ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
Schlimmer kanns ja kaum noch werden.:D als die ständige triefnase.
Glaub mir, gerade bezogen auf Allergien gilt eine Lebensweisheit vor allen anderen: Schlimmer geht's immer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
Schlimmer kanns ja kaum noch werden.:D als die ständige triefnase.
Glaub mir, gerade bezogen auf Allergien gilt eine Lebensweisheit vor allen anderen: Schlimmer geht's immer...
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hab ich was verpasst
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,239436,00.html]Ja.[/URL]
Ähm, nur mal so am Rande - kannst Du zukünftig mal ein paar Satzzeichen mehr einbauen? Ich habe erst beim dritten Lesen Deines zweiten Postings 100%ig begriffen, was Du damit eigentlich sagen möchtest...
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239340,00.html]Hier[/URL] etwas absolut lesenswerter (und beängstigender) Artikel bei Spiegel online...
Ah gut, jetzt weiß ich endlich, wie die Typen aussehen - und wenn mir einer von denen über den Weg läuft, dann kriegt der aber ganz gewaltig eins auf die... ![]()
Diese Kampfpollen sind aber auch in Reichelsdorf recht weit verbreitet - da habe ich früher gewohnt und habe mich kein bißchen besser gefühlt.
![]()
Ich habe Asthma und Heuschnupfen seit ich ein Kleinkind bin, daher habe ich ab meinem zwölften Lebensjahr fünf Jahre eine Desensibilisierung mitgemacht - gebracht hat es überhaupt nichts (war aber vielleicht wirklich schon zu spät). Weder hat sich mein Heuschnupfen noch mein Asthma verbessert; das einzige, was ich feststellen konnte, war, daß die Spritzen gebrannt haben wie Sau. (;)) Eigentlich hätte ich daher auch darauf verzichten können, aber was versucht man nicht so alles, um diese Krankeit (en) loszuwerden...
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
So bin gerade wiedergekommen, war echt lustig der Abend, habe viele nette Mädels kennengelrnt
Das ist doch schon mal der richtige Ansatz, obwohl Du nichts überstürzen solltest. Nimm Dir Zeit, was auch immer Du tust... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Siegel hätte sich letztes Jahr nach seiner Niederlage zurückziehen sollen, ;)...
Da sind wir uns einig, allerdings wäre er dann doch ohnehin wieder zurück gekommen - ich bin mir nicht sicher, ob man seine angekündigten Rücktritte vom Grand Prix (nach diversen vernichtenden Niederlagen) überhaupt noch zählen kann...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Welches Foto?:confused:
Das Photo von Dennis und dem besagten Mädel - es war in seinem "Update"-Posting vom 5. 3. enthalten, wurde aber mittlerweile von ihm selbst wieder heraus editiert.