Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis


    Mein Opa kann all seine Versprechen auch nicht mehr einlösen aber er ist trotzdem der Beste;)

    Das ist toll, allerdings denke ich nicht, daß eine Menge Menschen eine nicht unerhebliche Menge Geld in Deinen Opa investiert haben...


    Nebenbei - was möchtest Du mit Deinen Postings hier eigentlich erreichen?

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis

    bin auf diesen Hype nie abgefahren und die Nachherjammerer können mich mal:D

    Dann mach doch einfach einen Bogen um die angeblichen "Nachherjammerer" und damit um diesen Thread, anstatt ihn so völlig sinnfrei emotional "aufzuladen"... :rolleyes:


    Du verstehst es nicht, Du verstehst es einfach nicht...


    Es geht hier darum, daß man in ein System einbezahltes Geld wiederbekommt (oder wiederbekommen sollte), wenn dieses System zusammenbricht. Bei Paybox ist das so (Rückerstattung des Jahresbeitrags), und bei Quam ist es auch so. Weshalb man sich eine Quam-Karte gekauft hat spielt hier nicht die geringste Rolle.



    Zum Thema "mißbrauchen":
    Quam hat sich selbst "mißbraucht", da das gesamte Konzept ein totaler Witz war und Unsummen in eine bis zur Unerträglichkeit aufgeblasene Werbekampagne und Shops in bester Citylage investiert (und damit verbrannt) wurden - sollte man diese Fehler auch noch belohnen, indem die ehemaligen Nutzer den Überresten von Quam das von ihnen bezahlte und noch nicht verbrauchte Geld auch noch schenken, oder wie habe ich das zu verstehen? Falls das tatsächlich Deine Ansicht ist, eröffne doch einfach ein Spendenkonto mit dem Namen "Mitleid für Quam", und gut is'.

    Sollte noch jemand etwas zu dem Thema zu sagen haben, wird er das tun - ansonsten hilft quengeln auch nichts (und besonders nicht nach erst drei Stunden und mitten in der Nacht)... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis


    Ich finde es total geil dass die potenziellen "Nutzer" von Quam vor allem im Auge hatten ihren ...sofern vorhandenen...Dispo wieder in Ordnung zu bringen:D :flop: bleibt doch lieber bei Vodafone, pumpt denDaddy monatlich an und seit "geschäftlich" IMMER ERREICHBAR....

    Ich habe echt selten solch polemischen und vollkommen substanzlosen Blödsinn gelesen.


    Es ist doch wirklich vollkommen unerheblich, aus welchen Gründen sich manche Leute eine Quam-Karte zugelegt haben - Tatsache ist, sie haben dafür bezahlt und daher das Recht, ihr in die Karte investiertes Geld zurück zu erhalten; das hat nichts mit abgreifen zu tun, sondern ist nur fair.

    Zitat

    Original geschrieben von equinox


    ersteres amcht mir schon sorgen, aber ich hoffe auf zweiteres!

    Ich kann verstehen, daß Du Dir Gedanken machst, allerdings denke ich, daß gerade im Bereich des Internet, wo ganz gerne mal gedroht wird, diese Drohungen umso unglaubwürdiger werden, je drastischer sie ausfallen...

    Zitat

    Original geschrieben von equinox


    Ich dachte, das der Verkäufer im unrecht sei (verdammte gutgläubigkeit... ich ahnungloser depp). Deswegen schrieb ich Ihm diese Mail, dabei wollte ich nur helfen!


    Er ist ja auch ein sehr angesehener und guter verkäufer, hat extrem resprektable 146 POSITIVE bewertungen!

    Das mag sein, aber seine absolut unterirdischen Äußerungen sprechen da eine andere Sprache - und jemand, der juristisch etwas in der Hand hätte, würde sich nicht zu so etwas hinreißen lassen...

    Zitat

    Das ist grobe Geschäftschädigung was sie machen.
    Ich werde mir hierfür etwas einfallen lassen.
    Anderen Bietern mails schicken und behaupten die Auktion währe illegal.
    Wie gesagt ich währe ganz leise an Ihrer Stelle.
    Dumschwätzer wachen eines Tages mit einem toten Vogel im Mund auf, hab ich mal gehört.

    Angesichts einer solch niveaulosen und unverschämten Äußerung denke ich, daß eher der gute Herr Maier sich Gedanken machen sollte, nicht Du. Klingt für mich einfach nach einem kleinen, verzweifelten, hilflosen Versuch, Dir eins reinzuwürgen - denn wenn die Auktion legal gewesen wäre, hätte er sie sicher nicht vorzeitig beendet.