Logox
Die einzige Software die ich kenne, die das "einigermaßen" konnte war Logox.
Eine Demoversion kannst du unter >>Klick<< finden.
Vielleicht bringt dich das der Sache näher.
Gruß,
Sasa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logox
Die einzige Software die ich kenne, die das "einigermaßen" konnte war Logox.
Eine Demoversion kannst du unter >>Klick<< finden.
Vielleicht bringt dich das der Sache näher.
Gruß,
Sasa
Hi,
hab hier noch ein Blaupunkt Pasadena DJ stehen, das einen neuen Besitzer sucht.
Zum Gerät: Funktioniert ohne Schwierigkeiten, Tape Deck wurde vor kurzem gereinigt. Hat Dolby B und Radio mit RDS.
Dabei ist der passende CD-Wechsler (10-fach) natürlich mit Tray, und das Verbindungskabel + Einbau-Kabelsatz.
Über den Preis könnten wir reden.
Gruß,
Sasa
3650 Cover Lack
Der Lack auf dem Cover ist super. Da hat sich bis jetzt (hab es ca. 4 Wochen drauf) noch nichts getan. Und ich hab das gute Stück nicht speziell vorsichtig behandelt.
Der Glanz läßt das ganze live nicht wirklich schlechter aussehen.
Bilder
Klar kann ich:
Sind diesmal auch um einiges kleiner... ![]()
Ich selbst find es in weiß schöner als in silber oder blau. Ist aber reine Geschmackssache. Hatte zuerst überlegt mir das schwarze Nokia OK Cover zu kaufen.
Nur der Gedanke daran ständig ne Nonne / nen Pinguin bei mir zu haben hat mich dann abgeschreckt.
Gruß,
Sasa
3650 Cover
Zur Qualität: Das Displayglas scheint wirklich Produktionsgleich mit dem Nokia eigenen zu sein, oder ist sogar von Nokia. Es kam sogar mit Displayfolie... Das war mir bei nem Cover bis jetzt noch nicht passiert. Also top!
Die Farbe (weiß) unterscheidet sich doch ein wenig von der weißen Farbe des Mittelgehäuses...es ist heller und glänzend. Sieht aber wenn man sich dran gewöhnt hat richtig nett aus.
Fotos mach ich morgen gerne. Hab leider keine Batterien für die DigiCam. ![]()
Gruß,
Sasa
Nokia OK Schalen
Hi,
ich hab mir bei Ebay genau dieses weiße OK Cover geholt, und muß sagen, dass es nix zu meckern gibt. Der große Vorteil ist wohl, dass man ohne weiteres die originale Tastatur weiternutzen kann, da es sich unterhalb des Lackes um ein orig. Nokia Cover handelt (jedenfalls von den techn. Daten).
Es macht sich natürlich auch in der Qualität des Displayglases bemerkbar.
Ist zwar recht teuer, aber es war mir schon den Spaß wert.
Gruß,
Sasa
Wegbeschreibung
Hi,
Es gibt da ne Software, die ich kenne. Und zwar ist das (lach nicht) "Wegbeschreibung leicht gemacht" von Data Becker. Hab die selbst schon ausprobiert.
Schien mir damals ganz nett zu sein, da man die wichtigsten Funktionen hatte, wie z.B. Maßstab, Eingabe von Symbolen und Wegpunkten, und ich glaub man konnte sogar Bilder importieren, die man als Wegpunkt einfügen konnte.
Vielleicht kannst du ja damit was anfangen?
Gruß,
Sasa
Hi Ihr,
bin für eine bekannte auf der Suche nach einem A400 in rot.
Wer seins loswerden möchte, bitte PN mit Preisvorstellung an mich!
Gruß,
Garou
---erledigt---