Klappteilen und schon gibt es Macken :(

Gruß Christian

PS. Warum gibt es eigentlich so wenige Themes die den öffnen Sound des 6131 und 6280 unterstützen? Für beide Modelle sind die Themes ja gleich.

@ der_Kranz

also ich habe beide Handy`S hier und ich kanne nicht bestätigen das ein W800i lauter sein soll.
    In allen Funktionen ( MP3 hören, Telefo.. und Klingeltöne) ist mein W810i etwas lauter als das W800i.

Das bestätigt auch meine Frau die das W800i nutzt.

By the Way:

Ich habe ja die O2 Version, und mein Led Problem taucht nur Sporadisch auf.
    Mal leuchtet Sie und mal Blinkt Sie :confused:

Und mal gerade eind Frage.

Welche Einstellung ist eigentlich Sinnvoll und welchen Unterschied macht es aus wenn ich unter Verwendeten Diensten bei SMS zwischen GSM, UMTS/GSM und Automatisch wechsle?

Gruß Chris

Hi,
    habe mir das E60 nun aufgrund der tollen Funktionen und Berichte hier auch mal zugelegt.
    Bin bis jetzt von der Verarbeitung und der Geschwindigkeit begeistert, auch dei Funktionsvielfalt der Verbindungsmöglichkeiten hat mich erstaunt.

Nun würde ich gerne über Wlan auf das INet von meinem Pc zugreifen, bekomme es aber nicht hin.
    Habe ein Wlan-Netz aufgebaut und Das E60 erkennt dieses auch, aber beim Verbindungsaufbau über den E60 Browser dauert das ewig und dann stürzt das Handy ab und startet neu. :confused:
    Ich kenne mich mit Wlan nicht so extrem gut aus, welche Art Netzt muß ich den aufbauen? Infra. oder Add...?

Und , kann ich über Wlan auf die Daten vom Pc zugreifen?
    Wenn ja mit welchem Programm im Handy?

Hätte da noch einige Fragen mehr zu den Verbindungsmöglichkeiten aber aufgrund meiner Unwissenheit in dem Bereich würde das hier den Rahmen sprengen :confused: :D

Danke im vorraus und Gruß

Hey
    gehts hier um das erscheinen der freien Geräte oder um den updateservice?
    Also manchmal frag ich mich warum manche hier in mehreren Treads immer wieder das selb e schreiben un aufgreifen.

Wenn das Freie da ist, ist es da FERTIG.

So jetzt zum Thema,
    Habe erst ein Vodasch.. gebrandetes Gerät gesehen und dort war der Menüpunkt vorhanden.

Bei meiner O2 Version ist er auch da.

Sollte der Punkt bei deinem Gerät wirklich fehlen ist das ein Mangel an der fuktionsweise des Telefons und somit hast du laut jüngstem Gerichtsurteil ein Recht auf Rücktritt bzw. Wandel.

Dieser Menüpunkt ist meiner Meinung nach sehr wichtig da ein Update bei dieser frühen Softwareversion schon ein kleines muß darstellt.

Gruß Chris