Beiträge von Christian

    Nein, Maden sind das nicht - "unsere" Viecher sind richtige Raupen mit der entsprechenden Anzahl Beine und der dazugehörigen Bewegungsweise (sollte mir demnächst mal wieder eine über den Weg laufen, stelle ich ein Bild davon online).

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten! :)


    An normale Nachtfalter hatte ich zunächst auch gedacht, aber wir haben weder nachts die Fenster offen noch sonst irgendwas - die Tiere scheinen also bei uns in der Wohnung zu hausen.


    Was ich vergessen habe, zu schreiben: Wir finden auch gelegentlich kleine, vielleicht zwei Zentimeter lange, gelblich-weiße, ziemliche dünne Raupen mit schwarzem Kopf bei uns in der Wohnung; ich gehe davon aus daß das diese Falter vor der Verpuppung sind. Allerdings sind wir auf der Suche nach ihrer "Heimat" in unserer Wohnung noch nicht fündig geworden...

    Hi Ihr!


    Meine Freundin und ich werden in unserer Wohnung seit einiger Zeit immer wieder von irgendwelchen kleinen Faltern belästigt. Die Tiere sehen (vergrößert) so aus:



    Das Komische ist, daß wir eigentlich unsere Wohnung recht regelmäßig putzen und auch sonst ziemlich sauber halten; trotzdem stoßen wir am Tag nicht selten auf zwei oder sogar drei dieser Viecher - und egal was wir machen, die werden einfach nicht weniger...


    Kann von Euch jemand sagen, um was es sich hier handelt, und wie man am besten dagegen vorgeht?



    Grüße, Krähe

    Re: Bilder Posten !!??!!


    Zitat

    Original geschrieben von LittleBrother


    ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag der vielen Leuten hier helfen wird die keine eigene Homepage haben.

    Du brauchst keine Homepage, sondern einfach nur Webspace - und den kostenlos zu bekommen sollte nicht das Problem sein. Beispielsweise hat jeder T-online-Kunde 10 MB frei, aber auch bei Arcor gibt es AFAIK etwas in der Art.

    Wenn es mehr gibt, wird es jemand schreiben - außerdem hättest Du auch Deinen alten Thread nach oben holen können, indem Du etwas darin gepostet hättest. Ein zweiter Thread muß da echt nicht sein...


    Nebenbei könntest Du auch einfach "7650" in die Suche (beispielsweise im Spiele-Forum) eingeben, dann würdest Du eine wundervolle Übersicht bekommen, bei der sicher das eine oder andere für Dich dabei ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Ich finde den neuen 7er derzeit das definitiv imposanteste und das vielleicht gelungenste Auto, was Design angeht. Gefällt mir durch die Bank besser als die Konkurrenz.

    Nun ja, "imposant" ist er definitiv, allerdings meiner Ansicht nach nicht unbedingt in einer positiven Weise - für mich stellt er einen Rückfall in die "Panzer-Zeiten" der alten S-Klasse dar.
    Aber natürlich ist das alles subjektiv - Schönheit liegt eben ausschließlich im Auge des Betrachters... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DeXTRa


    Aber die Firma macht für mich den 1. Preis im Wettbewerb "Wer baut das hässlichste Auto?"

    Nee, der Platz ist doch schon durch den aktuellen 7er BMW besetzt (der wiederum den Ford Scorpio abgelöst hat)... :D


    Ich finde diesen Volvo einfach klasse, befürchte aber auch, daß er wegen seines sehr polarisierenden Designs so nicht gebaut wurd... :(