200 Euro Aufpreis vertragen sich nicht mit dem Gedanken einer Community. Für solche Fälle gibt es eBay & Co.
Beiträge von Christian
-
-
Threads zusammengeführt.
-
Leute, wenn jetzt die von mir beendete (und absolut unsägliche) Paul-Walker-Diskussion an dieser Stelle weitergeführt wird, dann raucht es. Und zwar gewaltig.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nein, werden wir sicher nicht.
Doch, werdet Ihr.

Schade, dass jeder dieser Threads auf die gleiche Weise enden muss, weil es immer einen oder zwei Menschen gibt, die zwanghaft und ohne auch nur einen Hauch von Anstand den Sack Reis und / oder verhungernde Kinder ins Spiel bringen müssen.
-
Re: Samsung S4 zu günstig?
ZitatOriginal geschrieben von Atze
Ist der Preis realistisch?
Find ich recht günstig, aber bin doch sehr skeptisch.Damit hast Du Dir die Frage doch gleich selbst beantwortet.

-
Re: Frauenquote bei Mobilfunkanbietern
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Mensch, gleich zwei Mobilfunkanbieter, die die Frauenquote (Zitat) übererfüllen
Aha.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
I don't care, I love it!Trotzreaktion auf das unfreiwillige Ende Deiner Karriere als selbsternannter Blockwart des Forums?
Naja, egal.
-
Re: getürkte Statistiken?
ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten....
Das bedeutet hoffentlich, dass der Erstsemester, der diese Statistik erstellt hat, von seinem Professor ordentlich zusammengefaltet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Menschen machen Fehler ... beim Normalbürger hat sich inzwischen der Begriff des "Augenblickversagens" etabliert. Weil Polizisten nun auch Bürger (in Uniform ... woher kennen wir das?) sind, wird man eine gewisse Fehlerquote -insbesondere im Bereich der Gefahrenabwehr- einkalkulieren müssen.Genau das ist der Punkt - es wird nur gerne vergessen, dass in den Uniformen keine Roboter stecken.
Andere Fälle sind in der Tat solche, bei denen die Polizei von Beginn an unverhältnismäßig vorgeht, was ja irgendwie größtenteils ein süddeutsches Problem zu sein scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Mit sowas hat man auch nur zu kämpfen wenn man so polarisiert und ganz oben steht!
Das schließt Du aus einem herrenlosen Koffer vor einem Geschäft in Berlin?