T720 Wap Einstellung für E-Plus! Danke!
T720 Wap Einstellung für E-Plus!
-
-
-
Sorry, aber wo ist dein Problem?:confused:
Die Einstellungen stehen doch auf der e+ hp und im Top Thema von Mobilfunk Allg.
Mfg
-
Re: T720 Wap Einstellung für E-Plus!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
T720 Wap Einstellung für E-Plus! Danke!Hast du überhaupt schon versucht etwas einzustellen oder denkst du, dass ist hier ne Hotline?

Wenn du dann ein konkretes Problem hast kannst du gerne die Suche benutzen und es dann an einen bestehenden Thread dranhängen oder gegebenfalls einen neuen eröffnen.
Wenn du dann noch einen ganzen Satz schreibst und nicht einfach eine Wortgruppe, wird man dir vielleicht auch helfen.
-
Re: T720 Wap Einstellung für E-Plus!
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
T720 Wap Einstellung für E-Plus! Danke!SIR, JAWOHL, SIR! *salutier*
Sag mal, glaubst Du ernsthaft, daß Du mit diesem Tonfall hier Hilfe bekommst?

-
Hey Leute etwas freundlicher bitte! Ich habe die Suche verwendet aber leider nichts entsprechendes gefunden! Da ich es dringend bräuchte musste ich alles schnell machen OK!
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Hey Leute etwas freundlicher bitte!Etwas freundlicher bitte?!? Du rotzt da im Befehlston so eine "Anfrage" (wenn man es überhaupt so bezeichnen kann) hin und regst Dich dann darüber auf, wenn es so aus dem Wald herausschallt, wie Du hineingerufen hast? Das ist ja wohl echt nicht wahr, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Hey Leute etwas freundlicher bitte! Ich habe die Suche verwendet aber leider nichts entsprechendes gefunden! Da ich es dringend bräuchte musste ich alles schnell machen OK!So und wo liegt dan dein Problem, wie schon weiter oben geschrieben, alle Einstllugnen die du brauchst findest du wie oben angegeben.
Wenn es nicht klappen sollte schriebe eine genaue problembeschreibung dann können wir dir Helfen.
Oder soll ich dir schreiben welche Taste du wann drücken musst?
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten oder?
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!