Beiträge von Garou

Da ich wohl auf kurz oder lang mit meiner Freundin zusammenziehen werde, und mein Rechner dann nicht mehr Mittelpunkt der Wohnung sein wird, biete ich euch heute mein persönliches Prunkstück an. Etvl. gibt es ja hier wen, der dann in der Lage wär damit mehr anzufangen, als es unter nem Schreibtisch verkümmern zu lassen, wo es nicht gehehen wird. Dafür ist es nämlich zu schade.

Es handelt sich um ein CS-601 von Chieftec in blau. Das interessante daran sind die Seitenteile, die in Einzelanfertigung / Handarbeit verändert wurden.

Mehr dazu sagen euch sicherlich die folgenden Bilder:

>>Klick<<
    >>Klick<<
    >>Klick<<

Bei dem Bild auf der rechten Seite handelt es sich um ein echtes Airbrush, die linke Seite wurde gelasert.

Ich verkaufe das Gehäuse mit allem Standardzubehör, allerdings ohne Hardware oder Netzteil. Die Beleuchtung gibts natürlich dazu.

Gebrauchsspuren gibt es so gut wie keine.

Neupreis lag vor nem Jahr bei knapp 600 € ... (Gehäuse + Arbeit)

Und...es handelt sich hier um keinen Notverkauf, d.h. ich muß es nicht zwingend verkaufen / bin auf den Erlös nicht angewiesen, also werd ich es auch nicht für 50 € und ne Kiste Bier verkaufen...wenns keiner will behalt ichs halt...

Realistische Angebote, auch Tauschangebote, oder auch weitere Fragen bitte per PN. Größere Bilder gibt es da auch.

Über Versand (und evtl. Preise) oder pers. Übergabe im Großraum Düsseldorf kann man bei bedarf dann plauschen.

Gruß,

Garou :D

/Edit: + Beleuchtung + Versand

XP Home OEM

Also legal ist es auf jeden Fall. Da gab es AFAIK mal ein Gerichtsurteil drüber. Immerhin ist es ja deine CD.

Was allerdings gut sein kann, ist dass Dell mittlerweile, so viele andere auch Recovery-CDs ausliefert. Ich weiß ja nicht, ob du evtl. schonmal geschaut hast, was passiert, wenn du die CD mal einlegst, oder von ihr das System bootest.

Demnach könnte es da schon eher ein Problem geben.

Statistik

Hi,

puretec legt auf deinem Webspace einen Ordner namens "Logs" an. den kannst du dir auch anschauen, am einfachsten, wenn du in deinem Browser: http://www.deinedomain.xx/logs eingibst.

Er will dann von dir nen Benutzernamen und ein Passwort haben. Diese sind gleich mit FTP Benutzernamen/Passwort.

Danach kannst du dir die Log-Datei in aller Ruhe im Browser ansehen.

Gruß,

Garou