-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
...ein einfaches schubsen um den ANGRIFF auf das Eigentum zu beenden ist aber auf jeden durch Notwehr gerechtfertigt.
[Haarspaltermodus]
Das wäre dann höchstens ein Notstand. Notwehr gilt nur, wenn man selbst angegriffen wird; nicht wenn irgendwelche Güter angegriffen werden. 
[/Haarspaltermodus]
-
Durch die erste Prüfung bin ich (wie so viele andere auch) ebenfalls geflogen - ich bin bei zwei vorhandenen Linksabbieger-Spuren auf der rechten Spur in die Kreuzung eingefahren und auf der linken wieder herausgekommen. Das hat dem Prüfer irgendwie nicht sonderlich gut gefallen... 
Aber beim zweiten Anlauf hat dann alles geklappt. 
-
Re: Doom - Wo finde ich die restlichen Files ?
Zitat
Original geschrieben von RamireZ
Ein weiteres Thema sind die Interneteinstellungen für das P800....da blick ich nicht durch
...kommt in meinem nächsten Posting :confused:
Hi RamireZ, und willkommen bei TT! 
Sollte es sich bei Deinem Einstellungsprobem um das Fehlen irgendwelcher Daten handeln, findest Du möglicherweise hier oder hier die Antwort! 
Viele Grüße,
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Fehler
Richtig gemacht.Ich hätte ihm noch eins mit dem Baseballschläger(liegt bei mir immer im Auto) über die Rübe gezogen.
Du weißt aber schon, wer nach einer solchen Aktion normalerweise der Dumme ist, oder?
Ich wäre sicher auch nicht unbedingt locker geblieben, wenn ich einen an mein Auto (oder besser gesagt an das meiner Freundin) pinkeln sehe, im Gegenteil. Aber wenn dann von Seiten des Opfers ein Baseball-Schläger ins Spiel kommt (so sehr ich den Wunsch, diesen einzusetzen, auch verstehen kann), sind die Rollen bei einem eventuellen Gerichtsverfahren ganz schnell vertauscht...
-
Zitat
Original geschrieben von änönym
...naja, wir waren bis vor 2Jahren in einer Klasse, hatten nie viel miteinander zu tun. Haben uns jetzt wiedergeshen und verabredet.
Das ist doch nicht schlecht, auf diese Weise habt Ihr schon mal eine gemeinsame Basis, auf die Ihr bei Euren Gesprächen zurückgreifen könnt.
Allerdings stellt sich mir da jetzt die Frage, ob das auch für sie ein "Date" zweier Menschen ist, die unter Umständen etwas für einander empfinden, oder ob es sich hier einfach um eine normale Verabredung unter Freunden handelt. Das beeinflußt nämlich nicht nur die Auswahl der Gesprächsthemen nicht zu knapp... 
Aber ehrlich gesagt würde ich darüber gar nicht so sehr nachdenken, sonst kann es passieren, daß Du das alles bis in das kleinste Detail planst und Dich damit fast automatisch mehr oder weniger verstellst. Sei einfach Du selbst, sonst besteht auch die Gefahr, daß Du ihr "zu nahe" kommst, obwohl sie das unter Umständen überhaupt nicht möchte. Laß die Sache einfach aus eigener Kraft "wachsen" und versuche nicht, das Ganze in irgendeine Richtung zu planen! 
-
Wie lange kennst Du die Gute denn schon - soll heißen, was weißt Du von ihr, was weiß sie von Dir? Falls Ihr nämlich noch relativ wenig voneinander wißt, würde ich sie einfach mal ein bißchen von sich erzählen lassen, dann erzählst Du ein bißchen von Dir, usw. Solche Gespräche finde ich deutlich interessanter und tiefsinniger als Gespräche, die nur zum Selbstzweck geführt werden (wenn also eigentlich nur geredet wird, damit keine unangenehme Stille entsteht).
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Grösster Unterschied ist der Bewegungs-Sensor. Er steuert a) die Lauthöreinrichtung...
Was beim T39 ohnehin nicht viel nützen würde, denn das hat keine Lauthöreinrichtung... 
-
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Gibt es eine Möglichkeit über das Kennzeichen
die Adresse zu bekommen ?
Für die Polizei ja - für Dich nein, sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
2. ich schreibe hier einen test , gebe mir mühe und krieg sowas zu hören *kopfschüttel* .... :flop:
ich gehe noch zur schule und ziehe es vor einen testbericht für euch zu schreiben als zu lernen !
Das solltest Du nicht tun - die Schule ist wichtiger.
Nebenbei - Du bist Schüler und kannst Dir ein waschechtes Luxusklasse-Gerät noch vor dem Marktstart leisten? Wirklich faszinierend...
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
für testberichte oder bilder stehe ich hiermit NICHT mehr zur verfügung !
auch keine fragen mehr zu softwareständen oder sonstiges !
Diese Reaktion ist albern.
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
sorry für meine ausdrucksweise und mein verhalten , aber das musste wirklich raus.
Ebenfalls sorry, aber Du hast das einfach provoziert, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist immer ein Ereignis, wenn jemand ein Handy noch vor dem offiziellen Verkaufsstart sein eigen nennen kann, und dementsprechend viel Aufmerksamkeit erhält dann auch derjenige, der einen solchen Thread eröffnet. Exakt das ist aber das Problem. Es gab sowohl bei HK als auch hier immer wieder mal Fälle, in denen User sich durch solch einen Thread mal für einige Zeit in der Aufmerksamkeit der Community sonnen wollten, bis sie sich irgendwann in Widersprüche verwickelt haben und man deutlich gemerkt hat, daß die das Gerät niemals besessen haben, sondern sich einfach nur ein wenig profilieren wollten. Und exakt das sehe ich auch hier. Du verwickelst Dich ständig in Widersprüche, warst nicht in der Lage, auch nur einfachste Informationen preiszugeben, die über das Allgemeinwissen hinausgingen, das man sich zur Not auch aus dem Internet holen kann (siehe Software-Version) - da wird man eben mißtrauisch, und Du konntest eben dieses Mißtrauen nicht entkräften.
-
Irgendwie glaube ich nicht, daß Du verstanden hast, worum es wirklich geht. Aber paßt schon, das Thema ist ja eigentlich ohnehin durch...