Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush

Bush ist ein Mensch, der Fehler hat, wie jeder andere. Aber das hat nun wirklich noch lange nichts damit zu tun, ob er ahnung von Politik hat.

Wenn der amerikanische Präsident den brasilianischen Präsidenten fragt, ob es denn Schwarze in Brasilien gäbe, spricht das weder für seine Intelligenz noch für seine Bildung noch für seine Fähigkeiten als Politiker. Im Gegenteil.

Zitat

Ich hab mir mal etwas von euch hier geposteten sachen über Bush durchgelesen, und habe keinen Grund gefunden, was das damit zu tun haben könnte, ob er sich mit Politik und was dazugehört auskennt, oder nicht.

Dann hättest Du Dir vielleicht nicht nur ein paar sondern alle Sachen durchlesen sollen.

Ähm - ich habe von Bush's Fehltritten gesprochen...

Zitat

Es wäre dummm von ihnen, einfach zu sagen: Bush Blöd. Irak nich angreifen. Kein Krieg.

Du erst alles lesen, dann Du schreiben - sonst ich beleidigt.

Sorry, aber wenn Dir beispielsweise die von mir angeführten Bushisms (und die sind ja nur die Spitze eines Eisbergs aus Peinlichkeiten und Tritten in diverse Fettnäpfchen) nicht als Hinweis auf die nicht gerade reichlich vorhandene Intelligenz Bushs genügen, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.

Zitat

Dann sag mir doch bitte, was an Bush`s Linie falsch ist, und wie du es besser machen würdest, oder wenigstens, was du vorschlagen würdest, wie das (oder die) Probleme zu lösen sind.

Hat bis jetzt noch keiner geschafft.:cool:

Wird wohl auch zukünftig keiner schaffen, da Du anscheinend so sehr hinter Bush's gesamter Politik (einschließlich seiner Kriegstreiberei) stehst, daß sämtliche Contra-Argumente offensichtlich einfach an Dir abprallen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Im Ernst: die imperialistische amerikanische Außenpolitik - so arrogant sie auch sein mag - hatte für uns Deutsche und Europäer ja nun nicht nur Nachteile bisher! Wäre es nach GB oder F gegangen nach dem Zweiten Weltkrieg dann wären wir jetzt noch unter Besatzung und nix wäre es mit deutsch-französischer Freundschaft!

Womit wir dann schließlich bei der amerikanischen Version der "Moral-Keule" angelangt wären. Wie JoPi schon gesagt hat, bin auch ich mir sicher, daß jeder Europäer, der von Geschichte ein wenig Ahnung hat, den Amerikanern für diese Hilfe dankbar war und noch immer ist (was ja auch gerechtfertigt ist). Aus dieser Hilfe aber die Verpflichtung abzuleiten, bei - sorry für die deutlichen Worte - jedem Blödsinn mitzumachen (und das Hirn dabei schön auszuschalten), halte ich gelinde gesagt für äußerst fragwürdig.

Zitat

Original geschrieben von classicblue

Ausser GPRS und die Anruflistensymbole betreffend scheint es keine wesentlichen Fortschritte zwischen R2S und R4A gegeben zu haben.
    Ich frage mich mittlerweile, ob R2S nicht die die stabilste SW-Version ist. Oder war es Zufall, dass mein T39 präzise seit dem Update von R2S auf R4A dauernd abstürzt, nachdem es ein Jahr lang ausser 2 mal in Erix nie abgestürzt ist?

Zum Unterschied: Ich habe vor einer ganzen Weile mein R520m von R2G auf R4A updaten lassen und habe seitdem das Gefühl, daß ein recht deutlicher Geschwindigkeitszuwachs im Menü und beim SMS-Schreiben vorhanden ist; das halte ich auch für einen nicht zu unterschätzenden Vorteil. Zu den Abstürzen kann ich nur sagen, daß meines seit dem Update überhaupt nicht mehr abgestürzt ist - das mit Deinem T39 könnte also auch ein Zufall zu sein (zumindest hoffe ich das).

Re: Altes Europa oder: Einer gegen Alle

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ich gebe zu, ich hatte nie ernsthafte Probleme damit zu sagen: Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!
    Ich bin hier geboren, aufgewachsen und fühle mich hier bis heute wohl, also warum sollte ich dann nicht stolz auf meine Herkunft sein?

Weil die eigene Herkunft letztlich keine Leistung sondern einfach eine Gegebenheit ist. Auf eine Leistung kann man "stolz" sein, über eine Gegebenheit aber kann man sich nur "freuen". Das ist IMHO ein kleiner aber feiner Unterschied. Also kann man sich eigentlich lediglich "freuen", Deutscher zu sein... ;)

Zur Aussage von Rumsfeld: Der gute Mann hat meiner Ansicht schon durch die Tatsache, daß er den deutschen Verteidigungsminister Struck bis vor recht kurzer Zeit bei so ziemlich jeder öffentlichen Gelegenheit ignoriert hat, kein sonderlich positives Bild von sich abgegeben; durch diese Äußerungen wird aber wieder einmal überdeutlich, daß die Amerikaner nur dann wirklich Verbündete in ihren angeblich befreundeten Staaten sehen, so lange diese nach ihrer Pfeife tanzen - und tun sie das nicht, sind die USA beleidigt und werden persönlich. Ein wirklich äußerst reifes Verhalten für eine selbsternannte Weltpolizei.

Zitat

Original geschrieben von Mike100

Ich hab schon einen Shop in meiner nähe gesehen der das 5100 führt.
    Es war vor ca. 2Wochen und da konnte man das 5100 schon vorbestellen!

Definiere "führen" - hatten die das Gerät dort zum Verkauf herumstehen, oder konnte man es dort lediglich vorbestellen? Denn Deine Aussage klingt eher nach letzterem...

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ich weiß nicht so recht ob man das als Werbung für ein anderes Forum bezeichnen kann ? Eigentlich wirkt es für mich persönlich eher abstoßend, als daß ich mich jetzt in diesem Forum anmelde :mad: .

Da hast Du Recht, und das zeigt ziemlich deutlich, daß der Begriff Werbung recht dehnbar ist. Positive Werbung ist es sicher nicht, aber die Strategie könnte sein, den Namen des anderen Forums halt mal ins Gespräch zu bringen und zu hoffen, daß er sich vielleicht bei dem einen oder anderen User festsetzt und der dann doch irgendwie neugierig auf das Forum ist. Andererseits, jetzt wo Du es sagst, wäre der Begriff "Product Placement" vielleicht doch etwas angebrachter... ;)