Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von robin0189

Also mich würde es nicht stören wenn man meine Testberichte in ein anderes Forum kopiert...

Es ist völlig uninteressant, ob es Dich stört - entscheidend ist, daß es die Autoren mit ziemlicher Sicherheit stört.

Zitat

...und das ich keine Quellenangabe gemacht habe stimmt ja auch nicht! ich habe geschrieben: Quelle: TT !!!

Ich sehe, Du meinst diese "Quellenangabe" tatsächlich ernst... :eek:

Wie ich bereits geschrieben habe, das ist keine Quellenangabe, sondern einfach ein Witz. Wenn jemand über Deine Seite und damit über die Testberichte stolpern sollte, und dieser User das Forum "Telefon-Treff.de" nicht kennt, werden ihm diese beiden Buchstaben sicherlich unheimlich weiterhelfen.

Zitat

PS: Wer möchte das sein Testbericht entfernt wird soll es mir bitte ebenfalls per eMail schreiben und auch sagen welcher es genau ist.

Das ist klasse. Eigentlich wärst Du derjenige, der aktiv werden müßte, indem er die entsprechenden User um Erlaubnis bittet, ihre Testberichte zu verwenden - stattdessen drehst Du die Sache einfach um. Auch nicht schlecht... :confused:

Re: Frage wegen 6800/ v600

Zitat

Original geschrieben von MasterP

Undzwar würde ich gerne wisen ob das 6800 Bluetooth hat ??
    Auf nokia.de steht es hat keines aber auf talkline.de steht , dass es bluetoth hat kann mit das jemand genauer sagen.

Talkline liegt da falsch - das 6800 hat kein Bluetooth. [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,3455,00.html]Quelle[/URL]

@ Sebastian:

Besser hätte man es nicht sagen können. :)

Dazu kommt noch, daß sich die Menschen momentan geistig eher mit dem drohenden Irak-Krieg befassen (zumindest ist das meine Vermutung), so daß innenpolitische Themen (gleich welcher Brisanz) leicht untergehen.

Zitat

Original geschrieben von JGW

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man es zunächst auch erstmal im freundlichen Ton versuchen könnte... wir sind hier ja nicht aufm Rummel...

Vielleicht wäre es sinnvoll, mal einen Blick auf Robins vergangene Aktionen zu werfen, dann wirst Du feststellen, daß anfangs durchaus ein freundlicher Ton geherrscht hat. Da aber Robin in dieser Hinsicht nicht mehr unbedingt als unbeschriebenes Blatt bezeichnet werden kann, halte ich den hier herrschenden Tonfall durchaus für angemessen... ;)

@ Nokianer:

Könntest Du Bild Nr. 3 in Deinem vorvorletzten Posting in eine "modemfreundliche" Größe bringen? Ich surfe zwar per DSL, aber 335 KB alleine für ein Bild ist Modemnutzern gegenüber nicht gerade freundlich...

Ach so - Du findest es nicht irgendwie verwerflich, wenn ein User, der ohnehin schon wegen diverser Aktionen negativ aufgefallen ist, für sein Mobilfunk-Forum die (mit viel Mühe geschriebenen) Testberichte anderer User kopiert und einen absoluten Witz als Quellenangabe darunter setzt... *Kopfschüttel*

So, leider konnte ich ja beim Treffen am Abend nicht dabei sein, obwohl ich im Nachhinein durchaus hätte mitkommen können, denn mein Zug, der eigentlich um 20:33 hätte fahren sollen, fuhr dank eines Weichenschadens erst eine Stunde später, so daß ich mir knapp 2 1/2 Stunden im völlig ungeheizten Hannover Messebahnhof den Hintern abgefroren habe (meinen herzlichsten Dank hierfür an Hartmut Mehdorn und seine vollauf geglückte "Punktlichkeitsoffensive" der Deutschen Bahn) - schade, ich wäre gerne zumindest noch ein bißchen dabei gewesen... :(

Naja, aber der Tag auf der CeBIT, den ich dort mit me too, Bungenstock, Realnokia und (zumindest zeitweise) Dent-Man verbracht habe, war auch sehr schön - dafür an Euch schon mal danke, Jungs! :)

Meine Bilder:

Bungenstock beim verzweifelten Versuch, sein gewonnenes Motorola (dessen Bezeichnung ich schon wieder vergessen habe) zu öffnen:

Klick
    Klick
    Klick

Nach etwas mehr als einer Viertelstunde hatte er dann doch endlich Erfolg:

Klick

Me too. völlig fassungslos, als er in Bungenstocks gewonnenem Moti den ernstgemeinten Warnhinweis entdeckt: "Do not throw away"

Klick

Bungenstock (mit me too.) beim völlig relaxten Testen eines iMode-Handys:

Klick

Der wahrscheinlich größte X-Box-Controller der Welt (1. mit einem T300, 2. mit Realnokia) :

Klick
    Klick

Mein Traum-Palm: der Tungsten T im Vergleich mit meinem m505:

Klick

Nahansicht, um den deutlichen Unterschied der Auflösung beider Geräte zu verdeutlichen - ich war absolut von den Socken... ;)

Und hier noch, falls es jemanden interessiert (ich habe noch einige Bilder mehr von dem Gerät - bei Interesse einfach PN an mich): Der Sony DVD-Recorder:

Klick

So, das waren alle meine Bilder. :)