-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wie kommst 'n darauf? :confused:
Ich glaube nicht, daß diese Frage wirklich Sinn hat (auch wenn mich die Antwort darauf eigentlich ziemlich interessieren würde). Das von Dir zitierte Statement stammt vom 17.11.2002, und da Triple6hater hier bereits von mehreren Leuten daurauf angesprochen wurde, in den letzten 2 1/2 Monaten aber trotzdem nicht darauf geantwortet hat, wird er das vermutlich jetzt auch nicht mehr tun... 
-
Hi und willkommen bei TT! 
Für die Zukunft ein kleiner Tipp: Eine aussagekräftigerer Überschrift wäre nicht schlecht, damit nicht jeder, der eigentlich nichts zum Thema beizutragen hat (so wie ich beispielsweise), den Thread öffnen muß, um seinen Inhalt zu erfahren... 
Viele Grüße, Krähe
-
Zitat
Auch auf wiederholtes Nachfragen bestritt der Sänger, sich Gesichtsoperationen unterzogen zu haben. Er sei nur zwei Mal an der Nase operiert worden, um besser atmen und höher singen zu können.
„Ich sage dir die volle Wahrheit“, beteuerte er dem Reporter. „Ich habe nichts mit meinem Gesicht gemacht.“
Aus dem von beugelbuddel genannten Artikel.
Dazu fällt mir nichts mehr ein außer: 
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
Naja, wub wurde ja offensichtlich aufgrund von in diesem Thread gemachten Äußerungen gesperrt. Da dafür allerdings nachweislich kein Grund bestand, kann es entweder nur am Wunsch der Masse der liegen, oder das halt dringend ein Grund gesucht wurde, ihn endlich zu sperren.
Wie gesagt, diesen gibt es in diesem Thread nicht. Im Gegenteil, tatsächlich wurde hier einzig und allein wub beleidigt, dies wiederum ohe jegliche Konsequenzen für diejenigen, die ihn beleidigt haben.
Oh Mann... 
Mach Dir einfach mal die Mühe und sieh Dir seine Postings der jüngeren Zeit an. Dann mach Dir mal die Mühe, die Threads, in denen wub aufgetreten ist, zu analysieren - dann wird Dir bei allen eine recht deutliche Parallele auffallen: "Vor" wub liefen die Threads in einem recht geordneten Rahmen, es wurde diskutiert, und es wurden gegensätzliche Meinungen ausgetauscht, aber alles mehr oder weniger freundlich und gesittet. "Nach" wubs Einstieg kommen normalerweise mindestens zwei bis drei Seiten, in denen sich die User nur noch angiften - und wub steht gewissermaßen in der Mitte, lacht und freut sich seines "Werkes" (außer die User kriegen vorher die Kurve und ignorieren ihn einfach), und es tritt letztlich das ein, was sirius mit folgendem Zitat wirklich treffend beschrieben hat:
Zitat
Original geschrieben von sirius
Ernährst du dich doch vorallem von der (immerhin negativen) Aufmerksamkeit der User.
(die du,um diese zu bekommen,erst angreifst,um dich danach daran zu ergötzen.)
Wub hat reihenweise User provoziert. Ich bin als einer der ersten mit ihm aneinander geraten, danach ging es in recht schnellem Tempo gewissermaßen reihum; auch das wirst Du sehen, wenn Du Dir mal seine Postings ansiehst. Aus dieser Tatsache aber jetzt zu konstruieren, daß letztlich die User in diesem Thread (und nur diese User) an wubs Sperrung schuld sind (schließlich hat sich der arme wub doch hier nur gegen Angriffe verteidigt) finde ich ehrlich gesagt reichlich seltsam, und ich denke, Du solltest es besser wissen. Bis bei TT jemand gesperrt wird, muß wirklich einiges vorfallen - und dafür reicht ein solcher Thread noch lange nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Na?
Hängt die "ignore-funktion" mal wieder?:cool:
Nö, ich habe sie schon seit längerer Zeit wieder abgeschaltet - auf diese Weise verpasse ich keines Deiner "Highlights"... 
-
Zitat von der Seite:
Zitat
Mit diesem Test kannst du deine Freunde ein "bisschen" ausfragen. Nachdem du deinen "persönlichen Link" erstellt hast, kannst du ihn der ausgewählten Person zuschicken und sie bekommt einen Lovetest mit Fragen gestellt. Die Antworten die die Person angegeben hat, werden dir dann an deine eMail Adresse zugeschickt.
Um deine eMail Adresse einzutragen und den entsprechenden Link zu erstellen, klick einfach auf "Eigenen Test erstellen". Um zu sehen, wie der Lovetest aussieht, klick auf "Lovetest Vorschau".
Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Konsequenzen, die durch die Benutzung des Tests entstehen.
Quelle
Das ist arm, wub - sogar für Deine Verhältnisse. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Sei doch nicht so unkreativ!
Ich habe maximal 90 Sekunden gebraucht um die BDA hier zu finden: http://www.sonyericsson.com/downloads/T39m_R1A_DE.pdf

Kuwe möchte aber eine originale, also keine PDF-Datei... 
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
die drei unterschiede waren mir auch bekannt wollte ja nur wissen ob es noch wleche gibt!
Dann wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, das auch hinzuschreiben... 
Trotzdem bietet sich bei so etwas schlicht und ergreifend der Vergleich der Datenblätter beider Handys an. 
-
Schau doch mal auf der Nokia-Homepage nach, da würde Dir dann ziemlich schnell auffallen, daß das 3510i dem normalen 3510 unter anderem ein Farbdisplay, volle MMS-Funktionalität und Java voraus hat...
[Edit]
Zu langsam - wieso bin ich nicht überrascht? 
[/Edit]
-
Eigentlich sollte das alles einfach so funktionieren. Entscheidend ist, daß Dein Netzbetreiber ein Roaming-Abkommen mit einem oder mehreren der dortigen Netzbetreiber abgeschlossen hat (diese Info müßtest Du auf der Homepage Deines Netzbetreibers finden); das Netz sucht sich Dein Handy von alleine, vorausgesetzt natürlich, Du hast die automatische Netzwahl aktiviert - ansonsten mußt Du das entsprechende Netz halt von Hand auswählen.
Das wäre dann AFAIR alles...