ZitatOriginal geschrieben von clausi28
nur Babys und Kinder nennen ihre Mutter "Mutti"
Oh Mann, geh doch bitte einfach woanders nerven... 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
nur Babys und Kinder nennen ihre Mutter "Mutti"
Oh Mann, geh doch bitte einfach woanders nerven... 
Ich habe bei der Sache echt das Gefühl, daß Du Dich von einer windigen Ausrede zur nächsten hangelst.
Das mit den Bildern ist für mich da keinerlei Gegenbeweis, denn von einem Gerät Bilder zu schießen oder es selbst zu besitzen sind zwei Paar Schuhe; wesentlich eindrucksvoller fand ich da eher Dein Unvermögen, einfach mal beispielsweise die Software-Version abzufragen und zu posten, als Du das Gerät angeblich noch hattest. Wenn man das Puzzle aus den drei entsprechenden Threads, in denen Du von "Deinem" 8910i schreibst, zusammen setzt, wirkt das auf mich eben reichlich seltsam.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larsmose
Ist es wirklich zuviel verlangt für den Erhalt des Forums 3 (in Worten Drei) mal den Zeigefinger zu bewegen und die pop-Ups wegzuklicken ?
...
Sollte das Forum und die Community wirklich an diesen 3 Sekunden Mehraufwand scheitern ?
Darum geht es doch meiner Ansicht nach überhaupt nicht mehr, sondern um die Wirkung dieser PopUps auf Neu-User, die eben nicht wissen, daß es nur drei oder vier sind.
In dem Fall vermute ich, daß der Thread einfach "zu krass" war (in welcher Hinsicht auch immer) und daher gelöscht wurde.
Re: auf meinem ce.net device nervt die werbung gewaltig...
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
als minderheit fordere ich "keine pop-ups, please"
Womit wir dann doch tatsächlich wieder am Beginn der Diskussion stehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
also mein 8910i hält mich schnitt ca 6 tage ... der akku ist nicht schlecht !
Ja wie jetzt - am 9. 2. hast Du "Dein" Gerät innerhalb von 18 Minuten verkauft, am 10.2. schreibst, Du daß Du dieses Gerät lediglich mal eingeschaltet wurde (weder geladen noch benutzt) und jetzt erzählst Du, daß der Akku des 8910i bei Dir sechs Tage hält. Kommt das nur mir seltsam vor? 
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Wie wäre es mit einer Umfrage - nur unter Newbies versteht sich - wer sich von der PopUp-Werbung hat abschrecken lassen?
Das Ergebnis einer solchen Umfrage wäre nicht repräsentativ, weil Deine Stichprobe kein genaues Abbild der Grundgesamtheit ist. Du erreichst mit dieser Frage ja nur die User, die sich nicht haben abschrecken lassen...
(SCNR)
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Ich finde, so langsam haben wir den dritten Vollkreis dieses Threads erreicht ...
Ich verstehe Deinen Frust voll und ganz, bin aber der Ansicht, daß durch die vor einigen Tagen eingetretene Änderung der äußeren Umstände (das Auftreten mehrerer PopUps nacheinander) der Thread jetzt durchaus wieder eine Berechtigung hat; weniger in der Hinsicht, wie die TT-User damit umgehen, sondern wie interessierte Neu-User die Menge an PopUps auffassen (siehe Beispiel von Chris).
ZitatOriginal geschrieben von gerbill
Also ich bin auch noch ziemlich neu bei TT, aber mich nerven die PopUp's eher weniger... ist ja wohl nicht zuviel verlangt wenn man mal drei Fenster wegklickt, so seh ich das zumindest!
Nein, es ist wirklich nicht zu viel verlangt. Aber wenn man als jemand, der einfach nur mal kurz hier reinstöbern möchte, nicht weiß, daß es nur drei oder vier sind, ist es vermutlich ungleich schwerer, damit umzugehen und sich nicht vergraulen zu lassen.
*Liegambodenvorlachen*
Ist das genial - Wahnsinn! 
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das sofortige Minimieren kann man am IE nicht einstellen. Ein Freund von mir sagte in etwa: "Auf diese Seite würde ich nie wieder gehen, wenn mich da pro Klick ein Pop Up anspringt!"
Und so sieht es nunmal auch leider aus!
Nochmal: Mich stört es nicht, weder mit Opera noch mit dem IE, weil die 4 Pop Ups nach dem Minimieren ja nicht wieder auftauchen, ... aber wenn alle Neulinge so denken, wie einer meiner Freunde, nämlich, dass sie nicht auf die Seite wollen aufgrund der diversen Pop Ups, dann kann das vielleicht irgendwann mal schlecht für TT aussehen, vorallem, weil viele ja gar nicht wissen, dass das Minimieren und "stehen lassen" reicht, so dass sie nicht wieder auftauchen. Ein normaler Internet-Nutzer klickt die Dinger weg und dann kommen sie immer und immer wieder.
Exakt das ist der kritische Punkt. Egal wie man als TT-Alt-User zu den PopUps steht, denke ich, daß nicht wenige Neu-User dadurch abgeschreckt werden.
Bei mir ist es wie gesagt so, daß drei PopUps nacheinander kommen, danach ist Ruhe - ob ich die wegklicke oder nicht ist dafür unerheblich. Wenn ich mir vorstelle, daß ich nun als Neu-User auf eine unbekannte Seite komme, auf der bei meinen ersten drei Klicks ein neues PopUp aufgeht, würde ich mir vermutlich meinen Teil denken und mich wieder verziehen; ich weiß nicht, ob ich überhaupt darüber nachdenken würde, daß die PopUps vielleicht nach bei einer bestimmten Anzahl von Klicks Ruhe geben.
Ich sehe das wie Chris; mir ist es egal, denn ich weiß, wie das System funktioniert, wodurch es mir nichts ausmacht. Allerdings könnte es durchaus sein, daß durch diese Maßnahme irgendwann der "Nachwuchs" bei TT knapp wird, weil durch dieses PopUp-Bombardement (bei jedem Klick ein neues) viele neue User verjagt werden könnten.