ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Kennst Du Hilfe zur Selbsthilfe?????:D
Kennst Du "Lernen aus der Vergangenheit?"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Kennst Du Hilfe zur Selbsthilfe?????:D
Kennst Du "Lernen aus der Vergangenheit?"
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
wie soll Dir jemand einen Tipp geben, wenn Du bisher Alles falsch gemacht hast und jetzt nur Hilfe zur Schadensbegrenzung suchst
Wow, Memphis - hilfreich wie immer... :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn ich bild.de lese, dann habe ich aus ganz anderen Gründen Angst...![]()
So ist es... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Im Ernst: Nö, ich persönlich habe keine Angst. Der Irak sollte es sich sehr gut überlegen, tatsächlich auf eine wie auch immer geartete Weise Gegenangriffe außerhalb des eigenen Landes zu starten. Dann wäre deren Gott nämlich der Letzte, von dem sie noch Gnade zu erwarten hätten.
Auch da muß ich Dir Recht geben - ich denke, daß der Irak die weltweite Opposition gegen den Krieg durchaus bemerkt hat, so daß ein Angriff letztlich eher die Amerikaner in ein schlechtes Licht stellt. Sollte aber das Gerede vom "Weltkrieg" tatsächlich wahr gemacht werden - und sei es auch nur durch weltweite Anschläge - würde der Irak die Opposition gewissermaßen in die Arme der Amerikaner treiben und damit seinen kleinen Vorteil verspielen. Und Hussein ist sicher vieles, aber definitiv nicht blöd...
Re: Lungenentzündung (?) breitet sich aus !
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Wer kennt von Stephen King "The Stand"....?? Epidemie, "normaler" Virus, künstlich?
Das war auch mein erster Gedanke, allerdings dürfte es für apokalyptische Befürchtungen noch etwas zu früh sein. ![]()
Einen seltsamen Beigeschmack haben solche Meldungen allerdings irgendwie immer... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
macht einen schon angst man weiss ja nicht was da auf einen zukommt ...
Angst ist neben Sex, Promis und "Deutschland sucht den Superstar" das vierte Standbein von BILD, daher solltest Du das, was die irreführenderweise als "Nachrichten" verbreiten, nicht zu ernst nehmen und erst mal durch eine Art geistigen Filter jagen...
ZitatOriginal geschrieben von 0815
@Krähe:
Wieso beruhen äussere Erscheinungsbilder, wie Formen, Displaygröße, Antennen auf "fundiertem Wissen" ?
Weil das nicht alles ist. Viele Leute würden ohne nachzudenken ein 6210 einem R520m vorziehen, weil "das ja eine externe Antenne hat - IIIHHH!", dabei konnte das R520m schon zu Zeiten des 6210 mehr als das später erschienene 6310, aber das ging eben in diesem für mich nicht nachvollziehbaren Sinn für angebliche "Ästhetik" völlig unter. Und exakt das ist einer der Gründe, weshalb ich mein R520m (neben meinem 6310 als Arbeitstier) immer noch gerne mit mir herumtrage - weil die Ausstattungsliste noch immer jedem Nokia-Fetischisten das Wasser in die Augen treibt.
Außerdem geht mir das ganze Gerede vom zu kleinen Display bei Ericsson einfach auf die Nerven, denn ich habe momentan 20 Handys bei mir herumstehen und keines dieser Geräte hat ein größeres oder besseres Display als das R520m. Dieses Vorurteil hat sich bei den Leuten durch ausgesprochen alte Geräte wie das GA628 oder das GF788 festgesetzt, aber Handys mit einem größeren Displays als das R520m kann man auch heute an maximal zwei Händen abzählen (wenn man Smartphones mal nicht berücksichtigt). Das mit dem zu kleinen Display ist einfach nur ein uraltes Vorurteil, nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Ich heisse die eventuel bevorstehende Aktion der US-Regierung selbstverständlich auch nicht bedingungslos gut, doch befürchte ich das die UN bei dem Thema Irak nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würde, der es zum Ziel hat Saddam zu entmachten.
Letztlich geht es darum doch überhaupt nicht - daß der Irak ohne Saddam Hussein besser dran wäre, ist wohl Jedem hier klar. Das Problem an der ganzen Sache ist, daß die USA auf der Welt schalten und walten, wie es ihnen gerade paßt und dabei nicht die geringste Rücksicht auf bestehende Abkommen oder die Interessen anderer Völker nehmen. Der Irak-Krieg ist hier nur ein Symptom der radikalen Durchsetzung der amerikanischen Allmachts- und Weltpolizei-Gelüsten, denn die USA sind dazu übergegangen, völlig alleine zu definieren, welche Regimes auf dieser Erde eine Existenzberechtigung haben, und welche nicht - und Bush und seine Getreuen degradieren hier durch die Losung "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" sämtliche anderen Regierungen zu Marionetten der amerikanischen Interessen. Dazu kommt noch, daß dieser Krieg seitens der USA mit voller Absicht und aus wirtschaftlichen Interessen vom Zaun gebrochen wird, weder aus humanitären Gründen (wer das nicht glaubt, sollte sich fragen, weshalb die USA nicht schon längst China, dem Iran oder Nordkorea einmarschiert sind), noch wegen direkten militärischen Bedrohung der USA (sogar die CIA ist der Ansicht, daß der Irak für die USA keine Gefahr darstellt).
Aus dem Grund halte ich George W. Bush für eine wesentlich größere Gefahr für den Weltfrieden als beispielsweise Hussein oder Bin Laden...
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Was ist denn so chick an den (älteren) /// - Geräten, bei denen die Antennen größer sind, als die Geräte selber, oder die Displays die kleinste Fläche am Gerät ausmachen, oder grundsätzlich erweiterte Eingabemöglichkeiten für Adressfelder...etc. fehlen ?
Oh, wie ich Werturteile liebe, die auf "fundiertem Wissen" basieren... ![]()
Lies Dir einfach mal die Ausstattungsliste eines R520m durch (gut, das hat auch keine Adress-Felder, dafür aber andere Ausstattungsmerkmale, die damals einmalig waren und es heute noch teilweise sind) - nimm mal ein R520m und danach zum Vergleich ein 6210 in die Hand (und drücke ein wenig darauf herum) - veranstalte mit einem 5210 / 5100 / m35 / ME 45 und einem R310s / R250s Pro einen Stabilitäts-Contest - und so weiter und so weiter...
ZitatOriginal geschrieben von icher
Fragen über Fragen..
Ich bin gestern auf ein nettes kleines Freeware-Tool gestoßen, das das Leben mit dem chronisch "unterbelicheten" m505 etwas bequemer macht. Da der m505 eigentlich ohne eingeschaltete Display-Beleuchtung nicht wirklich ablesbar ist, gibt es hier ein kleines Programm, das die Display-Beleuchtung sofort beim Einschalten aktiviert. Das Ding heißt 505LightOn und sieht so aus:

Wahlweise kann man das Programm auch so einstellen, daß es sich den letzten Zustand der Beleuchtung merkt und die Beleuchtung bei erneutem Einschalten nur aktiviert, wenn sie auch beim Ausschalten aktiviert war.