Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ja da magst du Recht haben, nur finde ich das du einfach nicht die Aufgabe hast darüber zu entscheiden ob es für einen User gut ist wenn du ihm bei einer z.B. Matheaufgabe hilfst oder nicht.
Stimmt, das ist natürlich eigentlich nicht meine Aufgabe (die Entscheidung über die Schließung eines solchen Threads wird ja ohnehin von den Mods gefällt). Aber wenn bei einem solchen Thread deutlich wird, daß sich der Ersteller eigentlich keinerlei Mühe gemacht hat, um die gestellte Aufgabe alleine zu lösen / den geforderten Aufsatz alleine zu schreiben, befürworte ich eine Schließung zu 100 %, und zwar aus folgendem Grund:
Ich habe, bevor ich mit dem "Sozialwissenschaften"-Studium begonnen habe bis kurz vor das Examen "Lehramt an Grundschulen" studiert, mit Englisch als zweitem Hauptfach. Da man in diesem Studium vier Praktika ableisten und eines davon im zweiten Hauptfach stattfinden muß, hielt ich mein viertes Praktikum an einer Hauptschule (Grundschulen, die ab der dritten Klasse Englisch anbieten, muß man noch mit der Lupe suchen) - und was ich da an gescheiterten Existenzen gesehen habe, hat mich echt getroffen ohne Ende. Gut, da waren einerseits die Schüler, die einfach aufgrund mangelnder geistiger Fähigkeiten an einer Realschule oder gar einem Gymnasium vollkommen untergegangen wären, andererseits waren da aber auch Kinder / Jugendliche, die blitzgescheit, aber auch schlicht und ergreifend stinkfaul waren und daher die Möglichkeit, eine weiterführende Schule zu besuchen, einfach weggeworfen haben, und das fand ich am schlimmsten. Aus dem Grund sollte eine Neigung zur Faulheit in keinster Weise unterstützt werden, und genau deshalb finde ich es gut und wichtig, wenn solche reinen "Faulheits-Threads" geschlossen werden.
Hugh, ich habe gesprochen.