-
So Chris, ich mache das jetzt folgendermaßen: Da ich keine Lust mehr habe, mir alle zwei Wochen einen neuen Gratulationstext auszudenken, nur weil Du wieder 1000 Postings mehr hast (;)), schreibe ich jetzt extra für Dich eine Universal-Gratulation, die ich dann, wenn Du die 5000 erreicht hast (also wieder in knapp zwei Wochen) einfach per Copy&Paste in den neuen Thread übernehme. Das spart eine Menge Zeit und ist wesentlich weniger anstrengend...

Aaaaalso:
Alles Gute zu Deinem 4000sten (Zahl bitte passend zum entsprechenden Anlass verändern) Posting! Ich finde es klasse, was Du hier machst, was Du besonders für die Newbies leistest, und daß Du es schaffst, trotz einer schier unglaublichen Menge an Postings immer so gehaltvoll zu schreiben - da bleibt mir nichts anderes zu sagen als schlicht und ergreifend :top: !
-
Wie wäre es denn mit einem gesammelten Thread zum Thema Bildübertragung, statt mittlerweile den dritten aufzumachen?
-
[Edit]
Komisch - irgendwie war ich ausnahmsweise zu langsam... 
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von fessel^freddy
...und ich habe schon durchschnittlich 95 Besucher am Tag...
Wenn Du in mehreren Foren mit einem solchen Thread-Titel für Deine Seite Werbung gemacht hast, kann ich das verstehen... 
-
Zweiter Thread - gleiches Thema? :confused:
-
[Bosheitsmodus]
Na klasse - Bilder wie dieses sind garantiert das richtige Mittel gegen meine Schlaflosigkeit. Naja, wenn ich heute schlecht träume, weiß ich ja wenigsten, an wen ich mich wenden muß... 
[/Bosheitsmodus]
SCNR... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Britney Spears und Christina Aguliera wiederlegen Deine Vermutung. Beide 'leben' seit Jahr und Tag (zumindest zu großen Teilen) durch provokante Kleidung, sexy Image usw usf.
Ich sehe da schon einen kleinen Unterschied: Die Damen Spears und Aguilera haben (bzw. im Fall von Spears "hatten) eine recht konstante Medienpräsenz; das sexy Image lief gewissermaßen parallel. Bei Sarah Connor kommt ein Skandal, dann wird es um sie wieder ruhiger, dann kommt wieder ein Skandal, dann wird es wirder ruhiger, und so weiter - bei ihr wirkt das immer so, als würde sie gerade dann wieder ein kleines Skandälchen arrangieren, wenn sie mal wieder mehr oder weniger aus dem Rampenlicht verschwunden ist, aber sehr gerne möglichst schnell wieder dort hin zurück möchte.
Dazu kommt, daß ich noch Aussagen von ihr kenne, als der Wetten-Dass-Skandal gerade wieder etwas abgeklungen war. Damals sagte sie sinngemäß, daß sie ihr Auftreten total peinlich fand, und so etwas definitiv nicht mehr machen würde - und diese Aussage hatte eine ähnliche Halbwertszeit wie die ganzen Berufswechsel-Ankündigungen von Jenny Elvers (so ca. zwei Wochen)...

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Sex sells, und in letzter Zeit ist es wirklich ruhig geworden um die gute Sarah.
Das ist wahr, aber deshalb mit erstaunlicher Regelmäßigkeit diesen Weg zu nehmen, um etwas Rampenlicht für sich zu gewinnen, könnte sich langfristig als Bumerang erweisen, weil sich dadurch ein gewisses (nicht unbedingt positives) Image festigt... 
-
Re: Wider die Flut der P800-Threads 
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Auch wenn ich inzwischen der einzige sein sollte...
Wie kommst Du denn auf die Idee?
-
Re: Werbefrei mittel "Styles"
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das ist allerdings nur so eine Idee die ich gerade hatte...
...und die sich erübrigt hätte, wenn Du diesen Thread gelesen hättest (was zugegenbenermaßen nicht wenig Arbeit ist) - da kam die Idee nämlich das eine oder andere mal (ungefähr 183 x) vor...