Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken Was mir an dem nur auffiehl ist,dass wenn man Animationen zu SMS hinzu fügt das sich das T65 dann aufhängt.
    Wenn man normale Bilder hinzufügt gehts.

Vielleicht kannst Du das Problem (falls Du das möchtest) über ein Software-Update lösen lassen - welche SW-Version hat es denn?

Die Unterschiede zwischen dem T200 und dem T65 sind meines Wissens nach eigentlich nur äußerlicher Natur; ob die Software des neueren T200 schneller ist als die des T65, kann ich leider nicht beurteilen. Ich würde das T65 nehmen, da es (äußerlich) älter und damit etwas billiger ist.

Nachteil des T65 ist die etwas langsame Software beim Kurznachrichten-Schreiben; man ist beim Schreiben also etwas schneller, als der Text auf dem Display erscheint; weiterhin scheinen einige Geräte etwas windempfindlich zu sein, das heißt, wenn Du ungünstig in stärkerem Wind stehst, rauscht es ziemlich beim Angerufenen. Das sind IMHO die einzigen Nachteile, die das Gerät hat (wenn man mal von der leider fehlenden IR-Schnittstelle absieht, aber das ist ja nicht für jeden Interessenten wichtig).

Vorteile: Massenhaft Ausstattung (wegen einer genauen Auflistung empfehle ich Dir die S///-Homepage). SMS-Speicher ist AFAIK vorhanden, ich kann aber leider nicht mehr nachsehen, da ich mein T65 verscherbelt habe.

Zum 3510 kann ich nichts genaues sagen (hatte es nur ein paar mal in der Hand)...

Lies Dir doch mal die Testberichte hier durch, vielleicht hilft Dir das weiter! :)

Du müßtest Dich halt entscheiden, ob Du ein Kinderspielzeug oder ein Schnäppchen-Businesshandy möchtest... ;)

Aber im Ernst. Die beiden genannten Handys spielen einfach in zwei völlig verschiedenen Klassen, und da es rreislich nahezu keinen Unterschied zwischen dem 3510 / T65 gibt, das T65 (und gleichermaßen auch das T200) jedoch eine wesentlich größere Menge an Ausstattung zu bieten hat und deutlich besser verarbeitet ist, sollte Dir die Entscheidung eigentlich nicht sonderlich schwer fallen.

Re: Samick kauft 60% von Bechstein !!??

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Kennt noch jmd. die Samick-Klaviere?

Ja - aber so lange die Firma Steinway noch existiert, mache ich mir keine soooo großen Sorgen...

Etwas OT:
    Saab gibt es doch auch noch, obwohl die zu GM und damit zu Opel gehören! :D

*schnellwegrenn*

Re: Re: Bußgeld-- Nachschulung

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    @Krähe:

Dies sehe ich als Unaufmerksamkeit. Finde nicht, das dies was mit Umweltbedingungen oder Leichtsinn zu tun hat.....

Klar war er zu schnell, aber ihm fehlte die Erfahrung im Regen.

Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Grund für ein "aber" - im Gegenteil: Er war zu schnell und es fehlte ihm die Erfahrung im Regen.
    Es ist doch nicht so, daß Tommyboy00 plötzlich und völlig unvorhersehbar in einen so intensiven Regenguß geraten ist, daß sich innerhalb von Sekundenbruchteilen die Straße in eine einzige zentimetertiefe Pfütze verwandelt hat, wodurch sein Auto ins Schwimmen geraten ist (Aquaplanung) und nicht mehr zu kontrollieren war. Es ist einfach zu schnell gefahren und hatte noch nicht genügend Erfahrung im Regen - das ist meiner Ansicht nach durchaus leichtsinnig (man setzt sich also ohne genaueres Wissen oder Erfahrung einer unbekannten und potentiell gefährlichen Situation aus).
    Was das Verhalten angeht, mit dem man auch auf regennasser Fahrbahn ein Auto unter Kontrolle behält (auch im Grenzbereich), wird eine Nachschulung sicher nicht weiterhelfen; da ist ein Fahrsicherheitstraining unbestritten die einzig richtige Lösung (wenn er seine Erfahrung nicht auf der Straße sammeln will). Was die Fahrweise unter (noch) relativ unbekannten Bedingungen betrifft, könnte IMHO eine Nachschulung durchaus zu mehr Vorsicht erziehen (und das nicht beim Fahren nur im Regen).

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Es wird immer wieder genüsslich zugeschaut wie auf HK losgegangen wird. Nunja ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Ich mag nicht schon wieder diskutieren.

Ich denke, Du hast wirklich keinen Grund, den Beleidigten zu spielen, schließlich sind in letzter Zeit die Threads, in denen es um das Thema TT <-> HK ging, nicht zuletzt aufgrund Deiner Mitwirkung eskaliert...

Einfacher wäre es, wie me too bereits sagte, kurz mal zu posten, wie es zu diesem Link kam - denn, egal ob Kinderkacke oder nicht, mich würde es interessieren (und da bin ich neben me too sicher nicht alleine); aber das ist offensichtlich zu viel verlangt. Naja, ist man ja gewöhnt...

Zitat

Ich bin immer wieder über deine qualifizierten und vorrauschauenden Bermerkungen überrascht. Auch wenns des öfteren blabla ist kann ich meist darüber lachen. ;):D

Anstatt hier (mal wieder) verbale Tiefschläge auszuteilen, wäre es vielleicht sinnvoller, einfach zu erklären, wie es zu diesem "verirrten" Link kommt. Oder ist das etwa zuviel verlangt?

Nebenbei finde ich Carstens Beitrag durchaus qualifiziert - was stimmt Deiner Ansicht nach damit denn nicht? Bist Du vielleicht allergisch gegen (berechtigte) Ironie?

Zitat

World of Cover : :flop:

Warum? Ehrlich gesagt hatte ich einen ähnlichen Gedanken wie WoC, als ich das gesehen habe - ich habe mich einfach ziemlich gewundert, da das auf mich ein wenig wie "neue User um jeden Preis" wirkt. Eigentlich müßtest Du IMHO bei so einer Aktion ohnehin auch damit rechnen, daß etwas in der Richtung geäußert wird.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Also so verbohrt wie hier einige sind.....
    ...
    Wenn ich ein vorsätzliches Verkehrsdilikt begehe, wie zu schnelles Fahren, kann eine Nachschulung vielleicht helfen.

Ähm - und was war das hier, wenn nicht zu schnelles Fahren? Du solltest bei diesem Begriff nicht nur die vorherrschwenden Geschwindigkeitsbegrenzung, sondern auch die momentanen Umweltbedingungen mit einbeziehen.
    Nur weil sich jemand an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält, heißt das - wie man hier sehen kann - nicht zwangsläufig, daß er nicht zu schnell fährt...