Beiträge von Garou

Hi,

hab hier noch ein Blaupunkt Pasadena DJ stehen, das einen neuen Besitzer sucht.

Zum Gerät: Funktioniert ohne Schwierigkeiten, Tape Deck wurde vor kurzem gereinigt. Hat Dolby B und Radio mit RDS.

Dabei ist der passende CD-Wechsler (10-fach) natürlich mit Tray, und das Verbindungskabel + Einbau-Kabelsatz.

Über den Preis könnten wir reden.

Gruß,

Sasa

>>Foto<<

3650 Cover

Zur Qualität: Das Displayglas scheint wirklich Produktionsgleich mit dem Nokia eigenen zu sein, oder ist sogar von Nokia. Es kam sogar mit Displayfolie... Das war mir bei nem Cover bis jetzt noch nicht passiert. Also top!

Die Farbe (weiß) unterscheidet sich doch ein wenig von der weißen Farbe des Mittelgehäuses...es ist heller und glänzend. Sieht aber wenn man sich dran gewöhnt hat richtig nett aus.

Fotos mach ich morgen gerne. Hab leider keine Batterien für die DigiCam. :(

Gruß,

Sasa

Nokia OK Schalen

Hi,

ich hab mir bei Ebay genau dieses weiße OK Cover geholt, und muß sagen, dass es nix zu meckern gibt. Der große Vorteil ist wohl, dass man ohne weiteres die originale Tastatur weiternutzen kann, da es sich unterhalb des Lackes um ein orig. Nokia Cover handelt (jedenfalls von den techn. Daten).

Es macht sich natürlich auch in der Qualität des Displayglases bemerkbar.

Ist zwar recht teuer, aber es war mir schon den Spaß wert.

Gruß,

Sasa

Wegbeschreibung

Hi,

Es gibt da ne Software, die ich kenne. Und zwar ist das (lach nicht) "Wegbeschreibung leicht gemacht" von Data Becker. Hab die selbst schon ausprobiert.
    Schien mir damals ganz nett zu sein, da man die wichtigsten Funktionen hatte, wie z.B. Maßstab, Eingabe von Symbolen und Wegpunkten, und ich glaub man konnte sogar Bilder importieren, die man als Wegpunkt einfügen konnte.

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen?

Gruß,

Sasa