Beiträge von Christian

Und noch immer hat es keiner der Kritiker (außer mancusian, den ich hier wegen seiner beruflichen Situation mal ausklammere) geschafft, mal Stellung zu dem Vorschlag zu nehmen, das PopUp einfach offen zu lassen - was meiner Ansicht nach einfach nur zwei Schlüsse zuläßt:

1.:
    Es hatte vorher einfach keiner der Kritiker ausprobiert (halte ich aber eher für unwahrscheinlich)

2.:
    Die ganze Sache hier ist eine reine Prinzipien-Diskussion, in der Leute aus Prinzip etwas ablehnen, ohne weiter darüber nachzudenken (und das erscheint mir angesichts der Äußerungen hier etwas wahrscheinlicher als Möglichkeit 1)

TT-als bezahltes Internet

Das wird nicht funktionieren, da bei Entrichtung einer monatlichen Gebühr für TT hier langfristig nur noch ein kleiner Haufen Freaks übrig bleiben wird, denen die Gemeinschaft hier am Herzen liegt. Alle, die lediglich auf der Suche nach Informationen sind, werden abwandern zu einem der Unmengen kostenloser Handyforen. ([Edit] Ja gut, JoPi war damit irgendwie schneller... [/Edit])

Re: Weckerbug?

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

was ist der Weckerbug???
    Also wie wirkt sich dieser Bug aus?

Das heißt, daß der Wecker des R520m bei aktiviertem Bewegungsmelder (so daß man eigentlicn nur die Hand über das Gerät bewegen muß, um den Wecker abzuschalten) lediglich zwei kleine Klicks von sich gibt und dann den Wecker abschaltet. Die Wahrscheinlichkeit, davon wach zu werden, ist eher gering... ;)

Also gut. Du schreibst sinngemäß, daß das eigentliche Problem die Tatsache ist, daß Dein Browser ungefragt ein neues Fenster öffnet, habe ich das so richtig verstanden?
    Falls das so stimmt, kann ich Deine radikale Ansicht hier echt nicht nachvollziehen. Dieses Fenster geht nur einmal auf, und wenn Du es geöffnet läßt, macht es sich nicht weiter bemerkbar, richtet keinen Schaden an, beeinträchtigt nicht Deine Surf-Geschwindigkeit, oder tut sonst etwas Böses. So what?!? Das ist ein einziges, kleines, harmoses Fenster, das lediglich einen Beitrag dazu leistet, daß Du hier unterwegs sein kannst, und sonst nichts - und da Du laut gelegentlicher Aussagen Deinerseits anscheinend doch recht gerne hier bist, sollte es Dir das wert sein.

@ Elefant:

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb Du mir auf meine Frage als PN antwortest, statt das einfach hier in den Thread zu schreiben...

[Edit]

Ich fände es durchaus angebracht, das noch mal hier im Thread zu posten, schließlich betrifft das Thema alle User hier.

[/Edit]

Da diejenigen, die hier am lautesten gegen das PopUpStimmung machen, bisher die Einwürfe von me too, muellix, berlibaerchen und mir grundsätzlich zu überlesen scheinen, hier nun mal die konkrete Frage (mit einer Bitte um ebenso konkrete Antwort):

Was spricht dagegen, das PopUp (minimiert) während der Zeit, die man bei TT verbringt, im Hintergrund geöffnet zu lassen? :confused:

Re: Re: Waffen, Filme, Munitionen oder: Hauptsache kracht und scheppert...

Zitat

Original geschrieben von dob

... ne Automag (so wie in "Beverly Hills Cop 2" oder bei "Natural Born Killers").

Wenn wir schon beim Thema Exoten sind, darf man auch die .475er Wildey aus "Auf die harte Tour" nicht vergessen... :)

Zitat

Original geschrieben von Martiny

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Hai gesammelt - bezüglich Härtetests:D

Also, die Leidensfähigkeit des R310s ist wirklich enorm, da mußt Du Dir keine Gedanken machen (wobei ich natürlich nicht weiß, wie es sich bei solch hohen Temperaturen verhält). Das einzige Handy, das noch mehr aushält, ist das R250s Pro - das wird von keinem anderen Gerät mehr übertroffen (hier in der Mitte zu sehen), das ist allerdings recht kompromißlos, da die Robustheit sehr zu Lasten von Ausstattung, Gewicht und Größe geht. Aber wer achtet bei einem solchen Handy schon auf so etwas... ;)

Sorry, ich kann ehrlich gesagt kein Stück nachvollziehen, weshalb hier manche Leute einen solchen Aufstand bauen, anstatt das PopUp-Fenster einfach minimiert geöffnet zu lassen. So stört es beim Surfen kein bißchen - ich mache das so, seit das PopUp existiert (also seit fast zwei Monaten) und bemerke es nicht einmal mehr. Also wo liegt das Probem?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Vielleicht kann man den Thread ja irgendwann mal schließen.

Nee, vielleicht kommt Zarah ja doch irgendwann in ein paar Monaten mal auf die Idee, daß es sinnvoll wäre, sich hier noch mal zu äußern. Wäre doch äußerst schade, wenn ihr diese Möglichkeit genommen werden würde... ;)