-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber was ganz anderes: Warum koppelt man zwei Handys miteinander ausser für Visitenkarten Austausch?
Ein anderer Zweck fällt mir ehrlich gesagt auch gerade nicht ein, ich finde es aber eben bezeichnend, daß es wegen anscheinend mangelnder Kompatibilität seitens des 6310 (bricht den Kontakt Sekundenbruchteile nach dem Verbindungsaufbau ab) nicht geht. Die Frage, wofür man die Koppelung bräuchte steht für mich dabei gar nicht so sehr im Vordergrund; die Tatsache, daß es nicht einmal ginge, wenn man wollte, gibt mir allerdings schon zu denken.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkT68i
@ Laubi & Realnokia
ja solche leute kenne ich: ach eine stimme bringt eh nicht bla bla bla!
ja das stimmt vielleicht, das eine stimme nichts bring aber zusammen sind wir stark!!! und wenn ihr anstatt rumzumäckern, euch auch in das von mir gepostete forum einträgt wird sich connect irgendwann sagen, hmm wenn so viele leute sagen das wir ungerecht gegen se sind, sollten wir mal die tests nochmal angucken!
ich will euch nicht zu nah tretten, aber entweder seid ihr nokia besitzer, oder notorische nicht wähler!!!mark:D
greetz
Vielleicht würden Dir mehr Leute zuhören, wenn Du einen halbwegs normalen Tonfall anschlagen und die Leute, die nicht Deiner Ansicht sind, nicht beleidigen würdest...
Zum Rest:
Du erreichst bei der Connect auf diese Weise überhaupt nichts, das kannst Du mir glauben. Ich habe mit einigen anderen Usern eine ähnliche Aktion schon damals zur Zeit des Siemens S10 active versucht, das wurde alles von der Connect restlos ignoriert (entsprechende Leserbriefe wurden nicht gedruckt, und kein einziger der ziemlich vielen Forums-Beiträge wurde beantwortet). Also spar Dir die Energie und finde Dich damit ab, daß es Dinge gibt, die Du nicht ändern kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von konqui
das 3330 hat bei auch mängel -> tasten sind schwer drückbar | außerdem geht das handy oft aus --> akku lose!
lass die finger von nokia:mad:
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Konpui, du Nokiavernatiker! :mad:
Welches Handy findest du denn von den NOKIAS am besten:
3310, 3330, 3410,?:confused:
Zitat
Original geschrieben von konqui
nimm das s/// t300;)
Zitat
Ich sag doch ein NOKIA!
NoKiA4LiFe
Hä? :confused:
Kann mir mal kurz jemand den Sinn dieses Dialogs erklären? Ich komme da irgendwie nicht mit...
-
Zitat
Wieso mitdenken?:confused:
Weil Du IMHO nicht Dein Handy dafür verantwortlich machen kannst, falls Du vergißt, auf einen normalen Klingelton umzuschalten, wenn Du das Gerät lädst.
Wenn man sein Handy auf Vibra (ohne gleichzeitigen Klingelton) stellt, tut man das doch normalerweise, weil man sich in einer Situation bedfindet, in der ein normaler Klingelton stören würde. Weshalb sollte das Handy davon ausgehen, daß diese Situation vorbei ist, nur weil es am Ladekabel hängt?
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Ich Schxxx auf SonyEricsson rumgetue :mad: !!! Schon damals haben die mich richtig sauer gemacht mit T68i,ich habs mir gekauft und war nur für vielleicht eine Woche glücklich!!!:flop: Danach sofort weiterverkauft. Und das P800 können Sie gleich auf den Müllxxxxxx lassen. Die spinnen ja, die SonyEricsson !!!! :flop: :flop: :eek: :eek: So viel von mir.
Gruß an alle
und viel Spaß beim warten
Hat dieser Beitrag irgendeinen Sinn, außer daß er zeigt, daß Du recht gerne den einen oder anderen Smilie verwendest?
-
Da muß ich mich anschließen. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, daß alles gut verheilt und es keine Komplikationen gibt - wer sollte denn sonst beim nächsten Treffen Ukulele spielen? Schließlich ist ein gesundes Knie unabdingbar, um dieses exotische Instrument zu beherrschen... 
Aber im Ernst - mach Dir keine Sorgen, es geht sicher alles glatt. Und bei all den Genesungswünschen hier bist Du sicher bald wieder auf den Beinen!
Ich wünsch' Dir was! 
-
Eine Frage - könnte vielleicht einer der "Offiziellen" mal posten, wie es momentan eigentlich um die Finanzierung von TT steht - also wie groß das Minus, das pro Monat für den Betrieb von TT anfällt (ich gehe davon aus, daß es definitiv kein Plus ist) in etwa ist? Ich möchte keine genauen Zahlen haben, sondern nur mal einen Richtwert, wenn das möglich ist.
Wenn es Euch nicht recht ist, einen mehr oder weniger konkreten Betrag zu nennen, würde ich das natürlich auch verstehen und hätte damit kein Problem, aber wissen würde ich ehrlich gesagt schon gerne... 
-
*hochschieb*
Ich (verwende IE6 und würde das gerne auch weiterhin tun) bin nun mittlerweile auch soweit, daß mir Popups tierisch auf die Nerven gehen und ich sie gerne loswerden würde, allerdings ist bei meiner Firewall (Norton) wie schon so oft genannt keine Möglichkeit enthalten, Popups zu entfernen, und wenn ich die meist genannten Popup-Killer verwende geht entweder gar nichts mehr (Naviscope) oder die Popups ignorieren den Killer einfach und kommen trotzdem (Webwasher). Das einzige Tool, das bei mir bisher wirklich funktioniert hat ist der Popup-ad-filter von Meaya, allerdings bin ich definitiv nicht krank genug, um für ein solches Tool knapp 25 $ auszugeben.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als die von mir genannten, Popups den Garaus zu machen, oder muß ich einfach damit leben?
Danke schon jetzt,
Krähe
-
@ OnRoP:
Hast Du Carsten auf "ignore" oder einfach nur nicht gelesen (bzw. verstanden)?
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
...also mir wäre es lieber wenn die älteren semester sich auch bedecken damit mir nicht schlecht wird bei dem anblick
Kein Kommentar... :flop: