-
Re: Amerikanische Nokias
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Warum kriegen wir in Europa solche Designs?
Weil die Amerikaner ein völlig anderes Verständnis von Design haben, als das bei den Europäern der Fall ist. Kennst Du die amerikanischen Handys von S///? Die sind bezogen auf das Design eine noch wesentlich größere Katastrophe als das T100 (bzw. T101). Die Geschmäcker unterscheiden sich eben, und das nicht zu knapp...
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
BTW: Was war nochmal das Thema in diesem Thread? 
Der tragische und heroische Tod der drei liebenswertesten Spinner, die jemals in einer Serie das Licht der Welt erblickt haben...

Das hat mich echt hart getroffen; die drei Typen sind mir im Laufe der Akte-X-Geschichte richtig ans Herz gewachsen. Und dann auch noch dieser Spock/Kirk-mäßige Abschied mit den Händen auf dem Glas des Feuerschutz-Tores (vgl. das Ende von Star Trek II)... *schnief*
-
Hach ja - was wären meine Abende ohne diese wunderbare Serie, die auf so herrlich bissige Weise die kleinen Absurditäten der amerikanischen (oder generell menschlichen) Gesellschaft zeigt... *seufz*
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ich finde wenn man sich das Shuttle mal genauer anschaut finde ich, das sie irgendwie billig aussieht! Obwohl sie das überhaupt nicht ist!
Ehrlich gesagt waren das exakt meine Gedanken, als ich das Bild von leon gesehen habe; besonders die Rostflecken (wenn das welche sind) am linken Triebwerk lassen das Ding wenig vertrauenswürdig aussehen (auch wenn die NASA sicher etwas dagegen getan hätte, wenn das irgendeine Gefahr für den Flugbetrieb darstellen würde)...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
wo ist das problem hohl dir doch gescheite tinte von fremdfirmen
is locker 100% billiger
Wow - kostenlose Tintenpatronen! :eek: Wo?!?
SCNR... 
-
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute (und schon mal viel Spaß beim Eis essen) - und freu Dich, daß Du die Dinger bald los bist, die machen ohnehin nur Ärger... 
-
Von "aufgeheizt" kann keine Rede sein - das hätte deutlich anders geklungen. Ich habe mich nur gefragt, was der tiefere Sinn dieses Zitats ist, das war alles.
-
Aha. Und?
[Edit]
Mist - Brainstorm war schneller...
[/Edit]
-
Zitat
hmm...vollkommen deplaziertes Posting in einem Thread über "Deutschland such den Superstar"?
-
Weil es so schön paßt - [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,233341,00.html]hier[/URL] ein wirklich lesenswerter weil herrlich böser Artikel von Spiegel online...