Ich würde Dir empfehlen, die Beschreibung des Videos zu "zensieren" - sicherheitshalber...
Beiträge von Christian
-
-
Freut mich, daß es das wirklich war
- ich war mir gar nicht sicher, ob ich meine "Lösung" überhaupt schreiben sollte, denn sie erschien mir irgendwie zu simpel, und ich wollte nicht, daß Du dadurch den Eindruck hast, ich würde Dich für blöd halten (was ich nicht tue - jeder sieht gelegentlich den Wald vor Bäumen nicht)... 
-
So, ich möchte jetzt mal kurz die Gelegenheit nutzen, mich in aller Öffentlichkeit bei Schrader-Muc zu bedanken, der mir die Gürtelschlaufe seines ehemaligen Hais geschickt hat und nichts, aber auch gar nichts dafür wollte - das finde ich wirklich absolut klasse! Dankeschööön!
:top:Viele Grüße, Krähe
-
Ähm, mal eine blöde Frage, unabhängig von der Software-Geschichte - hattest Du GPRS beim T39 vielleicht einfach manuell deaktiviert? (Menü -> Einstellungen -> Datenübertragung -> bevorzugte Dienste)
-
Zitat
Original geschrieben von Kaiser_Rudi
Werd jetzt ab sofort beide immer ständig anhaben:-)Mußt Du nicht; normalerweise sollte es reichen, den Akku eines ständig ausgeschalteten Gerätes so ca. jeden Monat mal ans Ladegerät zu hängen (wenn es zum Zeitpunkt des Ausschaltens richtig voll war).

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Geschmäcker sind verschieden Gott sei dank ! Ich bin kein Nokia-Fan und bin in dem Fall im Gegensatz (Wenn ich von SE rede...) objektiv.Dann solltest Du aber auch wirklich objektiv sein und auch zugestehen können, daß im Vergleich zum 6310 (das meiner Ansicht nach mit den älteren Motorolas eine echte Referenz in dieser Hinsicht darstellt) die Sprachqualität des 7210 schlicht und ergreifend unter aller Sau ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...wenn alle eingebauten Features perfekt funktionieren würden (wie beim T68
)...Muhahaha, der war nicht schlecht...
Perfekt wie das hier vielleicht (nur mal so als Beispiel)?

Im Ernst - das R520m macht Ansicht nach prinzipiell nicht mehr oder weniger Ärger als das T68(i), wobei man natürlich abwarten müßte, wie sich die in letzter Zeit häufenden Meldungen über Fehfunktionen entwickeln. Letztlich aber aus der Tatsache, daß Du halt ein Montagsfon erwischt hast, auf ein "BUG-depot" zu schließen, finde ich doch etwas übertrieben (wobei ohnehin nur ein Telefon den Namen BUG-Depot wirklich verdient: das Siemens S40 - abgesehen vielleicht von den letzten SW-Versionen). Tatsache ist, daß das R520m etwas besitzt, wovon das T68(i) nur träumen kann: Charisma.
Daher, und wegen der unglaublich reichhaltigen Ausstattung, ist das Handy verdientermaßen Kult. -
Klasse, vielen Dank für die Info - habe die Box gleich mal vorbestellt! :top:
Was für ein wunderbarer Tag - da erfahre ich, daß es "The Crow" endlich auf DVD gibt (schon seit dem 23. Januar
), und jetzt noch das! 
-
Zitat
Original geschrieben von Wizard
Vielen Dank für die erschöpfende Auskunft!
Gerne! Falls Du sonst mal auf häufiger verwendete, Dir unbekannte Abkürzungen stößt, findest Du deren Bedeutung meist hier - da sind eigentlich alle gängigen TT-typischen Kürzel erklärt.

Grüße,
Krähe
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das Logo ist generell nicht "ehemalig", sondern nur in der Handy-Sparte.
Die anderen Sparten führen noch weiter dieses Logo....
Nur der Vollständigkeit halber, oder so

Danke!
Ich muß mich auch ständig dazu zwingen, daran zu denken, daß Ericsson ja eigentlcih nicht nur aus der Handy-Sparte besteht - das habe ich diesmal irgendwie vergessen, daher diese nicht sonderlich geglückte Aussage...