Ach Leute, bitte. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
saintsimon: Neben diesem Hinweis gleich noch ein anderer: Ein Mensch, der über Deine beeindruckenden intellektuellen Fähigkeiten verfügt, ist doch sicherlich auch in der Lage, Mehrfachpostings zu vermeiden. Copy&Paste ist das Schlüsselwort.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Danke für die lächerliche Belehrung, aber meinen akademischen Grad werde dann doch behalten.
Oh, die darfst Du gerne behalten. Genauer gesagt: Du darfst sie für Dich behalten.
Und Du solltest schnellstens von Deinem hohen Ross heruntersteigen und dringend an Deiner Sozialkompetenz arbeiten (falls vorhanden). Verbindlichsten Dank.
-
frank_aus_wedau: Pauschale Gesellschaftskritik ist in diesem Thread vollkommen fehl am Platz. Besonders da niemand die Hintergründe kennt.
-
Keine Sorge.

-
So tragisch das auch ist: Keine noch so große Verzweiflung rechtfertigt den Mord am eigenen Kind.
-
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Steht zwar nicht annähernd das drin was ich suche, aber dann lese ich mir es einfach noch mal durchDas Tolle an diesen Threads: Die lassen sich wiederverwenden - beispielsweise für Anschlussfragen wie Deine.

(Abgesehen davon, dass die Aussagekraft Deines Titels leider gegen 0 geht)
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ist das deine Art? Wenn dir irgendjemandes Äußerungen nicht in den Kram passen versuchst du ihn öffentlich als geistig verwirrt darzustellen? Das erinnert mich doch stark an Nazi-Methoden.
Oder ist das der übliche/tolerierte Ton hier in TT? Erst - rein zur Auflockerung gedachte Sätze eines ansonsten kurzen und prägnanten Info-Beitrags in einem gänzlich anderen Thread - aus dem Zusammenhang gerissen zitieren und dann denjenigen als geistig behindert an den öffentlichen Forum-Pranger stellen?Du ziehst jetzt hier nicht wirklich die gleiche Nummer ab wie vor etwas mehr als fünf Jahre, oder?
(Edit: Ich sehe es ein - Links auf Postings, die im Trash liegen, sind nur begrenzt sinnvoll)ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Man merkt doch schon seit dem 1. Beitrag das der Typ nen Schaden hat :flop:Das kann man auch anders formulieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die letzen Beiträge sollte man in den Serverpapierkorb kehren
Gute Idee, die ich eben in die Tat umgesetzt habe.
Von Michael Schumacher hin zu Kriegsverbrechern - Wahnsinn. Einen solchen Spagat schafft wirklich nicht jeder.

-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Du unterstützt also Pädophilie?Derartige suggestive Schwachsinnsfragen darfst Du Dir zukünftig gerne verkneifen. Herzlichen Dank.