Beiträge von Christian

Wenn es tatsächlich so wäre, wäre diese Werbung die am schlechtesten verständliche, die sich momentan im deutschen Werbefernsehen herumtreibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß Audi einen Spot schaltet, der sich fast ausschließlich an die A8-Fahrer richtet (denn nur die wissen über die codierten Schlüssel Bescheid)...

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Wenn man schon anfängt, den Leuten ihr Leben vorzuschreiben (die Nachteile der Nichtraucher wurden ja bereits ausreichend erörtert) sollte man auch mit dieser "genialen" Idee anfangen,dass man Alkohol nicht in der Öffentlichkeit trinken darf (siehe Amerikas braune Tütchen)...Sorry,aber viele vergessen,dass es eine Sucht ist.
    Und wie schwer ne Sucht zu besiegen ist,muss man wohl nicht näher begründen.

Das ist wahr, aber es wurde definitiv kein Raucher mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, so viele Kippen zu rauchen, bis er nicht mehr davon loskommt. Diese Sucht entstammt dem freien Willen jeden Rauchers, der sich - aus welchen Gründen auch immer - dazu entschieden hat, mit dem Rauchen anzufangen. Daher hält sich zumindest mein Mitleid gegenüber dieser Sucht (und ihren "Opfern") in Grenzen.

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Natürlich kann man auch diese versuchen,so gut es geht,nicht auf Kosten der Nichtraucher zu béfriedigen,aber ganz wird das niemals funktionieren (können)...

Warum nicht? Weshalb muß ich als Asthmatiker mitrauchen, nur weil es ein Raucher nicht für nötig hält, seiner Sucht vor der Tür zu frönen, wo es mich nicht betrifft?

Es ist nicht möglich, die T-online-Mails per GPRS abzurufen, da man sich bei T-online einzig und alleine anhand der Einwahldaten (T-online-Nummer + Kennwort) identifiziert. Da die bei GPRS gar nicht erst ins Spiel kommen, klappt das Abholen über einen eMail-Client nur per normaler GSM-Verbindung mit entsprechenden T-online-Datenkonto.

Nebenbei:

Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Geht das bei Motorola nicht auch mit einem langen Druck auf die 0 ? Ich kann es leider nicht sagen, da ich mein einziges Motorola (V.3688) schon vor längerer Zeit verkauft habe. Wenn es so nicht geht, würde ich empfehlen, einfach mal einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen... ;)

Zitat

Original geschrieben von Bandit600
    über was sich manche leute so aufregen können??gell sebastian!
    na ja,egal.

Das hat nichts mit "aufregen" zu tun, sondern dient lediglich der Übersichtlichkeit und Seriosität des Forums und damit sämtlichen Usern, die hier unterwegs sind (auch Dir). ;)

Zum Thema:

Das 6310 war zu seiner Zeit IMHO (abgesehen von den nicht enden wollenden Staubproblemen, die bei der gesamten Reihe extrem gehäuft auftreten) eines der am besten verarbeiteten Nokias (von den neueren Geräten weiß ich leider recht wenig), daher würde ich Dir einfach raten, das Ding tauschen zu lassen - die Wahrscheinlichkeit, daß das nächste Gerät wieder ein Montagsgerät ist, halte ich für ziemlich gering.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ja ja, so ein Hai ist schon was besonderes.

Das ist er zweifellos, aber für diesen Thread viiieeel zu modern. Siemens S10 active oder Ericsson GF788 (Displays mit mehr als einer Zeile sind ohnehin reiner Luxus) / GH688 - die passen hierher; und sie zwischendurch immer mal wieder zu benutzen macht einfach nur Freude... :)

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hey Leute etwas freundlicher bitte!

Etwas freundlicher bitte?!? Du rotzt da im Befehlston so eine "Anfrage" (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann) hin und regst Dich dann darüber auf, wenn es so aus dem Wald herausschallt, wie Du hineingerufen hast? Das ist ja wohl echt nicht wahr, oder?