Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Fälle wie der des TE sind mit solchen Lage überhaupt nicht vergleichbar. Stürmt ein SEK etwa die falsche Wohnung, ist das in keiner Weise vergleichbar mit einer Lage, deren Entwicklung vollkommen in den Sternen steht und aus der sich ungünstigstenfalls ein randalierender und brandschatzender Mob entwickeln kann.

Vergleichbar sind die Fälle nicht, das stimmt. Trennen kann man sie aber dennoch nicht, denn wenn man die "Verhältnismäßigkeit bei staatlicher Gewalt" betrachten will, muss man IMHO schon versuchen, das Ganze zu sehen - also auch Situationen wie die von mir beschriebene.

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Mich interessieren Widgets auch 0,0 und icb habe 15 Jahre Entwicklung in diesem Sektor hinter mir. In diesen ganzen Jahren war ich niemals zufriedener als mit iOS, und glaube mir ich habe sie alle durch.

Der Erfolg von Apple spricht auch eine deutliche Sprache. Punkt !

Und weil Dich Widgets nicht interessieren, ist es richtig, dass Apple seinen Nutzern gar nicht erst welche anbietet? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Majon

Eine Demokratie, die sich mit Recht so nennen will, hat auch die Verpflichtung, ihre Mitglieder vor antidemokratischen Strömungen zu schützen...

Dann ist es ebenfalls eine Aufgabe der Demokratie, ihre Mitglieder vor Menschen wie Dir zu schützen, denn Du bist ebenso antidemokratisch wie die Rechten.

Zitat

mein Mitleid für einen von einem Stein getroffenen oder verprügelten Nazi hält sich tatsächlich nicht nur in Grenzen, sondern ist faktisch nicht vorhanden... und dazu stehe ich

Lustig. So geht es mir mit Linksradikalen, wenn die die nach "Bullenschweine"-Parolen und Pflasterstein-Würfen dann irgendwann tatsächlich mal gepflegt einen Polizeiknüppel im Gesicht haben.

Polizisten sind schließlich auch nur Menschen und tun bei Demos ihren Job. Und wenn da eine Fraktion dabei ist, die sich selbst für moralische Übermenschen hält und deswegen Gewalt "für das Gute" einsetzt (obwohl es einfach nur gewalttätige Chaoten sind, deren Motive vollkommen austauschbar sind - hauptsache es geht gegen die "Bullenschweine" und den "Scheiß-Staat"), dann verstehe ich jeden Polizisten, dem irgendwann der Knüppel ausrutscht.

Da gab es bei uns in Nürnberg ja den Fall "Deniz K.". Der Junge, eigentlich ein ganz Lieber (so zumindest die Selbstdarstellung), ist zufällig nicht zum ersten Mal in eine "Anti-Rechts"-Demo geraten, die ausnahmsweise ein wenig eskaliert ist. Durch Zufall hatte er eine rote Fahne dabei, deren Stange am unteren Ende angespitzt war. Und dann war unser Fotograf glücklicherweise exakt zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Klick
    Hier geht er gerade mit der Stange auf die Polizisten los.

Und nun, Majon, erkläre mir bitte, wie sich die Polizisten bei der Konfrontation mit solchen Menschen verhalten soll.

Nur ein kleiner Nachtrag von mir, da ich das ja losgetreten habe:

Zitat

Nein, zumindest ICH spreche von Menschen, die wie ich nicht unkommentiert akzeptieren wollen, dass das Nazidreckspack immer noch öffentlich ihre Hetzparolen skandieren darf!

Durch Dein unsägliches Geschreibsel (das ja andere User bereits hinreichend zerpflückt haben) hast Du Dich vollkommen als Teil der von mir angesprochenen und kritisierten Gruppe geoutet. Danke dafür. Es passiert selten, dass sich Menschen freiwillig derart selbst entlarven. Und dabei spielt es keinerlei Rolle, ob man den Pflasterstein selbst wirft, oder ob man dem Werfer applaudiert.

Und es zeigt mir wieder einmal: Links- und Rechtsradikale unterscheiden sich kein Stück - vielleicht mal abgesehen von ihren "Götzen" und der Wahl ihrer Klamotten.

Zitat

Oder Bilder, wie die des brutalen Vorgehens der Polizei gegen (...) die Linken Gegendemonstranten bei Naziaufmärschen

Sprechen wir da von den friedliebenden jungen Menschen der ACAB-Fraktion, die gerne mit Pflastersteinen und Knüppeln zur Demonstration anreisen?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Zitat

Original geschrieben von c-walt

Ich hab mir mal den Spaß gegönnt: Die imho erste halbwegs seriöse Seite ist TT mit diesem Thread am Ende von Seite 2 der Ergebnisliste.... :cool:

Mir hat schon die erste Seite der Ergebnisse gereicht. ;)

mankmill: Nur weil man etwas bei Google findet, bedeutet das noch lange nicht, dass die gefundenen "Informationen" auch tatsächlich stimmen. Entsprechend Deiner Argumentation müsstest Du auch an Außerirdische, Chemtrails und die 9/11-Verschwörung glauben - darüber findet man nämlich bei Google noch wesentlich mehr.

Zitat

Original geschrieben von Arminius

Ich weiß gar nicht was der Herr Moderator an DWN so "krawallig" findet.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Herr Moderator selbst Journalist ist. Alles Weitere hat Jimmythebob wunderbar auf den Punkt gebracht.

Re: Re: Re: Zehn Prozent „Schulden-Steuer“ auf alle Spar-Guthaben

Zitat

Original geschrieben von mankmill

Mag sein, oder Absicht? Aber lt Impressum steht: Herausgeber der Deutschen Wirtschafts Nachrichten ist Dr. Michael Maier, früher Chefredakteur der Berliner Zeitung, des Stern und der Netzeitung. Sicher kein Garant, aber auch nicht ganz nahmenlos.

Das ändert nichts daran, dass die DWN ein tendenziöses Krawallportal sind, gegen das die BILD streckenweise fast seriös daherkommt.

Zitat

Original geschrieben von CoffeinJ

Aber du Dieb hast meinen Vorschlag geklaut! Ich habe diese Konstellation explizit handyflash vorgeschlagen!

Zitat

Für graugefärbte Einfallslose wie Dich mache ich mir jedenfalls nicht die Mühe die besten Angebote zu verbreiten.

Zitat

Ich finde hercula hätte ein paar funktionierende Gehirnwindungen verdient.

Ich finde, Du hast zwei Wochen Urlaub verdient.