-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
Wenn einer von Euch so viel Geld hätte wie Micheal Jackson es einmal hatte, würde keiner einen einzigen Cent irgendwo spenden.
Daher hat er doch ein bisschen Respekt verdient.
Find ich klasse, daß Du alle hier im Forum anwesenden User gut genug kennst, um eine solche Behauptung aufstellen zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ja ich hab es auch grade erfahren, dass Handys von Markenherrsteller(z.B.:Nokia, Siemens, Motorola, ...) nicht beim Laden Vibrieren!
Aber trotzdem ein Fehler wenn sie nicht auf Klingelton Umschalten!:mad:
Wieso - ist es zuviel verlangt, von Handy-Besitzern zu erwarten, daß sie ein kleines bißchen mitdenken?
-
Welchen Netzbetreiber hast Du denn?
Setz doch die Gültigkeitsdauer einfach zum Testen mal auf einen anderen Wert - z. B. 24 Stunden oder eine Woche; vielleicht bleibt die Nachricht so länger im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Denkst du wirklich, dass nur er selber dafür verantwortlich war?
Mir ist nicht bekannt, daß MJ bei seiner Plattenfirma einen Vertrag unterschrieben hat, mit dem er sich verpflichtet, pro Jahr mindestens eine bestimmte Anzahl an "Schönheits"-OPs an sich vornehmen zu lassen. Daher ist er dafür selbst verantwortlich - wer denn sonst?
Zitat
Original geschrieben von snoop
Das stimmt zwar aber Michael Jackson hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Stars sehr oft für wohltätige Zwecke eingesetzt. Deshalb würde ich sowas lieber nicht sagen.
Allerdings spendet MJ oft nur dann, wenn er dadurch sein Image verbessern kann (wie so viele andere Reiche halt auch). Ich erinnere mich hier an das Video zu "They don't really care about us", das in einem mittel- oder südamerikanischen Dorf gedreht wurde (weiß ich nicht mehr so genau); ich denke, die meisten hier kennen dieses Video. Jeder einzelne Tänzer, der in diesem Video auftrat, bekam eine Gage von AFAIR 20000 $ - das gesamte restliche Dorf samt einer großen Menge Statisten, die für das Video brav MJ anjubeln durften, erhielt für den kompletten Dreh (der mehrere Tage gedauert hat) insgesamt 5000 $ (in Worten: fünftausend Dollar) in die Dorfkasse.
Wenn MJ heute so etwas machen würde, würde ich sagen, er hatte halt einfach nicht mehr; damals sah es aber noch ein gaaaaanz kleines bißchen anders aus. Soviel zum Thema Wohltätigkeit.
-
Was jetzt - "kostenlos" wie in der Thread-Überschrift, oder "gegen geringen Aufpreis"? :confused:
Glauben kann ich beides nicht - wieso sollte sich Nokia auf ein solches Verlust-Geschäft einlassen?
-
Re: Vielen Dank
Zitat
Original geschrieben von Ceyload
P.S.:Ich hab Flash WIRKLICH zum ersten mal benutzt!
Das ändert nichts an der Tatsache, daß Du einem Anderen einfach sein Intro geklaut und für Deine Seite minimal umgebaut hast. Bist Du so unkreativ, daß Du es nicht schaffst, Dir etwas Eigenes auszudenken?
-
Nein - das hat die gleichen Antuftöne wie das T65.
Du kannst die Töne auf der S///-Seite übrigens anhören: T200 anwählen -> "Telefon ausprobieren"
-
AFAIK nein - wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich dabei um ein Hardware- und nicht um ein Software-Problem, daher hilft da ein SW-Update nicht.
-
Na toll, dafür gibt es jetzt halt Smilieklemmer statt Tastenklemmer - welch Fortschritt...
-
Re: suche Männer bzw. Mars Zeichen
Zitat
Original geschrieben von eis[blau].li
Achja, ich bräuchte 7 Stück 
Wofür, ist geheim, jedoch werde ich das dann hier posten wenn es fertig ist 
Für einen Austin-Powers-Fanclub?