Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Es ist echt lustig, kaum legt man dar das andere Unternehmen wirklich ernsthaft
    gefährdet sind wird der Kern des Beitrags in ne Moral Geschichte gewandelt.

Darum ging es mir gar nicht. Mir ging es schlicht um das "gähn", das als Diskussionsbeitrag nicht nur vollkommen überflüssig sondern schlicht kontraproduktiv ist.

Zitat

Original geschrieben von autares

Chris:
    Ich meine mich daran zu erinnern, das Clinton damals sein Veto eingelegt hat und es deswegen zu keinem Abschluss kam.

Technisch gesehen stimmt das - Clinton war mit den Sparvorhaben der Republikaner besonders im Bereich Gesundheit, Umweltschutz und Bildung nicht einverstanden. Letztlich waren aber dennoch die Republikaner die Blockierer, was ihnen im Nachhinein auch böse um die Ohren geflogen ist: http://en.wikipedia.org/wiki/U…shutdown_of_1995_and_1996

Zitat

Original geschrieben von autares

Edit:
    Achja, damals war übrigens ein gewisser President Clinton der "Übeltäter" :p

Falsch. Clinton war Präsident, letztlich verantwortlich für die Sperre waren aber wie in diesem Fall die Republikaner.

Zitat

Original geschrieben von mahirrr

Wo kämen wir in der Technologie denn hin, wenn jeder Hersteller sagt "Könnte ich machen, aber bringt dem Nutzer nichts, also mache ich es nicht"?

Warum? Die Ideologie "ich baue bestehende Technologie nicht in meine Geräte ein, weil meine User glücklicherweise so gut dressiert sind, dass sie mir sogar für das fehlende Feature danken" funktioniert bei Apple seit dem ersten iPhone wunderbar. MMS, vollwertige Bluetooth-Verbindungen, vollwertiges LTE, aktuell NFC - all das ist (bzw. war) bei anderen Herstellern schon lange Standard, bevor Apple die entsprechende Technologie auch in seine Geräte einbaut (bzw. eingebaut hat).

Zitat

Original geschrieben von iStephan

ich finde, von polemischen und tlw. unnötigen Zuspitzungen abgesehen, will "fahrsfahrwerkaus" die Diskussion durchaus sachlich bereichern.

Schade, dass das in seinem (mal wieder) völlig überflüssigen und sinnfreien Gepöbel vollkommen untergeht.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Ja und? Freu Dich doch, dass Ihr wie Höhlenm...äh sehr sparsam mit sieben Leuten wohnt und gut ist.

Zitat

Viele Singles würden sich freuen, auch so einen Verbrauch auf dem Level von Südost-Jemen zu haben.

Zitat

Ich dusche täglich, so ca. 5 Minuten damit alles sauber wird, und da muss man schon mehr Strom für rechnen, als Du gesamt verbraucht hast. Igittitit.

Zitat

Oder Kameldungfeuer mit Spießgeige und Tee...
    m.E. hat der Patriarch in der Familie einfach nicht den Hut auf, da muss noch deutlich mehr Zug herrschen.

Zitat

Original geschrieben von corrado

Solche Postings passieren, wenn nicht ausreichend moderiert wird.

Solche Dinge passieren, wenn User ernsthaft denken, dass wir jedes einzelne Posting in jedem einzelnen Thread lesen, statt beizeiten einfach mal die "Beitrag melden"-Funktion nutzen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rudolfm
    Nervig, dieses Roaming-Gelaber.
    Kannst Du Dich nicht woanders hin damit verpissen?